ZitatOriginal von eule68
Hatte nicht erst vor einer Saison Manfred Braun (auch FCM-Nachwuchscoach) dort das Traineramt übernommen?
Das stimmt...aber er kann besser mit Kinder umgehen...er wird dann nur noch für den Club zuständig sein.
ZitatOriginal von eule68
Hatte nicht erst vor einer Saison Manfred Braun (auch FCM-Nachwuchscoach) dort das Traineramt übernommen?
Das stimmt...aber er kann besser mit Kinder umgehen...er wird dann nur noch für den Club zuständig sein.
ZitatOriginal von star80
Andreas Ibe wechselt vom VfB Ottersleben nach Barleben.
Die wollen unbedingt was aufbauen, die haben auch ne Menge Kohle...
Da kann das Ziel wohl erstmal nur Rückkehr in die Kreisliga sein...
ja,ja die bösen Mechauer sind Schuld, daß SAW abgestiegen ist
Christian Beer wechselt laut Volksstimme nun doch nach Tangermünde.Etliche andere Spieler von LOK sollen folgen.
ZitatOriginal von Berlin Inside
Christian Beer wechselt laut Volksstimme nun doch nach Tangermünde.Etliche andere Spieler von LOK sollen folgen.
Da frag ich mich doch, wer in Tamü die große Brieftasche aufmacht ?
Für'n Appel und nen Teller Suppe werden die alle wohl kaum aufdribbeln, oder doch ??????
dort werden sie garantiert spielen und mehr als leere Versprechungen wie bei Lok werden sie auch bekommen
Das war ja nicht die Frage!
ich wollte damit zum Ausdruck bringen,dass die Spieler auch ohne grosse Brieftasche bei Tangermünde besser dran sin VERSTANDEN ?
ZitatOriginal von arendseer
ja,ja die bösen Mechauer sind Schuld, daß SAW abgestiegen ist
Nee man, deine Mudda....
Halt einfach dat MA** du Spinner...Wat hast du bloß für schei* Komplexe du Freak. Suchste Streit oder wat...?? Bist einfach nicht fähig auf nem normalen Nieveau zu komunizieren...Dann eben die Streetvariante für dich!
Im Übrigen... 3:2, 3:2, 3:2!!!! *sing*
TZ!!
ZitatOriginal von Knolle
Für'n Appel und nen Teller Suppe werden die alle wohl kaum aufdribbeln, oder doch ??????
Hmmm dat frag ich mich auch. Wär schon krass, weil sonst vom Präsidium immer gesacht wird es is kaum Geld da. Naja lassen wa uns mal überraschen.
ZitatOriginal von Knolle
M. Budzinsky soll doch mit drinhängen. Also das habe ich jedenfalls von Tangermünder Seite vernommen.
oh ja die bösen mechauer lach und die maddi ist die schlimmste.. die hat die bank mit einem schlag in zwei gehauen und die bande mit einem tritt zerschmettert lach...ja ich gebs zu wir sind nicht arm und herr willethal erst recht nicht. er ist aber nicht chef des werkes muss i dazu sagen das war er zum anfang... ansonsten hat er ganz gute kontake...
xer... sei doch net so aggressiv und lass mal meinem rafal p. in ruhe du weißt das ist ein rotes tuch für mich jeglicheanfeindung ich stell euch ein brett an den zaun für ne neue bank .-) bye bye
In Tangermünde hat man großes vor !
Wie man hört soll ja halb Stendal nächste Saison für Saxonia auflaufen ??
O - Ton Präsi Lehmann : Ja wir wollen uns verstärken , aber der Charakter
der Mannschaft soll erhalten bleiben
Irgendwie verstehe ick dat nich - Ick hab in den 8 Jahren bei Saxonia
schon viele kommen und gehen sehen . Aber wie kann man denn Leute
wie Habel und Reinke nach Burgdorf gehen lassen ?? Dat waren
Schlüsselspieler und Tangermünder !!! Da muß man sich als Vorstand
fragen , ob man alles richtig gemacht hat !!!
Der eigene Nachwuchs, und 1-2 gute von außerhalb - würde ick
sagen in der Klasse . Alles andere ist Augenwischerei
ZitatOriginal von Berlin Inside
M. Budzinsky soll doch mit drinhängen. Also das habe ich jedenfalls von Tangermünder Seite vernommen.
Damit ich das richtig verstehe: Budze ist z.Z. noch Lok-Präsi (wenn auch ruhend) und pumpt in Tamü die Kohle rin...??
Nee Leute, ick glob's nich...
Aufsteiger Blau-Weiß Gerwisch verstärkt sich mit 10 neuen Spielern, darunter sollen u.a. fünf Spieler vom Burger BC sein, da scheinen aber Auseinandersetzungen um die Ausbildungsentschädigungen zu geben...
Die Gommeraner Eintracht wird mit dem identischen Kader wie in der vergangenen Saison in das Spieljahr gehen, mal schaun welche A-Jugendlichen in dieser Saison den Sprung in das Landesliga-Team schaffen...
ZitatOriginal von Knolle
Damit ich das richtig verstehe: Budze ist z.Z. noch Lok-Präsi (wenn auch ruhend) und pumpt in Tamü die Kohle rin...??
Nee Leute, ick glob's nich...
Also soweit ich weiß pumpt der bis jetzt noch überhaupt keine Kohle in Tamü rin. Und ich glaub auch nich, dass das passieren wird, da ja unser Hauptsponsor Kiesel und damit unser Präsi auch nochn Wörtchen mitreden wollen.
wie ich gehört habe, gibt es seitens von wolmirstedt interesse an markus kasowski !
@Sensi:
War doch klar dass Gerwisch sich nun beim BBC "bedient"...Seguin und Sauer von den Preussen ham ja auch schon angeheuert ! Die Liga werden se wohl sicher halten...
@Emile M.:
Wer is Markus Kasowski
Ich denke mit Budze das hängt von heute ab. Aber ich hab das halt nur von nem Vereinsmitglied gehört. Aber vorstellen könnte ich mir das schon denn die Volksstimme hat es ja auch geschrieben.
Marco Oehm wechselt neben Mario Bittner und Christian Beer ebenfalls von Lok Stendal zu Saxonia TGM