1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem geplanten Boykott? Ich hab gehört es soll Aushänge gegeben haben, in denen zur Fahrt zu uns aufgerufen wird? (Im guten Sinne natürlich!!) :wink:

Weiß da jemand was oder kann das jemand bestätigen? Das LOK-Forum is ja immer noch dicht!

• Zitat

Original von Rivaldo
    Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem geplanten Boykott? Ich hab gehört es soll Aushänge gegeben haben, in denen zur Fahrt zu uns aufgerufen wird? (Im guten Sinne natürlich!!) :wink:

Weiß da jemand was oder kann das jemand bestätigen? Das LOK-Forum is ja immer noch dicht!

Du hast Probleme! :nein:

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Rivaldo
    Warum denn, vermutlich müssen wir uns doch trotzdem auf das Spiel vorbereiten...? Also nich nur sinnlose Sprüche ablassen, sondern Konstruktive Antworten geben!

Nur gut das Deine Sprüche immer sinnvoll sind.
    Es dürfte doch wohl jedem klar sein das es im Moment andere Probleme gibt, zumal es noch nicht einmal einen Nachholtermin gibt.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Rivaldo
    Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem geplanten Boykott? Ich hab gehört es soll Aushänge gegeben haben, in denen zur Fahrt zu uns aufgerufen wird? (Im guten Sinne natürlich!!) :wink:

Würde mich auch mal interessieren. :smile:
    Erst seitenweise Erklärungen und Aufrufe zum Boykott und jetzt wo's drauf ankommt ... :?:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Erfolgsfan mal wieder super schlau! Der Nachholetermin ist laut LVZ der 31.03.07 und der 01.04.07! Wir möchten uns nur sorgfältig vorbereiten! Dabei wäre eine Info schon mal nicht schlecht!

Wenn man mal weiter als von der Wand zur Tapete denken würde, dann käme einem evtl. die Idee das es zur Zeit wichtigeres gibt und sowieso keine Abstimmung der Forumnutzer stattfinden kann da, wie du bereits festgestellt hast, das Forum dicht ist.
    Evtl. tragen wir das zu erwartende Geisterspiel ja bei euch aus :naja:

• erfolgsfan das ist mehr als nur eine fixe Idee!

In einer Dringlichkeitssitzung von Vorstand und AR zum Spiel in Tresenwald wurde dem Verband der Vorschlag unterbreitet doch einfach das Spiel in Tresenwald zum "Absitzen" einer eventuellen Strafe zu nutzen. Die Sitzung war Top Secret, aber wegen Rivaldos Fragerei hier im Forum unaufschiebbar. Danke Rivaldo!

• Hat schon jemand den Artikel "Kampfmaschinen und Rauchbomben" im aktuellen Spiegel gelesen ?

Mit dem Zitat "Deeskalation ist sentimentaler Quatsch" eines "altgedienten" Polizisten, wird der nach der Lektüre eher verwirrte, denn informierte Leser entlassen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @ Dynamo-P-Berg

Und stimmt es, daß "sächsische Hooligans" die Polizei "Förster" nennen? Ich dachte immer an die Alte Försterei... Was der Spiegel so schreibt :???:

• Zitat

Original von Rob_Gak
    @ Dynamo-P-Berg

Und stimmt es, daß "sächsische Hooligans" die Polizei "Förster" nennen? Ich dachte immer an die Alte Försterei... Was der Spiegel so schreibt :???:

Bin ick sächsischer Hooligan ? :rolleyes:

Wat der Rob_Gak so schreibt....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Cobain
    erfolgsfan das ist mehr als nur eine fixe Idee!

In einer Dringlichkeitssitzung von Vorstand und AR zum Spiel in Tresenwald wurde dem Verband der Vorschlag unterbreitet doch einfach das Spiel in Tresenwald zum "Absitzen" einer eventuellen Strafe zu nutzen. Die Sitzung war Top Secret, aber wegen Rivaldos Fragerei hier im Forum unaufschiebbar. Danke Rivaldo!

Der Vorstand macht den Vorschlag? Soll das heißen LOK würde nicht antreten? Ich kanns mir nicht vorstellen aber alles andere würde erst recht keinen Sinn ergeben?

Bitte um Erklärung!

• Mensch Rivaldo Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse! Lies nochmal langsam was Cobain geschrieben hat! Der Beitrag bezieht sich auf eine eventuell zu erwartende Strafe!

Und da sind die Fans gemeint und nicht die Mannschaft!!!!!!!!

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Cobain: Na ich erst :lach: :rofl:

Warum hab ich wohl das mit dem "Sinn" geschrieben?: Die Strafe ist, das Lok-fans nicht in den Sportpark dürfen? Die Strafe ist natürlich sehr schmerzhaft für den 1. FC LOK!

Ich komm nich klar: Der LOK-Vorstand macht den Vorschlag zur Strafe ein "Geisterspiel" auswärts auszutragen! 8O :gruebel: :rofl: :rofl: