1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Wenn ich ehrlich bin - ein wenig habe ich damit gerechnet. Zwar habe ich immer im Spaß gesagt das der Club nicht so arm ist wie er tut, eine positive Entwicklung ist das natürlich absolut.

• Bei Union waren die Bilanzen auch immer positiv, als Hofmann und Bertram hier noch das Sagen hatten. :naja:

Das böse Erwachen kam später. 8o

Bilanzen können immer unterschiedlich aufgestellt werden. :!:

• Zitat

Original von Dakine77
    Bei Union waren die Bilanzen auch immer positiv, als Hofmann und Bertram hier noch das Sagen hatten. :naja:

Bilanzen können immer unterschiedlich aufgestellt werden. :!:

Ist schon richtig. Aber diesmal hab ich das Gefühl, dass es stimmt was der Vorstand angibt. Ein kleines bißchen Skepsis bleibt trotzdem...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Dakine77
    Bei Union waren die Bilanzen auch immer positiv, als Hofmann und Bertram hier noch das Sagen hatten. :naja:

Bei Union wurden doch Millionen verbrannt, da kommen selbst wir nich mit... :oops:

• Wollte nur an das morgige 1. Testspiel erinnern :ja:
    16.00 Uhr GW Dahlenwarsleben - 1. FCM :freude:
    Endlich wieder richtig Fußball :lach:

• Zitat

Original von Knolle

Bei Union wurden doch Millionen verbrannt, da kommen selbst wir nich mit... :oops:

wer wohl im geldverbrennen noch besser war... hat wohl eure letzte 3. liga saison gezeigt, wo mal kurz ein middendorp verpflichtet werden sollte... nur die sportwelt euch ganz schnell zurückgepfiffen hat. das nur eins der vielen beispiele.

• Zitat

Original von Eisernerenno

wer wohl im geldverbrennen noch besser war... hat wohl eure letzte 3. liga saison gezeigt, wo mal kurz ein middendorp verpflichtet werden sollte... nur die sportwelt euch ganz schnell zurückgepfiffen hat. das nur eins der vielen beispiele.

die Häme kannste dir sparen :evil:
    bei den Finanzmiseren nehmen sich beide Vereine nix.
    Und ich glaub nicht, dass du dich beim FCM so gut auskennst. Also halt dich einfach zurück...

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze
    Wollte nur an das morgige 1. Testspiel erinnern :ja:
    16.00 Uhr GW Dahlenwarsleben - 1. FCM :freude:
    Endlich wieder richtig Fußball :lach:

Wird auch Zeit. Immerhin muss man jetzt die Testspiele nutzen um nochmal schöne Dorfplätze zu sehen. :biggrin: Danach werrden es mindestens eine Saison lang richtige Stadien. :ja:

• Hier mal ein schönes Bild für alle FCM- Fans.
    Seht es mir nach, falls Ihr das schon kennen solltet:
    Ich finds einfach nur geil !!!!

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Das steht in Schulzendorf bei Berlin im Garten eines guten Bekannten. Der hat sich das da selber hingestellt und sogar noch'n Carport als Schutz drüber gebaut. Ist alles aus Beton und Steinen gemacht und ca. 2,5 Meter lang. Das Spielfeld ist mit Kunstrasen belegt. Auf dem Fotos sieht's leider nicht allzu gut aus. War auch gerade 'ne Menge Laub u.s.w. drauf - müsste mal wieder geputzt werden. Auf der Anzeigentafel steht übrigends auch noch das Ergebniss von irgendeinem Europapokalspiel (hab gerade vergessen gegen wen ...) und die Flutlichtmasten sind auch verkabelt.
    Im Haus hat der nette Mann ("Heavy") übrigends ein Extra-Zimmer nur dem FCM gewidmet .. so'ne Art Traditionskabinett oder Museum mit Hunderten von alten Sammlerstücken an den Wände und in Vitrinen.

BWG Kille

• "... ist das das selbige stadion welches auch am im grube ausgestellt war wo man spenden konnte??oder ein nachbau? ..."

Das weiss ich echt nicht ... :nein: Allerdings sah mir das Stadion bei Heavy im Garten eher so aus als ob es direkt vor Ort erbaut wurde. Die ganzen Steinchen, der Beton, Tribünen etc. - alles aus einem Stück.

BWG Kille

• 1. testspiel in dahlenwarsleben endete nach 1-0 rückstand 1-12 für unseren super fcm hehe...na und wenn man dahlenwarsleben schläagt dann doch die bayern auch oda wat hehe...schönen sonntag fans ;-)

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    1. testspiel in dahlenwarsleben endete nach 1-0 rückstand 1-12 für unseren super fcm hehe...na und wenn man dahlenwarsleben schläagt dann doch die bayern auch oda wat hehe...schönen sonntag fans ;-)

offizielle Zuschauerzahl: 430
    dazu kommen aber noch gut 30 Zuschauer, die den Eintritt von 5 € nicht zahlen wollten und das Spiel von außerhalb des Zauns gesehen haben. :ja:
    Das 12:1 von Kullmann war ein Hammer. 2 Dahlenwarslebener haben vor Schreck die Köpfe eingezogen bei dem Knaller aus gut 6 Meter :biggrin: Aber ich kann sie verstehen. Da war soviel Power drin, daß man bei nem Treffer ausgeknockt wäre :ja:

PS: 2.Testspiel am 09.07.06 in Oschersleben
    Bördeauswahl - 1. FCM 0:8
    2X Kukulies , Kubis und Wejsfeldt und
    je 1X Kullmann und von der Weth

• Zitat

Original von Kille
    "... ist das das selbige stadion welches auch am im grube ausgestellt war wo man spenden konnte??oder ein nachbau? ..."

Das weiss ich echt nicht ... :nein: Allerdings sah mir das Stadion bei Heavy im Garten eher so aus als ob es direkt vor Ort erbaut wurde. Die ganzen Steinchen, der Beton, Tribünen etc. - alles aus einem Stück.

BWG Kille

Meines Wissens nach wurde das Stadion am 8.Mai 2004 zum 30jährigen EC-Jubiläum im Grube-Stadion aufgebaut und anschließend versteigert. Beim Sieger Heavy sollte das halt dann im Garten aufgebaut werden.

• Der Erschaffer des Stadions hat es im Grubestadion ab- und bei Heavy im Garten wieder aufgebaut. Irgendwo gibt es dazu Bilder (???) und auf den Namen des Erschaffers komme ich auch noch...

• Zitat

Original von Eisernerenno

Ich muss Dich mal berichtigen, es war nicht unsere Drittligasaison (2001/02), sondern unsere vorletzte: 1999/2000. :wink:

• Zitat

Original von ohmd
    Der Erschaffer des Stadions hat es im Grubestadion ab- und bei Heavy im Garten wieder aufgebaut. Irgendwo gibt es dazu Bilder (???) und auf den Namen des Erschaffers komme ich auch noch...

Waren es nicht die "Meckerköppe"?