im stile eines landesligameisters trat der sv pastow in grabow auf. gerade 50 sek. brauchten wir zum 1 tor. auch in diesem spiel hätte sich der gegner nicht über eine höhere niederlage beschweren können.
naja, der trainer sagt immer : " wir müssen unsere chancen besser nutzen". und er hat damit recht. :schlaumeier: man schaue nur mal in die tabelle und man sieht wie haben gerade mal 65 tore geschossen. da müssen wir unbedingt was dran ändern. =) deshalb werde ich katze und mich gegen grevesmühlen einfach mal im sturm aufstellen und zusammen mit ihm dafür sorgen, dass das stürmerproblem gelöst ist.
des weiteren war es der siebte sieg in folge. dafür applaus und hoch die tassen.
Pastow spielt wie ein aufsteiger
-
-
Super Eigenlob!!! Jetz mal ohne scheiß ein bisserl Glück habt ihr doch auch gehabt oder nicht.
Würde Anker I nicht absteigen, dann gäbe es vielleicht wieder ein spannendes Schneeduell in Bentwisch :biggrin:
-
Also mal ehrlich, ich hätte auf Pastow vor der Saison nicht einen Cent gesetzt (höchstens als potentiellen Absteiger). Aber so kann man sich irren. Trotz alledem denke ich das es Pastow mit der z.Z. bestehenden Mannschaft mehr als schwer haben wird in der nächsten Saison. Dennoch viel Erfolg.....
-
Kann man ja gespannt sein, was das wird in Pastow!
Muss Ingebocker zustimmen: Super Eigenlob!!!
Die Zeilen tun ja richtig weh beim Lesen. -
ich sage: "viel glück und genießt das jahr solange und so gut ihr könnt...!"
-
Zitat
"viel glück und genießt das Jahr solange und so gut ihr könnt...!"
Gut gesagt... :biggrin:
Also wir spielen erst ein Jahr LL, deshalb möchte ich auch net so forsch sein. Aber ich würde mal sagen, dass es diese Saison eigentlich keiner verdient hat aufzusteigen, denn kein Verein konnte über die gesamte Spielzeit kontiunität beweisen, auch nicht Pastow.
Bei unserem Heimsieg gegen sie waren sie Grottenschlecht und dazu nach dem Ausgleich noch sehr arrogant obwohl da nix war worauf sie hätten sich was einbildn können.
Meine Prognose ist das sie nur ein Jahr VL spielen werden und dann werden sie warscheinlich durchgereicht denn die besten Spieler bleiben ja meist in der VL nur bei anderen Vereinen... -
@ B-King:
Ich hab gegen Pastow 2 Tore gemacht! Das sagt doch schon alles... :wink:
ABER: wer am Ende oben steht, hat es auch verdient aufzusteigen! -
Zitat
ABER: wer am Ende oben steht, hat es auch verdient aufzusteigen!
Richtig, wenn wir da gestanden hätten (kleiner Tagtraum, rein theoretisch :sleep:) würden wir ja auch aufsteigen und hätten es aufgrund der Platzierung verdient, aber nicht auf die Leistung bezogen...
Und da die Liga dies Jahr eher schwach war denke ich, hat es Pastow mit viel Glück geschafft, aber Leistungstechnisch nicht verdient... :schlaumeier: :biggrin: