Wer schaft den wieder Aufstig? 0
-
Halle-Ammendorf (0) 0%
-
keiner (0) 0%
-
TSG Calbe (0) 0%
TSG Calbe
Halle-Ammendorf
keiner
TSG Calbe
Halle-Ammendorf
keiner
N' bisschen früh, oder?
Sowohl für gute Rechtschreibung als auch dieses Thema. Sind ja noch nicht mal alle abgestiegen.
ZitatOriginal von Flowie
N' bisschen früh, oder?
Sowohl für gute Rechtschreibung als auch dieses Thema. Sind ja noch nicht mal alle abgestiegen.
Ähmmmm ja also da muss ich dir vollkommen recht geben...
Also das Thema würde ja dann schon inne Landesliga passen.Tolle Rechtschreibung :???:
5 Worte, 3 Fehler, alle Achtung! Du bist Deutschland....
Typischer FCM Fan mit Baujahr 1988.
ZitatOriginal von Dynamo76
Hätte es nicht besser sagen können... =)
ZitatOriginal von Dynamo76
Immerhin: "Wer" und "den" ohne "h" geschrieben. Ist doch wenigstens schon mal ein Ansatz. Ein ganz kleiner.
Calbe war ja die letzten jahre ne fahrstuhlmannschaft, aber ich glaube, dass sie diesmal nicht wieder direkt aufsteigen. es sei denn es gibt ein paar gute neuverpflichtungen, aber dafür ist wohl leider kein geld da.
Ich habe die Frage nicht verstanden,aber dafür ist mein DEUTSCH wohl zu schlecht
Alsoh bei Hale-Amendorf binn ich mihr nich so sicher. Hengt villeicht dahmit zusamen dass Bomardjeh die Fabrick da zu macht un dan kein Gelt mer bezalt.
Auserdehm solte die Frahge erst gestelt werden wen der drite Apsteiger feststet. Kan ja imerhinn auch noch Schöhnebek trefen.
ZitatOriginal von Lumpi
Alsoh bei Hale-Amendorf binn ich mihr nich so sicher. Hengt villeicht dahmit zusamen dass Bomardjeh die Fabrick da zu macht un dan kein Gelt mer bezalt.
Auserdehm solte die Frahge erst gestelt werden wen der drite Apsteiger feststet. Kan ja imerhinn auch noch Schöhnebek trefen.
Endlisch eihner der di Reschtschreipung behärscht :biggrin:
wir gewinnen in Amsdorf dann bleiben wir drin!!!
9. Schönebecker SV 28 58:56 +2 36
10. MSV Börde 28 31:40 -9 36
11. Halle 96 28 29:35 -6 35
12. Braunsbedra 28 32:40 -8 34
13. Naumburger SV 28 34:44 -10 34
---------------------------------------------------------------------------------------------
14. Amsdorf 28 42:51 -9 33
15. Halle-Ammendorf 28 22:52 -30 20
16. TSG Calbe 28 21:53 -32 18
Da kann ja noch Halle-Ammendorf letzter werden!!
ZitatOriginal von ssv1861fan16
Da kann ja noch Halle-Ammendorf letzter werden!!
Was ist daran so witzig?
Wie schon gesagt, euch kann es auch noch treffen!!!