1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord


  • Jetzt komm mal wieder runter Junge... Darf ich als Fußballfan in einem Forum jetzt keine Sypathie/Antipathie mehr zum Ausdruck bringen oder was? Du bist mir schon einer... :lach: Kann dich trotzdem gut leiden, du bist cool! :halloatall:

  • Zitat

    Original von Torsten
    Ehrlich gesagt habe ich ein scheiß Gefühl, was die nächste Woche angeht...


    Wie auch immer: Super Saison des FCM!


    Es gibt doch nichts schöneres als am letzten Spieltag aufzusteigen.Und dann noch bei einem Ausverkauften Heimspiel ...der Kick ist einfach Geil...Wir Hanseaten haben da so unsere Erfahrung =)
    Um so geiler ist die Aufstiegsparty :rofl:


  • was macht denn die mittelklasse der oberliga hier? :lach: :lach: :lach:

  • Mal hoffen das die Paulianer unter der Woche schön feiern...
    und am nächsten Samstag die Punkte an der Elbe lassen.


    Beim KSC ging nach'm vorzeitigen Aufstieg ja auch nicht mehr viel...
    zudem bekam die 2. Reihe ne Chance.


    Das Dreckswetter hat in Emden bestimmt auch ein wenig zu diesem,
    Spiel beigetragen...wobei Emden das richtige getan hat und den Kampf angenommen hat.


    Nächste Woche klappts...
    mein vor mir liegendes Ticket lacht mich so schön an und soll nun vergoldet werden.

  • es war bekannt, dass in emden sehr schwierige platzverhältnisse vorherrschen. (buddelkasten vor dem einen tor) bei diesen verhältnissen muß man sich ins spiel kämpfen. es dauerte zu lange bis unsere mannschaft das begriffen hatte. dazu der schlechte schiedsrichter, eine unnötige gelb-rote karte und ein oft im wasser liegenbleibender ball. kullmann stand voll neben den schuhen. ich hoffe das nun alle begriffen haben, das es noch eine 3.chance gibt, die dann aber auch genutzt werden muß.
    das magdeburger fans bei einem fußballspiel die pfrde der reiterstaffel streicheln, hab ich auch noch nicht erlebt.
    hoofen wir das pauli bis freitag feiert und wir dann 3 punkte einfahren.

  • Naja, und ich bin grade der Meinung das sich Pauli dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung unbedingt entziehen will. Also grade Pauli !!!
    Aber nichts ist besser, als es selber in der Hand zu haben. :ja: :!:
    Aber wenn nicht gewonnen wird, dann wird es nichts, das ist wohl klar
    Von daher, selber punkten macht dick.


    Also ist die Situations klar.
    Und Ende.

  • Zitat

    Original von Fehre
    Naja, und ich bin grade der Meinung das sich Pauli dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung unbedingt entziehen will...


    Unsere waren letztes Jahr im letzten Spiel in Oberhausen noch mächtig verkatert (0:1 verloren, allerdings beim feststehenden Absteiger)!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Gut, ich sag mal wer dann wirklich drei Matchbälle nicht nutzen sollte hätte es letztlich auch nicht verdient aufzusteigen. Aber ich denke, wir werden den Sack gegen Pauli zu machen. Besser kanns doch dann nicht werden am letzten Spieltag, die anschließende Feier wäre doch nochmal so schön. Und ganz Deutschland guckt zu.

  • Zitat

    Original von Fehre
    Naja, und ich bin grade der Meinung das sich Pauli dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung unbedingt entziehen will. Also grade Pauli !!!


    also wäre es wettbewerbsverzerrung wenn St. Pauli in Magdeburg verliert. es wäre also verwerflich wenn man beim 2. der tabelle und vor einer kulisse von 27 000 zuschauern verliert.
    kann mir mal einer erklären wo diese logig her kommt ............


    BWG EC Sieger 74

  • Zitat

    Original von EC Sieger 74


    also wäre es wettbewerbsverzerrung wenn St. Pauli in Magdeburg verliert. es wäre also verwerflich wenn man beim 2. der tabelle und vor einer kulisse von 27 000 zuschauern verliert.
    kann mir mal einer erklären wo diese logig her kommt ............


    BWG EC Sieger 74


    Willst du damit sagen, dass du wirklich nicht weißt, was man mit "Wettbewerbsverzerrung" meint? Das hat nichts einer Niederlage als solcher zu tun, sondern mit der Einstellung zum Spiel. Darin liegt die "Logig". Und die Logik auch...


    Trotzdem drücke ich euch beide Daumen!


  • deine frage willst du doch nicht ernsthaft beantwortet haben......
    das mit der einstellung zum spiel ist dann auch auslegungssache!
    und ich sage dir jetzt schon ,sollte St.Pauli bei uns 1:0 oder 2:0 verlieren ,werden einige meinen es hätte an deren einstellung gelegen.


    danke für deine daumen!


    BWG EC Sieger 74

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    hätte es letztlich auch nicht verdient aufzusteigen.


    Verdient haben es die zwei Mannschaften, die am 02.06. gegen 15.45 Uhr (vorausgesetzt alle beginnen pünktlich) auf Platz 1 und 2 stehen. Dabei spielt es keine Rolle ob man die eigenen Chancen verdaddelt und die Konkurrenz ebenso zu blöd ist, oder ob man eben am letzten Spieltag den Aufstieg mit 'nem Sieg festmacht. Natürlich wäre es schade, wenn es am Ende nicht reicht, aber mit 1-2 Wochen abstand könnte man wohl von sich behaupten, 'ne sensationell gute Saison gespielt zu haben.


    Mir persönlich ist die Liga im kommenden Jahr fast egal. Konkurrenten wie Braunschweig, Essen, Dynamo, Union, Erfurz, Chosebuz II, Golfsburg II oder Babelsberg haben durch die Bank weg ihren ganz eigenen Reiz. Insofern wäre ein Nichtaufstieg letztlich doch nicht ganz so tragisch, schade wäre es wegen der vergebenen Chancen allemal.


    Sind wir doch mal ehrlich - es ist doch egal was St. Pauli macht, die Liga wird es als Wettbewerbsverzerrung empfinden. Die feiern die nächste Tage durchgängig da in Hamburg. Lassen die nun die erste Mannschaft spielen, die völlig verkatert ist spricht die Liga von WV, wenn die Bankdrücker spielen - die sicherlich nicht umsonst die Saison über nur auf der Bank saßen - werden dies ebenfalls einige als WV ansehen. Ich jedenfalls hoffe, dass eine müde, verkaterte erste Mannschaft hier aufläuft. :biggrin:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Verdient haben es die zwei Mannschaften, die am 02.06. gegen 15.45 Uhr (vorausgesetzt alle beginnen pünktlich) auf Platz 1 und 2 stehen...


    Richtig!


    Zitat

    Original von Magdeburger
    Mir persönlich ist die Liga im kommenden Jahr fast egal. Konkurrenten wie Braunschweig, Essen, Dynamo, Union, Erfurz, Chosebuz II, Golfsburg II oder Babelsberg haben durch die Bank weg ihren ganz eigenen Reiz...


    An der Stelle kann ich Dir nicht zustimmen. Ich will nicht in diese Sch**ß-Relegationssaison... :nein:
    Du weißt, wie der Club in solchen Spielzeiten abgeschnitten hat? Remember: Wir sind niemals sportlich abgestiegen! :naja:


    Zitat

    Original von Magdeburger
    Sind wir doch mal ehrlich - es ist doch egal was St. Pauli macht, die Liga wird es als Wettbewerbsverzerrung empfinden...


    So ist es!


    Zitat

    Original von Magdeburger
    Ich jedenfalls hoffe, dass eine müde, verkaterte erste Mannschaft hier aufläuft. :biggrin:


    Und ich hoffe, dass sich unsere Jungs endlich wieder auf ihre Stärken besinnen und zeigen, dass sie nächstes Jahr 2. Liga spielen wollen... :schal1: Und vermutlich brauch ich 'nen Herzspezialisten am Samstag in Block 5... 8O
    Ich werde aber auch 'ne Aufstiegszigarre dabei haben. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/rauchen/rauch0007.gif] In Neugersdorf letztes Jahr hat die auch geholfen... :lach:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • Ich glaube weiterhin an euch, bin ich doch einer, der immer noch stark an euren Aufstieg glaubt! Auch solche Niederlagen muss man mal einstecken können, um am letzten Spieltag die wichtigen Zähler einzufahren. Ich meine irgendwann reißt jede Serie, das ist mehr als natürlich. Aber bitte, sorgt dafür, dass die Dresdner uns in der nächsten Saison erhalten bleiben. Genauso wie die Osnasen :ja:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Aber bitte, sorgt dafür, dass die Dresdner uns in der nächsten Saison erhalten bleiben. Genauso wie die Osnasen :ja:


    Dresden ist euch schon sicher. Unsicher sind auserdem noch Wuppertal und Emden.

  • Zitat

    Original von Steiger


    Dresden ist euch schon sicher. Unsicher sind auserdem noch Wuppertal und Emden.


    die sind nich so wichtig :wink:

    achtzunull - wie schöööööööööööööööööön...


  • steck die zigarre bitte nicht zu früh an, du weißt ja was beim singen von nie mehr 3. liga herauskommt. :lach: :lach: :lach: