ZitatOriginal von Casa
ps momentan merkt man das es in der Altmark einen Ruck Richtung MD gibt, zwecks Fans !
Ist mir noch nicht aufgefallen
ZitatOriginal von Casa
ps momentan merkt man das es in der Altmark einen Ruck Richtung MD gibt, zwecks Fans !
Ist mir noch nicht aufgefallen
Wer auf Rumpelfußball z. B. gegen Völpke steht, fährt natürlich weiter nach Stendal. Wer höhere Ansprüche hat, kommt zu uns! =)
(R)AUF GEHTS! :biggrin:
Diese Art von (Erfolgs-) Fans könnt ihr gerne haben.
Gestern LOK-Leverkusen - heute MD im Aufstiegskampf - morgen Halle in der Champions League - und dazwischen noch irgendwas mit Dynamo Dresden
Wessen Herz nicht an einem Verein hängt, sucht sich eben öfter mal einen anderen.
Is ein normaler Vorgang, das ein Verein, der 17 Jahre nur um Dreck gewühlt hat, jede Menge Zuschauer verliert. Schön, wenn die jetzt ihre alte Liebe wiederentdecken. :smile:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Diese Art von (Erfolgs-) Fans könnt ihr gerne haben.
Ich denke euer Kassenwart wäre über die Art von (Erfolgs-)Fans auch ganz dankbar. :wink:
weiß jemand wann der sonderzug wieder in magdeburg ist von lübeck aus???
ZitatOriginal von Magdeburger
Ich denke euer Kassenwart wäre über die Art von (Erfolgs-)Fans auch ganz dankbar. :wink:
Mein Beitrag ist aus Fansicht geschrieben und nicht aus der des "Wirtschaftsinspektors".
Ein 2:0 zu Hause gegen Dortmund II aus der Hand gegeben un verpasst weiter oben anzugreifen.Schade Magdeburg da war mahr drin.
Entschuldige die Frage, Ultras SCE, aber wieviel Deiner 1.400 Beiträge besteht aus mehr als 2 Sätzen und/oder 1 Zeile?
Zum Spiel von heute...
Das einzige positive heute war die Zuschauerzahl. Rund 8.100 gegen 'ne Amateurmannschaft ist schon nicht schlecht, noch dazu wenn man daran denkt, dass es gegen Hertha II in der Hinrunde gerade mal 2.500 Zuschauer waren. Sicherlich ist Beer heute nicht der alleinige Grund für die verlorenen 2 Punkte, allerdings ging das 2:2 heute auf seine Kappe. Auch wenn ich, gerade nach den MDR-Bildern, der Meinung bin, dass der Passgeber zum Ausgleich (Nr. 5?) den Ball mit dem Arm (also Handspiel) annimmt und nicht wie vom Schiedsrichter gedacht mit der Brust. Dortmund bis zum Strafraum durchaus besser, da war dann für die Schwarz-Gelben aber Schluss. Umso ärgerlicher, dass bis auf die 2 Tore wenig vom Abstiegskandidaten kam.
Naja, holen wir uns eben 3 Punkte in Lübeck. Ich habe mir vorhin erstmal meine Zugfahrkarte gesichert. Zunächst allerdings heißt es noch die 2. Mannschaft ins Finale zu bringen. Gegner wäre dann "Stadtrivale" Preußen. Mal gucken wo dann gespielt werden würde. :biggrin:
Waren einige eurer Zaunsfahnen verkehrt rum aufgehängt? Warum?
Steiger
Glück auf!
ZitatOriginal von Magdeburger
Naja, holen wir uns eben 3 Punkte in Lübeck. (...)
Noch nicht mal eine unrealistische Zielsestzung
ZitatOriginal von Steiger
Waren einige eurer Zaunsfahnen verkehrt rum aufgehängt? Warum?
Steiger
Glück auf!
Ja, waren sie. Ich nehme mal an, dass das ebenfalls was mit den Verboten rund um das Derby gegen Dinämö Trääästen zu tun hat. Unter anderem wurde die vorbereitete Choreographie verboten, Luftballons (!), Flyer (!) ebenfalls, es waren offiziell lediglich 2 Trommeln erlaubt, die Tageskassen mussten geschlossen bleiben. Deswegen drehten sich auch die meisten Besucher der Blöcke 3, 4 und 5 zum Einlauf der Mannschaft um und hielten 'n Transparent mit der Aufschrift "Wir wenden denen den Rücken zu, die uns das Derby nahmen!" und pünktlich zum Spielbeginn drehten sich alle wieder um und hielten 'n Transparent mit den Worten "Wir wenden uns denen zu, die unsere Farben hochhalten!".
Guten Morgen......
Kurze Frage mit Bitte um Antwort!
Was ist mit Danny Kukulies?
Fehleinkauf!
War die Frage zu nett formuliert für Bördekinder?
ZitatOriginal von Promille-König
fehleinkauf ist im moment leider treffend formuliert. bis zum 23. spieltag war er auch stammspieler (was zum teil auch mangels alternativen wegen verletzungen so war), lieferte aber kaum gute leistungen ab. das beste war sein tor gegen union. im moment ist er nach Kotuljac, Kullmann und Kubis nur die nummer 4 im sturm.
ich glaube, dass er heute im pokalspiel der zweiten gegen halberstadt mitspielt (wie einige andere spieler aus der ersten auch).
ZitatOriginal von Promille-König
Wo ist Dein Problem? Ein Danny Kukulies hängt derzeit meilenweit hinter den Erwartungen hinterher. Statts seinen Fußballerarsch mal ein bisschen über den Platz zu bewegen schüttelt er mit dem Kopf und steht den anderen 10 Spielern im Weg. Das Wort "Fehleinkauf" ist damit 'ne absolute Tatsache.
ZitatOriginal von fcm1965
fehleinkauf ist im moment leider treffend formuliert. bis zum 23. spieltag war er auch stammspieler (was zum teil auch mangels alternativen wegen verletzungen so war), lieferte aber kaum gute leistungen ab. das beste war sein tor gegen union. im moment ist er nach Kotuljac, Kullmann und Kubis nur die nummer 4 im sturm.
ich glaube, dass er heute im pokalspiel der zweiten gegen halberstadt mitspielt (wie einige andere spieler aus der ersten auch).
Danke!
ZitatOriginal von fcm1965
Nach von der Weht ist er sogar nur Stürmer Nummer 5 im Kader.
Während ,Fehleinkauf Nr. 2' Manai jetzt wenigstens (um nen neuen Vertrag :wink: ) kämpft, wird ,Kuki' diese Chance (zu Recht) erst gar nicht erhalten.
ZitatOriginal von ALFATIER
Nach von der Weht ist er sogar nur Stürmer Nummer 5 im Kader.
Während ,Fehleinkauf Nr. 2' Manai jetzt wenigstens (um nen neuen Vertrag :wink: ) kämpft, wird ,Kuki' diese Chance (zu Recht) erst gar nicht erhalten.
sein vertrag läuft aber bis nächstes jahr. :wink:
heute hat er für die zweite in der verlängerung das 1:0 geschossen und auch im elfmeterschiessen getroffen. in der regionalliga hat er auch "schon" 4 tore geschossen. Kubis hat auch grad mal 2 mehr. nur Aco hat ne gute torquote. da müsste der FCM also noch mal knipser verpflichten.
achso unsere 2. hat heute im elfmeterschiessen gegen Halberstadt 7:6 (?) gewonnen und steht damit im finale gegen Preussen Magdeburg. bleibt zu hoffen, dass das finale im grube stattfindet und nicht in Dessau.