Spielerwechsel in Landesliga Nord

• SV Eintracht Salzwedel

Zugänge:
    Christian Schäfer (SV Liesten 22)
    Sven Nettelbeck (SV Liesten 22)
    Sven Ketelsen (MTV Beetzendorf)
    Tobias Ketelsen (MTV Beetzendorf)
    Marco Gröning (SV Brunau 06)

es soll evtl noch ein Neuzugang kommen!

Abgänge:
    Nico Wenda (Germania Wolfenbüttel)
    Christoph Pengel ( Göttingen 05)

• Zitat

Original von seba
    Das ist ja echt nen Ding!!! Das mit R. Schulze und Ch. Brehmer steht nun wirklich fest. S. Haupt nach Stendal und M. Würlich zu 90 % nach Haldensleben.....dda bin ich ja mal noch gespannt, wen der herr brinkmann noch so ausm Ärmel schüttelt....

Vollste Zustimmung...einige Namen habe ich schon gehört, aber sind halt alles nur Gerüchte, aber warum sollten diese nicht wahr werden...?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Von wo kamen denn die Angebote ???
    Oder war dies nur ein Fake von dir... :?: :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Von wo kamen denn die Angebote ???
    Oder war dies nur ein Fake von dir... :?: :?:

Oscherslebener SC/Schönebecker SV... um nur die zu nennen, die am stärksten an den beiden dran waren...

• Haldensleben darf sich auf Nils Thiele (VfB Germania Halberstadt) freuen, eine Granate für die Landesliga, ein Kämpfer vor dem Herren und auch als Spielertyp grandios. Wir sind sehr traurig, dass er gehen musste... :oops:

Ihr werdet sehr viel Freude an Holger (Spitzname) haben...

• Abgang bei Tus SW Bismark:
    Florian Müller (der den 2:1 Siegtreffer gegen den OSC schoss) wechselt nun in dei LK1 zu dem SSV 80 Gardelegen!

Neuzugang bei Eintracht Mechau:
    Zur kommenden saison wechselt Christian Wernecke vom FSV Heide Letzlingen(LK1) zu den Mechauern !
    p.s ein sehr guter Spieler an den SAW und Bismark auch dran waren, der wird einige Buden machen !

• Zitat

Original von maximus
    Haldensleben darf sich auf Nils Thiele (VfB Germania Halberstadt) freuen, eine Granate für die Landesliga, ein Kämpfer vor dem Herren und auch als Spielertyp grandios. Wir sind sehr traurig, dass er gehen musste... :oops:

Ihr werdet sehr viel Freude an Holger (Spitzname) haben...

Ist das sicher?? In der Bild stand ja was ähnliches...
    Wie will der HSC so einen Mann bezahlen,der schon in HBS keiner der wenig Verdiener war. Zumal er ja in BS studiert,also n Job wird er nicht brauchen,und dann immer die Fahrerei.
    Also wenn N.Thiele zum HSC geht,dann ist das ein absoluter Kracher,da können sich die Stürmer warm anziehen,denn der Bursche hat definitiv Oberliganiveau!
    Da gibts dann nächstes Jahr nicht viel Kopfballgegentore...

• Zitat

Original von hoofe

Ist das sicher?? In der Bild stand ja was ähnliches...
    Wie will der HSC so einen Mann bezahlen,der schon in HBS keiner der wenig Verdiener war. Zumal er ja in BS studiert,also n Job wird er nicht brauchen,und dann immer die Fahrerei.
    Also wenn N.Thiele zum HSC geht,dann ist das ein absoluter Kracher,da können sich die Stürmer warm anziehen,denn der Bursche hat definitiv Oberliganiveau!
    Da gibts dann nächstes Jahr nicht viel Kopfballgegentore...

ich glaube aber genau so einen hat die junge truppe gebraucht um richtig durch zu starten!!der fegt nämlich auch mal richtig dazwischen!!!!also kein kleiner weisenknabe!!!allein von der statur her löst er schonmal ne menge respekt aus!!!da überlegt sich manch stürmer ob er 1:1 geht:)

• Ich sach doch, der HSC kann sich freuen. Thiele ist ne Granate. Warum er nun Germania verlassen musste, ist ne lange Geschichte, die hier auch nicht hergehört, aber er sprengt den Gehaltsrahmen in Haldensleben nicht, so viel ich weiß :wink:

Ich hoffe, wie sehen uns im Landespokal wieder

• na dann glaub ich dir mal...
    habe gestern mit nem spieler von euch gesprochen,der sehr überrascht war und sich das ganze schwer vorstellen kann.
    der spieler ist einer meiner besten kumpels,daher hab ich n bisschen einblick und weiss auch welch probleme es in hbs gab und gibt.
    kreibe soll ja auch weg,aber ist n anderes thema!

auf jeden fall ein kracher für den hsc!

• zur info:

Germania Halberstadt: Weitere Neuzugänge

26.06.2007 - 10:08 Uhr

Beim VfB Germania Halberstadt wird weiterhin an einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Oberliga-Saison gearbeitet. Nach dem ersten Neuzugang Mario Hosenthien wurden weitere Spieler des ehemaligen Vereins von Trainer Andreas Petersen verpflichtet. Vom SV Südharz/Walkenried wechseln ebenso die Mittelfeldakteure Ronny Scharf (27) und Stefan Riedel (22), aber auch Stürmer Omar El-Zein (21) in die Domstadt.

Weiterhin wird mit Offensivspieler Felix Binsker (21) ein Altbekannter zum offiziellen Trainingsstart am 6. Juli im Friedensstadion erscheinen. Binsker war im vergangenen Winter von Halberstadts Ex-Trainer Thomas Pfannkuch aussortiert wurden und kehrt nun nach halbjährigem Gastspiel beim mittlerweile abgestiegenen Oberligisten SV Dessau 05 in den Vorharz zurück. Außerdem werden Innenverteidiger Björn Kaczur (27, SV 09 Staßfurt) und Angreifer Jens Horst (24, FC Einheit Wernigerode) den Halberstädter Kader ergänzen. Aus der eigenen A-Jugend rücken Torwart Chris Borgsdorf und Allrounder Leeroy Götz auf.

Unterdessen wurde bekannt, dass Abwehrspieler Nils-Holger Thiele (28) voraussichtlich zum Landesligisten Haldensleber SC wechseln wird. Der Halberstädter Oberliga-Vertrag des gebürtigen Braunschweigers wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Verzichten wird Coach Petersen zukünftig auf Timm Kreibich (26), der trotz laufenden Kontraktes endgültig aussortiert wurde. Damit sind die Personalplanungen in Halberstadt fast abgeschlossen. Zurzeit verhandelt Geschäftsführer René Cunaeus noch mit einem weiteren Abwehrspieler. Nach bisher unbestätigten Informationen soll es sich dabei um Martin Ulrich (18), eines der größten Talente des 1. FC Magdeburg handeln. Am vergangenen Wochenende gelang Ulrich mit der A-Jugend der Aufstieg in die Nachwuchs-Bundesliga. Der robuste Innenverteidiger stammt ursprünglich aus dem Harz und gilt als extrem kopfball- und zweikampfstark.

Innerhalb der Vorbereitung auf die Oberligaserie 2007/08 bestreitet der VfB Germania zehn Testspiele und nimmt an zwei gut besetzten Blitzturnieren teil, bevor dann am 11./12. August der erste Spieltag ansteht.

• Ähm, also so einfach meine von mir geschriebene News kopieren und hier so mir nichts, dir nichts reinsetzen, ist ja eigentlich tierisch verboten, zumal die Quellenangabe fehlt =)

Aber ich kann damit leben... :ja:

• Zitat

Original von maximus
    Ähm, also so einfach meine von mir geschriebene News kopieren und hier so mir nichts, dir nichts reinsetzen, ist ja eigentlich tierisch verboten, zumal die Quellenangabe fehlt =)

Aber ich kann damit leben... :ja:

hoppali:)!!

ok die quelle des vorletzten textes ist auf der internetseite http://www.nordostfussball.de (26.06.2007)zu finden!!!
    verfasser des textes ist der user maximus, welcher auch die internetseite des vfb germania halberstadt betreibt!diese ist zu finden unter http://www.germania-fanpage.de!!!

ich hoffe mir sei vergeben:)

• Zitat

Original von ftcmatze
    Nun ist es offiziell, die beiden Behrens-Cousins haben gestern Ihre Pässe in Ottersleben abgeholt und wechseln zum HSC. Desweiteren steht Thomas Müller vor dem Absprung.

Na, ob das der letzte Abgang war? :naja:

• Zitat

Original von ftcmatze
    Nun ist es offiziell, die beiden Behrens-Cousins haben gestern Ihre Pässe in Ottersleben abgeholt und wechseln zum HSC.

Schade, dass sie nicht "nach Hause" kommen

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses