hallo leute!
gibt's irgendeine möglichkeit vorgestern erworbene resale-tickets wieder zu verkaufen...bin verhindert und wüsste auch keinen auf den ich die karte übertragen kann....
muss doch irgendwie gehen!
bitte helft mir!
lg burginho
wie werde ich resale-tickets los!?hall
-
-
Was hast du denn für Karten?
-
du brauchst aber jemanden auf den du die tickets übertragen läßt. ist der einzige "ausweg". bleiben also nur ebay oder das forum hier, kannst mir ja eine pn schicken...
-
ich hätte 2 karten iran-angola am 21.juni in leipzig á 115 euro
jemand interesse?????
so schnell wie möglich bitte!
lg -
da kannste aber mal langsam machen, da die fifa über die übertragung innerhalb von 2 - 3 tagen entscheidet. am besten wäre es wohl, wenn du jemanden findest, der in deiner nähe wohnt. so hört sich das mit der urlaubssperrenbedingten übertragung auf einen freund am besten an... =)
-
Oder direkt nach Leipzig fahren zu der Ticketstelle am Zentralstadion und Tickets zurückgeben. Bekommst den Originalpreis zurück.
-
das heisst ich könnte mir karten für ein früheres spiel in leipzig besorgen, falls es geht, und dann die karten vor ort zurückgeben!?
bis wie lange vor dem spiel geht denn das?
und is das ganz sicher möglich???
lg -
Lest Euch einfach die Ticketbedingungen auf der offiziellen WM-Homepage durch...
-
find ich leider nicht
könntest du den link posten bitt!
lg -
Zitat
Original von BRB-Jörg
Oder direkt nach Leipzig fahren zu der Ticketstelle am Zentralstadion und Tickets zurückgeben. Bekommst den Originalpreis zurück.obwohl es resale - tickets sind??? da steht auf der fifa - seite was anderes, nämlich das resale bei resale - tickets eben nicht möglich ist...deshalb mein posting, daß burghino auf jeden fall einen neuen interessenten haben muß...
-
bretta.....du hast recht! resale-tickets können nur übertragen werden...
macht nix... wir fahren nach leipzig....mal sehen was die stadt zu bieten hat....freu mich schon!
lg -
Zitat
Original von burginho
gibt's irgendeine möglichkeit vorgestern erworbene resale-tickets wieder zu verkaufen...bin verhindert und wüsste auch keinen auf den ich die karte übertragen kann....
muss doch irgendwie gehen!
bitte helft mir!ZitatOriginal von burginho
...
macht nix... wir fahren nach leipzig....mal sehen was die stadt zu bieten hat....freu mich schon!
lgSinnfrei!
-
Hääääääääh ich dachte du bist verhindert und willst die tickets deswegen los werden....und nun Schreibst du, du fährst doch?...
:confused: