1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Zitat

    Original von Harry Roberts


    Das würden die ganzen Wessis bei den Diablos sicher gerne machen...


    das brauchen sie nich weil der rest doch den weststyle schon so verinnerlicht hat...denn die beine in die ha...ach nee ich lass es lieber!


    gruß


  • Ich dachte hier geht es um häme im fremden Forum wer im anderen Forum mit liest braucht sich nicht aufregen.


    PS: So langsam kommen mir Zweifel bei deiner Angabe Du seist Student.
    Immer die selben platten ...naja Argumente kann man es ja kaum noch nennen.

  • Zitat

    Original von D-FENS
    Ist erstaunlich, das die Lokisten den FC Sachsen als "Chelsea Leipzig" betiteln, wo sie selber doch mindestens den zehnfachen Etat Ihrer ärgsten Konkurenten haben!


    da gibt es aber schon noch Unterschiede:
    ein Großteil des Etatunterschiedes liegt sicher auch in dem rießigem Unterschied bei den Zuschauereinnahmen, d.h. Geld was auch selbst verdient wird, zumal die Zuschauer von Anfang an da waren und nicht erst bei den Siegen


    euch wird das Geld doch in den Hintern geschossen, ohne auch nur irgendwas selbst beigesteuert zu haben


  • Und nun, nenne mir einen Verein der vom Sponsor kein Geld nehmen würde?? :rofl:
    Ihr scheinbar nicht aber hast schon recht chemie hätte sagen müssen las ma Kölmel behalt dein beschi....Geld wir kommen alleine klar. 8)


    Und mal auf LOK und Chemie zurück zu kommen jeder freut sich über den Misserfolg des anderen das ist so und wird wohl ewig so bleiben,sonst würde in dieser Stadt was fehlen.

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von zzchemiker ()

  • Zitat

    Original von Matti


    da gibt es aber schon noch Unterschiede:
    ein Großteil des Etatunterschiedes liegt sicher auch in dem rießigem Unterschied bei den Zuschauereinnahmen, d.h. Geld was auch selbst verdient wird, zumal die Zuschauer von Anfang an da waren und nicht erst bei den Siegen


    euch wird das Geld doch in den Hintern geschossen, ohne auch nur irgendwas selbst beigesteuert zu haben


    Die 1500 Hanseln machen das Kraut auch nicht fett,außer man
    verlangt 20 € Eintritt. Ist das so? 8)

  • Hab es erst jetzt gelesen ...
    Taucha 99 - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1 8o


    Leute Ihr braucht Euch nicht wundern , wenn hier Leutzscher auftauchen und sich freuen... was Ihr in den letzten Wochen gegen die abgeschossen habt und auch weiter probiert :ja: . Also , Eure Spieler in den Arsch treten und mit Häme leben können.... :ja:Sind doch erst 5 Punkte,übrigends wie bei Euren Lieblingsrivalen 8)


    Henne
    ändre mal Dein Logo in Lok-das nimmt Dir keiner ab. :lach:

  • Zitat

    Original von Icke



    Henne
    ändre mal Dein Logo in Lok-das nimmt Dir keiner ab. :lach:


    und das gerade von dir, ein Leipzig-Fan, der sich als BFCer in den Foren tarnt


    @zzer
    Bitte richtig lesen: ob ihr es annnehmt oder nicht, müßt ihr entscheiden,
    hier ging es lediglich um die von mir zitierte Aussage, dass Lok sich über Chelsea Leipzig belustigt und eigentlich genauso wäre.

  • Zitat

    Original von Matti
    und das gerade von dir, ein Leipzig-Fan, ...



    Ooh, da haste dir hier jetzt aber keine Freunde gemacht. Als "Leipzig-Fans" bezeichnen sich in ihrer Bescheidenheit doch schließlich die werten Herren aus dem Klo. :lach:

  • Um nochmal auf den Vergleich zurück zu kommen.LOK hat 600.000 Euro Etat,das ist richtig.Aber.....


    LOK hat nach der Pleite des VfB alle Jugendmannschaften behalten,die auch teilweise weitere Anreisen zu spielen haben als vergleichbar andere Teams(Jugend) der Bezirksliga.Zudem haben wir eine Frauenmannschaft die in der 2.Liga spielt,insgesamt sogar 3 Frauenteams.Es kostet alles Strom und Wasser,und das nicht gerade wenig!Dazu kommen natürlich die ganzen Reisekosten aller Teams.


    LOK hat über 1400 Mitglieder und auch Sponsoren,logisch das man da auch ein paar Euros mehr hat als andere.


    Dazu zahlt LOK 4000 Euro Miete im Monat für das Gelände.Das sind alles Dinge die sich in diesem Etat niederschlagen.Natürlich bekommen auch die Spieler der I. Mannschaft Geld,aber die kommen zusammen im Monat nicht mal auf ein Gehalt eines Ogungbure oder Gui-Mien.Soviel ist mal sicher!


    Unsere I. Mannschaft nimmt in diesem Etat beileibe nicht so eine Rolle ein wie sich das wohl einige vorstellen.Das sie sportlich und qualitativ auf einem höheren Level ist,steht außer Frage.Aber deshalb sinds noch lange keine Profis die mal eben jeden mit 8:0 abschießen.Wer sich in der Bezirksliga nur ein wenig auskennt,der weiß das auch.


    Aufsteigen müssen wir trotzdem,das ist mir auch klar.Weitere Punktverluste sind also verboten! :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Es hat am WE gegen Taucha leider nicht geklappt.
    Aber man sollte nicht gleich den Weltuntergang für Leipzig heraufbeschwören und alles schwarz malen.


    Wir haben zur Zeit 5 Punkte Rückstand. Die holen wir mit der Mannschaft doch locker wieder rein. Das waren nur 2 kleine Ausfälle und kann passieren. Dies wird sich aber nicht so oft wiederholen.
    Die Saison ist lang und wir packen das in aller Ruhe. Die Leipziger, die Region und viele Fans von weiter weg halten zu Leipzig. Wir steigen auf, da gibt es keine Frage. 8)

  • Es ist jedoch schon wichtig, daß man gegen die (vermeindlichen) Mitfavoriten gewinnt. Und damit sollte Lok am Samstag beginnen! Untereinander nehmen sich Naunhof, Rotation Leipzig, und Delitzsch ja auch noch Punkte ab (selbst bei Remisspiele). Aber auf solche (Milchmädchen-) Rechnungen sollte Lok sich lieber nicht einlassen. :naja: Alles im allem ist schon erstaunlich, daß momentan noch drei Mannschaften mit je 18 Punkten vorn stehen, das zeigt schon eine gewisse stabile Qualität der Bezirksliga. :idea:
    ...selbst wenn Lok nicht aufsteigt-> NA UND! :???:
    Ich denke, daß mit jedem Aufstieg auch stets der Kommerz zunimmt, das ist eigentlich nicht im Sinne der "Lok-Neugründer". :nein:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Borsdorfer ()

  • @ Borsdorfer


    So erstaunlich ist es ja garnicht.Wie du selbst festgestellt hast,spielen auch die noch alle gegeneinander.Die Tabelle wird sich spätestens dann anders darstellen.Zumal wir es ja auch selbst in der Hand haben diese Mannschaften zu besiegen. :wink:


    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.Willste deshalb lieber in der Bezirksliga bleiben,oder wie?Und die LOK-Neugründer wollten eins bestimmt nicht......nämlich ewig in den niederungen des Leipziger Fußballs zu verschwinden.Wir sollten froh sein, überhaupt erstmal wieder soweit gekommen zu sein!Was danach kommt wird sich zeigen....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Matti
    da gibt es aber schon noch Unterschiede:
    ein Großteil des Etatunterschiedes liegt sicher auch in dem rießigem Unterschied bei den Zuschauereinnahmen, d.h. Geld was auch selbst verdient wird, zumal die Zuschauer von Anfang an da waren und nicht erst bei den Siegen


    euch wird das Geld doch in den Hintern geschossen, ohne auch nur irgendwas selbst beigesteuert zu haben


    Welchen Etatunterschied meinst Du jetzt? ?(


    Zu Deinem letzten Satz:
    Wie ich sehe weisst Du überhaupt nicht Bescheid! Wir steuern als Gegenleistung z.B sämtliche Zuschauer- und Cateringeinnahmen bei. Kannst ja mal nachrechnen wieviel das z.B beim letzten Heimspiel mit gut 9000 Zuschauern gegen Halle waren, wenn die Karte im Schnitt ca 7,50 € gekostet und jeder Gast ca 3€ für Speis und Trank bezahlt hat. :freude:


    P.S apropo Geld in den Hintern schießen: Da fällt mir doch ein gewisser Zwielichtiger Herr Axtmann ein.......

  • @ D-Fens


    Mach deine Rechnung bitte nochmal,aber nimm dann mal zur Abwechslung die Realität der anderen Spiele und nicht das Spitzenspiel mit 9000 Zuschauern.Dann siehts nämlich anders aus mit der ach so großen Gegenleistung!


    Axtmann?Der zahlt 30.000 Euro im Jahr!Und wenn du zwielichtig schreibst,dann meinst du sicherlich den Herrn von der Kinowelt...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Am kommenden Sonnabend wird Leipzig gegen Rotation mit einem eindeutigen Sieg zeigen, wer im Aufstiegszug sitzen wird. :biggrin:


    Leider kann ich nicht persönlich vor Ort sein, bzw, das Spiel per Internetradio verfolgen, da ich da selber gerade bei einem Hallenturnier weile. :sad:

  • Ich freue mich auf das Spitzenspiel am Sonnabend! Die Loksche wird es schon richten. Sie werden nach der Niederlage gegen Stötteritz und dem Unentschieden vom letzten Sonnabend endlich die richtigen Schlüsse gezogen haben. Sie müssen nur konzentriert zu Werke gehen. Ein Jahr Bezirksklasse können wir uns nun wirklich nicht leisten. Wir leben schließlich nicht im Takatukaland, einen stadtinternen Konkurrenten, der uns davon eilen will, gibt es noch immer. Sei es wie es sei, die Konkurrenten lassen auch noch Punkte und wir werden unsere Stärken endlich ausspielen.


    Und ein paar Highlights bietet die Saison ja auch noch: das Rückspiel in Manchester, Landespokalspiel(e) und ein Buch über die Fanszene. Also auch abseits des Rasens darf man sich auf einiges freuen.


    :mukkies: