Heute 18.00 Uhr nun der Test gegen die Männer mit dem gefährlichen Torwart. :biggrin:
Mein Tipp : 3:1 für uns natürlich.
Heute 18.00 Uhr nun der Test gegen die Männer mit dem gefährlichen Torwart. :biggrin:
Mein Tipp : 3:1 für uns natürlich.
Da ich noch einen minimalen Rest von Optimismus in Bezug auf unsere Nationalpfeifen besitze, erwarte ich ein gutes und überzeugendes Spiel mit einem klaren
3:0
2:0
aber erst 19uhr soweit ich weiß
Is doch super - kann man sich das Ganze schon mal ne Stunde lang schön saufen :biggrin:
Tippe ein 2:0 - ne Woche vor Beginn will sich wohl niemand von der Konkurrenz in die Karten kieken lassen.
Denke auch mal ein 2:0 oder 2:1.
Wird ein schönes "Getränke Spiel".
wrwg
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Denke auch mal ein 2:0 oder 2:1.
Wird ein schönes "Getränke Spiel".wrwg
Wir haben wohl alle das gleiche vor?
Dann sag ich auch mal Prost....
Tolle Sportler, wieder nur Fussball und Suff im Kopp...NeNeNe
Prost!!!
Ach,ist Trinken kein Sport.... und ich dachte immer wegen den Kampftinker Shirts
Also .....hmmm.....:lol:
wrwg
Bin optimistisch: 1:1
ZitatOriginal von Neutraler
Da ich noch einen minimalen Rest von Optimismus in Bezug auf unsere Nationalpfeifen besitze, erwarte ich ein gutes und überzeugendes Spiel mit einem klaren
3:0
Von was träumt er Nachts?
PROST!!
-Optimismus
-erwarte
-überzeugendes
-mit einem klaren 3:0
Das im bezug auf unsere "Nationalpfeifen",da muss man einfach mal nachfragen und was du träumen tust ist mir völlig klar:Summ Biene, Summ Biene,Summse Biene........:D
wrwg
Ich tippe mal auf ein klares 4:1... für wen auch immer. :oops:
Ein 2 : 1 für Kolumbien, Deutschland ist ja noch im Formaufbau
ZitatOriginal von Rapa
Ein 2 : 1 für Kolumbien, Deutschland ist ja noch im Formaufbau
Welche Form?Wir spielen doch immer gleich. :wink:
Na heute muß es auf jeden Fall besser werden als gegen Japan,langsam muß die Truppe anfangen zu überzeugen,wenigstens etwas. :biggrin:
Ich tippe auf 3:1... :neutral:
Ich tippe auf ein 4:1 für den zukünftigen Weltmeister....
Die Südamerikaner sollte man nicht unterschätzen
Mein Tipp: 1:1 zur Halbzeit, und als Endergebnis 5:1.
Also die Mannschaft wirkt wesentlich motivierter als noch gegen Japan. Scheint als wollen sie bei ordentlicher Stimmung 'ne Menge gutmachen.
Ich tippe auf...ein kühles Bier...Werds mir im Park am Grill gemütlich machen und gucken, ob auf einem Berliner Radiosender ein paar Infos zu ergattern sind :wink:
In diesem Sinne, leckeres Spiel =)