Fazit für die Oberliga Nordost-Nord

• Zitat

Original von DetlefDurchblick

Hallörchen,
    Neubert war einer der Besten in der Mannschaft und mit seiner Abgeklärtheit in der Abwehr hat er mit dazu beigtragen, dass der MSV in der Liga die wenigsten Gegentore hinnehmen musste. Unkonzentriertheit zum Schluss der Saison würde auch noch für andere Spieler gelten, nur kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, der Kopf war zum Ende halt nicht mehr frei. Bei allem Wollen.
    Will sagen, wenn Martin Neubert bei Euch anheuert, habt Ihr einen ganz starken. Er hat gerade am Freitag zu unserem neuen Coach gesagt, dass er nun nicht mehr in NP bleibt. Alles Gute Martin !!!

Danke für die ausführlichen Infos, schaun wer mal :smile:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Nun sind wir Torgelower ja in der ersten Oberligasaison ganz gut durchgekommen und ich hoffe das zweite, wohl schwierigere Jahr, packen wir auch. Am besten mit Trainer Ehrke. Aber jeder geht mal in den Ruhestand. Da laß ich nun die Nachricht, das der neue Trainer E. Märzke vom abgestiegenen Verbandsligisten Stahl Brandenburg kommt. Im Augenblick bin ich mir hier nicht ganz sicher, welches Ziel der TSV verfolgt. Gibt es denn, außer den hier bekannten News, noch weiteres über den neuen Trainer zu berichten?
    z.B. Er läßt gerne Betonabwehren auflaufen oder liebt das Kurzpasspiel oder schleift die Truppe überhaupt oder, oder, ..... :naja:

• Die Bilanz von Märzke in den letzten Jahren liest sich zumindest einigermassen vernichtend

- 2004 Brandenburg Süd , Abstieg (kurz vor rechnerischem Abstieg gekickt worden)
    - 2005 Lichtenberg 47 ,Abstieg (kurz vor rechnerischem Abstieg gekickt worden)
    - 2006 Stahl Brandenburg , Abstieg (bis zuletzt durchgezogen)

dazwischen kurz bei SR Neustadt, aber da war er nur kurz, kein Abstieg ;)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Na klasse, ich bin begeistert. 8o Und es ist auch noch der Wunschkandidat von Alt-Trainer E.Eckard. Aber wahrscheinlich wird hier in Torgelow ja alles wieder gut. :???: Ich verstehe es trotzdem nicht.
    Ansonsten Iwan, erstmal dafür Danke! :ja:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Er ist ja Greifswalder und sucht vor allem ne neue Perspektive, wo er Beruf und Fussball unter einen Hut bringen kann und davon leben kann... Wünsch ihm alles Gute!

Gebe Dir recht, so sehe ich das auch. Es gibt im Berliner Raum auch sehr viele Trainer (ohne Job) deshalb meinte ich auch, er hat eine Chance verdient.

• Heute Nacht hatte ich einen Traum:
    Andreas Lübbehusen hat das erste Relegationsspiel mit den A-Junioren zur Landesliga mi 3:0 in Bernau verloren. Es gibt eine neue Aufgabe:
    Er ist der neue Cheftrainer bei Motor Eberswalde.
    Sicherlich kann Iwan meinen Traum bestätigen.