Spielerwechsel in Landesliga Nord

• @ Hesse

Sag mal, weißt du wo Rocky hin gegengen ist!? Oder hat er seine Karriere beendet? Mir ist nämlich nach seinem ausscheiden bei euch, nichts mehr von ihm zu Ohren gekommen.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    @ Hesse

Sag mal, weißt du wo Rocky hin gegengen ist!? Oder hat er seine Karriere beendet? Mir ist nämlich nach seinem ausscheiden bei euch, nichts mehr von ihm zu Ohren gekommen.

Der spielt mit vielen anderen älteren Oberliga Spielern bei Gera 03 in der Thüringenliga.Sind dieses Jahr knapp am Oberliga Aufstieg gescheitert.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Der spielt mit vielen anderen älteren Oberliga Spielern bei Gera 03 in der Thüringenliga. Sind dieses Jahr knapp am Oberliga Aufstieg gescheitert.

Hmmm...Klingt irgendwie so nach Atherrenkombo. Setzt Gera bewusst auf ältere Spieler!? Kann ich mir eigentlich gar nicht so recht erklären. Was macht das fürn Sinn? Oder sind das nur 2, 3 ältere Spieler...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Ohhh...Krellwitz geht wech!? Das ist ja dann schon nen mittelschwerer Verlust für Irxleben...

• Smolle nach Määächau...dat ist ja nen dicker Hund...Na, ja viel Spass mit dem! Wann hat der eigentlich zum letzten Mal gespielt. Man hat ihn ja eher selten in der Startaufstellung gesehen!

• Zitat

Original von xEr
    Smolle nach Määächau...dat ist ja nen dicker Hund...Na, ja viel Spass mit dem! Wann hat der eigentlich zum letzten Mal gespielt...

?( Oft war't zumindest nich...Warum auch immer :naja:
    Frage: Gibts in Mechau Kohle und wenn ja, woher kommt die ?(

• In Mechau gibts doch irgend wo ein Werk und seitdem es das gibt, gibts auch Erfolg dort, denn der Chef hat ein Hobby: Fußball!
    Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt (xEr).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    In Mechau gibts doch irgend wo ein Werk und seitdem es das gibt, gibts auch Erfolg dort, denn der Chef hat ein Hobby: Fußball!
    Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt (xEr).

Das absolut korrekt!

Das besagte Werk ist direkt in Määchau. Der besagte Chef dieser Firma, ist der Herr Willethal. Der ist auch gleichzeitig Präsi der SG EIntracht Määääächau...Und dieser pumpt was auch immer geht in seinen tollen DORFverein:zunge: ...Und geht mal etwas in seinem noch tolleren DORFstadion zu bruch, wie geschehen bei allen unseren Auftritten dort, kommt er und heult rum! Was aber seine DORFdeppen bei uns angerichtet haben, juckt ihn herzlich wenig!

Ich hoffe das dieses Kackwerk endlich nach Polen auswandert....Dann können die ihren ach so tollen Pisula gleich wieder mitnehmen...

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    Wann hat der eigentlich zum letzten Mal gespielt. Man hat ihn ja eher selten in der Startaufstellung gesehen!

So wirklich Lust für Lok zu kicken hatte er durch seine Firma wohl nicht. Er war aber nach offiziellen Angaben verletzt bzw. durch die Trennung von seiner freundin nicht Einsatzfähig.

• Zitat

Original von xEr
    ...Und geht mal etwas in seinem noch tolleren DORFstadion zu bruch, wie geschehen bei allen unseren Auftritten dort, kommt er und heult rum! Was aber seine DORFdeppen bei uns angerichtet haben, juckt ihn herzlich wenig!

Haben die echt bei euch randaliert :?:
    Man Maddi, in wat fürn Verein biste denn... ?( :D

• Zitat

Original von Knolle

Haben die echt bei euch randaliert:?:
    Man Maddi, in wat fürn Verein biste denn... ?(:D

Jap, definitiv...zwei zerstörte Banden und ne beschädigte Barrire, sind das Ergebniss eines Spieles der Määächauer, auf der Flora! Und dafür gabs eben ne Rückzahlung von uns in Määächau. Denn die Verantworlich SG-Bosse scherten sich nen Dreck darum. Und so lief es umkekehrt eben auch...Die Barriere und nen paar Bänke sowie Mülleimer mussten in Määächau dran glauben! Der Schaden auf der Flora, musste durch die vereinseigene Versicherung bezahlt werden, und nen Schaden von ca. 4000€ ist nicht gerade unerheblich! Naja, egal jetzt, wir haben auch mehrfach unseren Spass gehabt!!:D

• Andreas Ibe wechselt vom VfB Ottersleben nach Barleben.

Die wollen unbedingt was aufbauen, die haben auch ne Menge Kohle. Er wird wohl nicht der einzige Neuzugang bleiben...Manfred Czaika (Ex-Trainer von Fortuna MD) steht auch kurz vorm ja.

Dort spielt auch schon seit der Winterpause Marco Wöhlert.

• Hatte nicht erst vor einer Saison Manfred Braun (auch FCM-Nachwuchscoach) dort das Traineramt übernommen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--