Letzter Spieltag, Zeit, die Kriegsbeile sechs Wochen lang zu begraben. Deswegen: Glückwunsch Union! Mich hat beeindruckt, dass da so viele Zuschauer hingehen, Respekt. Sportlich hätte ich mir einen echten Dreikampf (mit einem anderen Staffelsieger) gewünscht, aber nun gut.
Ich freue mich jetzt schon auf das unvermeidliche Duell im Oddset-Pokal gegen Union in 2006/07. 2007/08 geht es dann hoffentlich um Regionalliga-Punkte wenn es wieder heißt: Tennis - Union.
Glückwunsch, Union!
- salomon
- Geschlossen
-
-
Nun ist es endlich amtlich wir sind nun auch Meister.
Den Zuschauerrekord haben wir leider nicht gebrochen, aber trotzdem war es immer toll bei den Heimspielen.
Wünsche der TSG viel Erfolg in den Relegationsspielen und allen eine schöne WM.:fussball:
Eisern Union! -
Vielen Dank.
Mal sehen was in der Sommerpause noch so geschieht, aber nach dem jetzigen Stand der Dinge sieht wirklich viel nach einer Regionalligateilnahme von TeBe in der Saison 2007/2008 aus. Auf die Derbies um die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga freue ich mich schon. Nur dafür müssen wir erstmal den Klassenerhalt kommende Saison schaffen.
Grüße an die Oberliga : Das eine Jahr hat mehr Spaß gemacht, als ich es mir zunächst vorstellen konnte.
Eisern !
-
wow ein tebeler gratuliert...respekt!
und das eine jahr oberliga hat viel mehr spass gemacht als das jahr rl davor!
-
Zitat
Original von FelixC
Den Zuschauerrekord haben wir leider nicht gebrochen,...wir hatten ja auch nur 15 spiele zeit (as dd-ergebnis von über 90.000 wurde in 17 spielen erreicht).
sehen wir uns also als den "rekordhalter der herzen"
-
:hearts:liche Glückwünsche für Union Berlin zum sofortigen Wiederaufstieg in die RL Nord!
Ich hoffe, Union kann sich so langsam wieder steigern. :biggthumpup:
Gute Berliner Grüße, euer Ernest
-
Auch von mir und einigen anderen Ruppinern:Aufrichtige Glückwünsche!Obwohl ich mir die Saison auch ANDERS hätte vorstellen können.Aber egal,WIR haben zwei Jahre oben mitgemischt;mehr ist für uns Dorfvereine einfach nicht drin.Aber!Wir stänkern weiter!!!Wer weiß. :wink:
-
glückwunsch zur meisterschaft vom anderem aufsteiger .
die relegationsspiele gibt es ja zum glück im moment nich. freue mich schon auf die spiele gegen euch in der nächsten saison. :smile: -
Zitat
Original von fcm1965
die relegationsspiele gibt es a zum glück im moment nich.Und ich dachte, dir Relegationsspiele zwischen den beiden Nordost-OL-Meistern wurden bis auf weiteres abgeschafft, damit beide Staffelsieger aufsteigen können.
Gruß, euer Ernest :???:
-
und ich dachte es gibt keine aufstiegs-relegation mehr ernest...
-
Zitat
Original von parnitz
Wir stänkern weiter!!!NA DAS WILL ICH DOCH HOFFEN... VORALLEM STÄNKERN WIR ERSTMAL DIESE SAISON BIS ZUM ENDE
AUCH VON MIR DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AN DIE LANGHAARIGEN AUSM WALD =)
BEI DEN VIELEN GEWOHNTEN GESICHTERN :wink: + DEM IDYLLISCHEN KLEINOD IM WALD WIRD SICH JA DER EIN ODER ANDERE BESUCH IN DER NÄCHSTEN SAISON LOHNEN
-
Frei nach D.R.:"Träum davon was man erleben kann,Susan..."
Die nächste Saison dann wieder ohne die "Eisernern". :naja: -
AUCH WENN ES EHER OFF TOPIC IST...GING DAS LIED NICHT
"SEI NICHT TRAURIG SUSAN. ES FÄNGT ALLES ERST AN..." =)
MÜSSTE MAN SICH MAL MIT EINER BITTE UM AUFKLÄRUNG AN DIE SCHLAGERFRAKTION WENDENWO WIR GERADE BEI DEN GLÜCKWÜNSCHEN WAREN...
GLÜCKWUNSCH AN DEN FVM
-
Nächstes Jahr steigen wir auf..und wehe Union sehnwir nicht wieder aufgrund von Insolvenz...diesjahr wars ein 3:3 und eine seltsame Saison, obgleich ihr zurecht obenauf seid...aber egal..wir sehn uns schneller wieder als ihr hofft.
U.N.V. BAAAAAAAAAAAAAAAABELSBERG dreeeeeei
Unjon: weniger. -
Zitat
Original von rudiriot
Nächstes Jahr steigen wir auf ... wir sehn uns schneller wieder als ihr hofft.der nächste winter kommt bestimmt *mir die rückrundentabelle anguck*
also entweder habt ihr bis zum 18. spieltag 54 punkte gesammelt, oder ich befürchte, das wird nix.aber laß mal, wir galten auch eine lange zeit als die "unaufsteigbaren"
abgesehen davon hat das mit hoffen nix zu tun, möge der bessere (vermutlich msv, tennis oder 03) aufsteigen. hat noch jemand kandidaten für die kommende saison?
-
aufsteiger wird wohl einer der dreien
wobei man sagen muss, dass neuruppin es machen sollte, nach den letzten 2 jahren
babelsberg tut mir aba och leid, nach den tollen vorrunden der letzen 2 jahre, ausserdem derbytime
und tebe, mensch die gehören auch in die 3.
verflixte .....
naja, dafür weis ich wem ich nächstes jahr den abstieg gönne^^ und speziell den, wie hies es gestern doch so schön, HOMO HEBES DYNAMICUS INFENSISSIMUS...aber das thema hatten wir schon
danke union für ne geile saison, danke auch den gegnern...das das so spannend wurde, dafür echt dankehab befürchtet das wird die gäääähnsaison überhaupt
hellersdorfer hotten gestern immer noch heisern
UNVEU
-
Zitat
Original von lilly
[FONT=comic sans ms][B]NA DAS WILL ICH DOCH HOFFEN... VORALLEM STÄNKERN WIR ERSTMAL DIESE SAISON BIS ZUM ENDE
komisch, das mich das garnicht verwundert.... :biggrin:
ZitatOriginal von lilly
AN DIE LANGHAARIGEN AUSM WALDtsss :cool:
trotzdem Dank für Eure aufrichtigen Glückwünsche 8O
EDIT: obiwan - Ja die Hotten waren wieder geilllll
TOGETHER - ALWAYS - EVERYDAY -
Zitat
Original von FelixC
Nun ist es endlich amtlich wir sind nun auch Meister.
Den Zuschauerrekord haben wir leider nicht gebrochen, aber trotzdem war es immer toll bei den Heimspielen.
Wünsche der TSG viel Erfolg in den Relegationsspielen und allen eine schöne WM.:fussball:
Eisern Union!von mir auch Glückwunsch-wer hat denn eigentlich den Zuschauerrekord???
-
der HFC mit 370000 Zuschauern pro Saison-Rekord war 18600 gegen D.Dresden
Glückwunsch nach Union 6 Punkte für euch gegen den FCM sind euch ja schon sicher mein Tip :
Union-FCM 5:0 =)
FCM-Union 0:5 -
Zitat
Original von D.Wosz
der HFC mit 370000 Zuschauern pro Saison-Rekord war 18600 gegen D.DresdenGlückwunsch nach Union 6 Punkte für euch gegen den FCM sind euch ja schon sicher mein Tip :
Union-FCM 5:0 =)
FCM-Union 0:5Du kannst aber "feiner" Deutsch und solch einen stark ausgeprägten Realitätssinn für die Spiele gegen den 1.FC Magdeburg... :roll: