Von Ramsdorf weiss ich nur das der immer viel durst hat[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen22.gif]
Spielerwechsel in Landesliga Nord
-
-
Zitat
Original von Heinz
Von Ramsdorf weiss ich nur das der immer viel durst hat[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen22.gif]
:biggrin:
Deswegen die "falsche Bahn"... :wink: -
nicht nur Durst, aber gehört hier nicht her!
Würde mich viel lieber interessieren was beim OSC und HDL gemunkelt wird!?
-
Zitat
Original von Casa
Würde mich viel lieber interessieren was beim OSC und HDL gemunkelt wird!?
Gemunkelt wird z.B. dass der Club vom OSC nich mehr zu packen is :biggrin:
HDL hat sowieso schon aufgesteckt, das hat man Samstag gesehn 8O -
Zitat
Original von Casa
Ramsdorf hatte sich verletzungsbedingt zurück gezogen(Kieferbruch),
und um nicht auf die falsche Bahn zugeraten geht er ins Ausland arbeiten !Richtig aber der Bengel hatte zwischenzeitlich mal wieder
die Handschuh angehabt.
Außerdem hat der Junge mächtig auf Tasch, so spricht der
zum Beispiel vier oder fünf Sprachen und zieht jetzt erst mal
sein Studium durch, wie beispielsweise Krahni in SAW.
Aber den ein oder anderen Drink zieht der feine Herr
Ramstorf auch mal gern -
Hat die Mechauer Maddi nich mal gepostet ihr Freund is der Keeper von
Eintracht - Ramsdorf
-
also ich glaube nicht das Hr. Ramsdorf studieren geht und mehrsprachrig???!!!
im Suff ja aber so nicht.
Jetzt ist genug mit Rama
-
-
na dann hat er sich gut gefangen!
Schön für Ihn! Freut mich wirklich! -
In Irxleben soll sich auch nochmals was tun...... Vielleicht weiß ja der liebe Schieri was? =)
-
Beim OSC wird gemunkelt, das M. Zentrich und Ebeling von Schönebeck kommen. Mal sehen was draus wird. War jedenfalls gegen Bismark zum zugucken und das Spiel war wieder schlecht...
Aber was sagt Udo Lattek immer, " Bayern wird Meister weil sie selbst ihre schlechten Spiele gewinnen.... -
Zitat
Original von Zorro77
In Irxleben soll sich auch nochmals was tun...... Vielleicht weiß ja der liebe Schieri was? =)
Ja ein bisschen was soll sich noch tun! Krellwitz und Büffel Weilandt kommen so viel ich weiß wieder zurück! Stefan Schmidt bleibt nun doch bis Saisonende bei euch in Olvenstedt!
Na aber ob das reichen soll???
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Zitat
Original von Unparteiiger
Ja ein bisschen was soll sich noch tun! Krellwitz und Büffel Weilandt kommen so viel ich weiß wieder zurück! Stefan Schmidt bleibt nun doch bis Saisonende bei euch in Olvenstedt!
Na aber ob das reichen soll???
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Hmmm, Krelle ist auch nicht mehr der Jüngste..... außerdem hat die Kondition im letzten Jahr meistens auch nur für 60min bei ihm gereicht......
-
Zitat
Original von OC/HBS
Beim OSC wird gemunkelt, das M. Zentrich und Ebeling von Schönebeck kommen.
Interessant :idea:
Mal hörn ob Marco, Thisi & Co. von der SBK-Front mehr wissen 8O -
Naja mit Zentrich habe ich auch schon mal etwas gehört, dass er eventueel wieder wechselt wegen Arbeit und so.
Aufgrund der Info von Star 80, dass zum SSV ein weiterer Torwart zustößt inner Winterpause, könnte es ja auch durchaus mögleich sein, dass Ebeling wechselt, denn was wollen wir mit 4 Torhütern??? -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Naja mit Zentrich habe ich auch schon mal etwas gehört, dass er eventueel wieder wechselt wegen Arbeit und so.
Vielleicht will Zente auch langsam kürzer treten, mit Mitte 30 :idea: -
In der Sommerpause wechseln 2 bis 3 Spieler von Preußen nach Gerwisch...die wollen nächstes Jahr angreifen.
-
Zitat
Original von Zorro77
Hmmm, Krelle ist auch nicht mehr der Jüngste..... außerdem hat die Kondition im letzten Jahr meistens auch nur für 60min bei ihm gereicht......
Also, das ist mir neu, dass die beiden Alten wiederkommen sollen. :???:
Aber vielleicht habe ich ja auch was verpasst auf der Weihnachtsfeier letzten Samstag???Ich glaube aber schon, dass sie uns in der momentanen Lage weiterhelfen würden. Dann hätten wir nämlich wieder einen der den Ball auch halten kann und einen der mal knipst. FREU
An Zorro77--> Was ist mit Steinadler? Bleibt er oder geht er??
-
Zitat
Original von Cocaine
Also, das ist mir neu, dass die beiden Alten wiederkommen sollen. :???:
Aber vielleicht habe ich ja auch was verpasst auf der Weihnachtsfeier letzten Samstag???Ich glaube aber schon, dass sie uns in der momentanen Lage weiterhelfen würden. Dann hätten wir nämlich wieder einen der den Ball auch halten kann und einen der mal knipst. FREU
An Zorro77--> Was ist mit Steinadler? Bleibt er oder geht er??
Soweit ich weiß kommt er zu uns zurück.....
-
Zitat
Original von Zorro77
Soweit ich weiß kommt er zu uns zurück.....
Beim letzten Spiel gegen Gerwisch konnte es mir nämlich keiner der Verantwortlichen sagen. Hätte ja sein können, dass du schon was endgültiges weist. Ich glaube er hat auch jetzt wieder Arbeit und kann kaum trainieren.
Naja ich würde es nicht wirklich als Verlust sehen, wenn er geht.Zorro77--> Hat er bei euch eigentlich erste oder zweite gespielt?