wie werde ich resale-tickets los!?hall

• hallo leute!
    gibt's irgendeine möglichkeit vorgestern erworbene resale-tickets wieder zu verkaufen...bin verhindert und wüsste auch keinen auf den ich die karte übertragen kann....
    muss doch irgendwie gehen!
    bitte helft mir!
    lg burginho

• du brauchst aber jemanden auf den du die tickets übertragen läßt. ist der einzige "ausweg". bleiben also nur ebay oder das forum hier, kannst mir ja eine pn schicken... :ja:

• da kannste aber mal langsam machen, da die fifa über die übertragung innerhalb von 2 - 3 tagen entscheidet. am besten wäre es wohl, wenn du jemanden findest, der in deiner nähe wohnt. so hört sich das mit der urlaubssperrenbedingten übertragung auf einen freund am besten an... =)

• das heisst ich könnte mir karten für ein früheres spiel in leipzig besorgen, falls es geht, und dann die karten vor ort zurückgeben!?
    bis wie lange vor dem spiel geht denn das?
    und is das ganz sicher möglich???
    lg

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Oder direkt nach Leipzig fahren zu der Ticketstelle am Zentralstadion und Tickets zurückgeben. Bekommst den Originalpreis zurück.

obwohl es resale - tickets sind??? da steht auf der fifa - seite was anderes, nämlich das resale bei resale - tickets eben nicht möglich ist...deshalb mein posting, daß burghino auf jeden fall einen neuen interessenten haben muß...

• Zitat

Original von burginho
    gibt's irgendeine möglichkeit vorgestern erworbene resale-tickets wieder zu verkaufen...bin verhindert und wüsste auch keinen auf den ich die karte übertragen kann....
    muss doch irgendwie gehen!
    bitte helft mir!

Zitat

Original von burginho
    ...
    macht nix... wir fahren nach leipzig....mal sehen was die stadt zu bieten hat....freu mich schon!
    lg

Sinnfrei!