2 zu 1 gegen Sangerhausen und 0 zu 8 in Wolfen

• Zitat

Original von calbefussball
    Ja, am Samstag war wieder eine normale Leistung.
    Gegen Wolfen naja man kann sagen es war gekauft. Leider.

Für deinen ersten Beitrag eine ziemlich gewagte Aussage. Pass auf was du sagst. Hast du für deine Behauptung entsprechende Beweise?

• Totaler Schwachsinn was du hier schreibst und sehr gewagt. Calbe steht bekanntlich nicht erst seit gestern im Tabellenkeller. Meiner Meinung nach konnte Calbe jetzt befreit Aufspielen und wollte zeigen das sie nicht so schlecht sind wie sie in Wolfen untergegangen sind.
    Angenommen sie verlieren am Montag bei uns in Stendal auch 5:0, 6:0 dann ist das Spiel auch gekauft oder was?. Bei uns gehts bekanntlich um nichts mehr.Das Ergebniss Spielt da jetzt keine Rolle es geht mir nur ums Prinzip...

• hallo,

ich kann parloschi einfach nur recht geben. ich bin ein spieler der ersten mannschaft aus calbe, wir waren in wolfen einfach nur grottenschlecht, da ist kein müder cent geflossen. gegen sangerhausen wollten wir einfach zeigen das wir nicht so schlecht sind wie es die letzten ergebnisse darstellen. also, ich kann euch hier alle im forum beruhigen. bei uns in calbe läuft alles sauber ab....ach parloschi, 6 dinger bekommen wir bei euch ganz bestimmt nicht....grins

• calbefussball: Hast Du Dich nur angemeldet um Blödsinn zu verfassen?
    Was bitte ist die normale Leistung vom Tabellenletzten? Etwa ein Sieg gg. eine der stärkeren Truppen der VL, für die es um gar nichts mehr ging.
    Noch vor ein paar Wochen hätte SGH euch vermutlich in der Luft zerrissen.
    Warum sollte denn GWW bei Calbe einen mögl. hohen Sieg "kaufen"?
    Haltloses Geschwätz, weiter nichts! :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Da muss ich dir recht geben Lumpi.Bei Calbe gehen bestimmt auch ein paar Spieler weg wen sie Landesliga spielen außer die Polen die bleiben da.

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Zitat

Original von seba
    hallo,

ich kann parloschi einfach nur recht geben. ich bin ein spieler der ersten mannschaft aus calbe, wir waren in wolfen einfach nur grottenschlecht, da ist kein müder cent geflossen. gegen sangerhausen wollten wir einfach zeigen das wir nicht so schlecht sind wie es die letzten ergebnisse darstellen. also, ich kann euch hier alle im forum beruhigen. bei uns in calbe läuft alles sauber ab....ach parloschi, 6 dinger bekommen wir bei euch ganz bestimmt nicht....grins

Nein ich weis ich hatte doch geschrieben, das ich das Ergebniss nur mal so in den Raum geworfen haben ( dabei ging es nur ums Prinzip) wegen dem 8:0. :ja:

Schön das sich auch mal ein Spieler dazu äußert und mir recht gibt... =) :oops:

• Zitat

Original von calbefussball
    Ja, am Samstag war wieder eine normale Leistung.
    Gegen Wolfen naja man kann sagen es war gekauft. Leider.

Was war gekauft? Das es nicht zweistellig wurde?

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Im Prinzip wäre es mir auch egal wenn wir gegen Calbe verlieren. Der Mumm bei unserer Truppe ist raus

Nu lass den Kopf mal sich hängen!. Ich glaube Stendal wird sich noch einmal zusammen Raufen oder meinst du ernsthaft das unsere Elf sich mit ner Heimniederlage von uns verabschieden will?

Das bezweifel ich doch Stark...

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Ich glaube Stendal wird sich noch einmal zusammen Raufen oder meinst du ernsthaft das unsere Elf sich mit ner Heimniederlage von uns verabschieden will?...

Zur Not scheint Calbe ja auch käuflich zu sein... also wenns zur Pause 0:3 oder so steht. :rofl:

• Zitat

Original von Parloschi
    meinst du ernsthaft das unsere Elf sich mit ner Heimniederlage von uns verabschieden will?
    .

Das glaube ich auch nicht aber ich gucke doch schon eher auf den 10.7. :!: