Mich würde mal interessieren, wie die ganzen relegationsspiele, die schon stattgefunden haben, ausgegangen sind(z.b. gw neukölln - empor höhenschönhausen usw.).
Wenn da jemand irgendwelche Ergebnisse hat, würde ich mich freuen.
Relegationsspiele
-
-
NFC Rot Weiß gegen VfB F'hain 1911 haben 0:0 gespielt.
NFC war spielerisch besser und VfB hat gut gekämpft ! Leider haben die NFC'ler den Punktverlust nicht so gut verkraftet und es gab ein paar Tumulte im Anschluß...Hoffentlich dominiert Sonntag wieder der Fussball. Ach ja trotz Schirie 3er Gespann, war deren Leistung ziemlich schlecht....
-
Zitat
Original von Saramis
Mich würde mal interessieren, wie die ganzen relegationsspiele, die schon stattgefunden haben, ausgegangen sind(z.b. gw neukölln - empor höhenschönhausen usw.).
Wenn da jemand irgendwelche Ergebnisse hat, würde ich mich freuen.GW hat wohl nach 1:3 Halbzeitrückstand noch 4:3 gewonnen
war leider nicht vor Ort, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe
-
Hinspiele:
NFC Rot-Weiß - VfB Friedrichshain 0-0
GW Neukölln II - Empor Hohenschönhausen wohl 4-3
HSV Rot Weiß II - TSV Helgoland II 1-1
Fortuna Biesdorf II - Friedenauer TSC II 2-1Al Kauthar - Adlershofer BC II
Kladow II - Berliner SC II -
2 Rückspielergebnisse:
TSV Helgoland - HSV Rot-Weiss 1:2
Empor Hohenschönhausen - GW Neukölln 4:0Beide Hohenschönhausener weiter
!
-
Hinspiel: SF Kladow II- Berliner SC II 2:2
Rückspiel BSC II - SFK II 6:2BSC II hat aber ein paar Spieler eingesetzt die eine Woche vorher 1. Senioren gespielt haben. Würd gerne mal wissen, ob das erlaubt ist?
-
Ja ist erlaubt, von unten (Senioren) nach oben (2.Herren) geht immer...
Nur umgedreht nicht.... -
Zitat
Original von yzerman
Ja ist erlaubt, von unten (Senioren) nach oben (2.Herren) geht immer...
Nur umgedreht nicht....da unterliegst Du genauso wie der BSC wohl einem Irrtum
für die Relegationsspiele dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die unter anderem an den letzten vier Spieltagen nicht an einem Punktspiel der ersten Senioren teilgenommen haben.
BFV Verwaltungsanordnung # 19
guckst Du hier: http://berliner-fussball.de/wd…nordnung_19_160106_cv.pdf
wenns denn so ist, wie von Chrissi84 beschrieben, dann Glückwunsch an Kladow II, solltet nur noch euren Vorstand mobilisieren
-
Zitat
Original von Warlock
da unterliegst Du genauso wie der BSC wohl einem Irrtum
Ja hast recht das mit den Senioren wusste ich nicht :oops: oder habe es verdrängt =)
-
Dankeschön für die Info! Der Vorstand ist informiert und wird morgen Einspruch einlegen. Ist trotzdem nicht schön, so aufzusteigen
-
Zitat
Original von chrissi84
Dankeschön für die Info! Der Vorstand ist informiert und wird morgen Einspruch einlegen. Ist trotzdem nicht schön, so aufzusteigendann legt doch einfach keinen Einspruch ein
-
Rückspiel VfB F'Hain vs. NFC Rot Weiß 1:3
damit steigen die Neuköllner auf. Viel Erfolg !
Leider musste diesmal sogar das Spiel unterbrochen werden, da die NFC'ler "Fans" Ihre 2:0 Führung (?!?!) zum Anlass nahmen ausfällig zu werden... -
alle Kreisliga B Mannschaften haben ihre Relegationsspiele gewonnen. Scheint doch ein größerer Niveauunterschied zwischen diesen Ligen zu sein, als ich gedacht hatte, wobei 3 Spiele sehr knapp waren:
Al Kauthar - Adlershofer BC II 2:2
ABC II - Al Kauthar 3:2und Friedenauer TSC II hat 3: 2 im Rückspiel gewonnen und ist damit knapp gescheitert