Jau und ich bin im Halbfinale eingeschlafen Ich habe mal ein Auge auf die Torfolge im letzten Spiel geworfen, was war denn da los? Da sind ja 2 Min vor Schluss 410 Tore gefallen
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Jo, machn sich ganz gut inna Halle die Jungs ma gucken ob in Zwickau der 3. Streich in Folge gelingt!!! Sollte man aber nich überbewerten!!! Erwin Skela is nen guter Fang und kann uns bestimmt weiterhelfen!!!
Das mit der Terminverlegung möchte ich aber auch gern ma erläutert haben? Soweit ich weiß gehts da um ne Zusammenarbeit in Bezug auf die Handball-WM, aba was soll daran trechtfertigen das die Spiele komplett verlegt werden??? Und wie Red White ansprach können diese Scheiss DFL-Furzer echt kein Fingerspitzengefühl entwickeln!!! Wir organisieren unsre Fahrten nich erst ne Woche vorher ihr Spacken!!! -
3 Hallenturniere, 3 Siege des FCE und 3x Steven Rivic als Torschützenkönig.
-
Zitat
Original von UA-BUDDY HOLLY
Und wie Red White ansprach können diese Scheiss DFL-Furzer echt kein Fingerspitzengefühl entwickeln!!! Wir organisieren unsre Fahrten nich erst ne Woche vorher ihr Spacken!!!sag nicht, du wolltest etwa zu diesen Spielen fahren!!! Das wäre mir neu
:wink:
:cool:
-
Zitat
Original von RedWhite
Toll, Terminänderungen wegen ner Handball-WM????Auswärtsspiel beim HSV nun Mittwoch, 31.01., statt Dienstag.
Heimspiel gegen Bochum nun Samstag statt Freitag!Die ganzen bereits gecharteten Busse dürfen nun umbestellt werden???
SCHEISS DFL!
Sind die Busse nun umbestellt oder wird das nichts?
-
Also irgendwie spielt Cottbus wohl nicht auf Eurosport :naja:
-
Zitat
Original von Stendalfan
Also irgendwie spielt Cottbus wohl nicht auf Eurosport :naja:Stimmt die zeigen wohl das Finale vom Efes Pilsen Cup!!!
Übrigens gibt es Probleme mit den Blutwerten von Erwin Skela, somit trainiert er zur Zeit auch nich mit, genauere Diagnosae soll heute folgen!!!
Ansonsten bleibt noch zu sagen, das die DFL die Ansetzungen bis zum 26. Spieltag herausgegeben hat... Derby am Freitag den 16. März!!!
-
was ist denn da schon wieder in cb los? verpflichten nen alten skela, sind stolz wie oskar und nen tag später... oh mann, in randpolen sollte man eigentlich wissen, wie so was läuft. erst medezin.-check und dann vertragsunterzeichnung oder hat skela von silvester noch die nase gestrichen voll!
-
Nachdem ja bekanntlich einige Spiele extra wegen der Handball-WM verschoben wurden gibt es auch nen Grund für die Legung des Spiels In Dortmund auf nen Sonntag...
weil am Sonnabend Wetten dass aus den Westfallenhallen in Dortmund gesendet wird... Was bildet sich denn die DFL einGuck sonst eigentlich auch Wetten dass werd es aba diesma aus Solidarität mit allen Cottbusern und Dortmundern die deswegen nich fahren könnnen verweigern!!! Meine Einschaltquote kriegen se trotz Verlegubg nich!!!
-
Zitat
Original von dr.pong
was ist denn da schon wieder in cb los? verpflichten nen alten skela, sind stolz wie oskar und nen tag später... oh mann, in randpolen sollte man eigentlich wissen, wie so was läuft. erst medezin.-check und dann vertragsunterzeichnung oder hat skela von silvester noch die nase gestrichen voll!
Medizincheck erfolgte vor Unterschrift, die Blutauswertung dauert wie überall ein wenig länger. Da Skela aber voll fit ist (und war) und außerdem noch andere Vereine um ihn buhlten, wurde vor den Ergebnissen aus dem Labor unterschrieben.
Dazu waren die Unterlagen des Vereinsarztes aus Italien auch in Ordnung...
(diese Version kenne ich)...ALLES SCHEISSE! :sad: :sad:
-
Zitat
Original von RedWhite
Medizincheck erfolgte vor Unterschrift, die Blutauswertung dauert wie überall ein wenig länger. Da Skela aber voll fit ist (und war) und außerdem noch andere Vereine um ihn buhlten, wurde vor den Ergebnissen aus dem Labor unterschrieben.
Dazu waren die Unterlagen des Vereinsarztes aus Italien auch in Ordnung...
(diese Version kenne ich)...ALLES SCHEISSE! :sad: :sad:
Skela ist bereits aus dem Trainingslager abgereist um sich in Deutschland behandeln zu lassen!!! Nähere Informationen über seine Krankheit werden auf Wunsch des Spielers und aufgrund ärztlicher Schweigepflicht nicht bekanntgegeben
-
Jau er lässt sich in Essen in einer Spezialklinik behandeln.
Fenerbahce Istanbul ist der Gegner am sonntäglichen Finale des Antalya-Cups (19 Uhr deutscher Zeit).
-
Zitat
Original von RedWhite
Jau er lässt sich in Essen in einer Spezialklinik behandeln.Fenerbahce Istanbul ist der Gegner am sonntäglichen Finale des Antalya-Cups (19 Uhr deutscher Zeit).
Huhu, schalt mcih mal bitte für deine Seite frei (Forum)!
-
Zitat
Original von Stendalfan
Huhu, schalt mcih mal bitte für deine Seite frei (Forum)!
Muß ich erst abstimmen lassen!
-
alles scheiße? - mit sicherheit nicht.
das die blutauswertung etwas länger dauert und das er fit aus italien kommt ist doch vollkommen klar. aber genau hier liegt ja das problem. medezin.-check ist daher noch nicht abgeschlossen und gerade weil er von den spaghettifressern kommt, könnte man schon mal beim blut genauer hinschauen.
mich stört, das man in cb schon wieder mit komischen geschichten anfängt, die eigentlich ad acta gelegt sein sollen. Na ja! Und dein argument passt natürlich vortrefflich dazu. andere vereine hatten auch interesse - cottbus hat nicht gerade viel geld & tradition und in die pampa will auch nicht jeder hat nur noch gefehlt.
aber zurück zu skela. für wieviele jahre hat er denn unterschrieben? ne kurzfristige lösung bis zum saisonende könnte ich verstehen, da kann er vielleicht was bewegen, aber darüber hinaus – forget it! Wenn man sich seine daten anschaut, ist das mit dem fußball spielen auch schon 2-3 jahre her, aber wirds reichen für kämpfen und langem hafer? abwarten und tee trinken!
-
Zitat
Original von dr.pong
RedWhitealles scheiße? - mit sicherheit nicht.
das die blutauswertung etwas länger dauert und das er fit aus italien kommt ist doch vollkommen klar. aber genau hier liegt ja das problem. medezin.-check ist daher noch nicht abgeschlossen und gerade weil er von den spaghettifressern kommt, könnte man schon mal beim blut genauer hinschauen.
mich stört, das man in cb schon wieder mit komischen geschichten anfängt, die eigentlich ad acta gelegt sein sollen. Na ja! Und dein argument passt natürlich vortrefflich dazu. andere vereine hatten auch interesse - cottbus hat nicht gerade viel geld & tradition und in die pampa will auch nicht jeder hat nur noch gefehlt.
aber zurück zu skela. für wieviele jahre hat er denn unterschrieben? ne kurzfristige lösung bis zum saisonende könnte ich verstehen, da kann er vielleicht was bewegen, aber darüber hinaus – forget it! Wenn man sich seine daten anschaut, ist das mit dem fußball spielen auch schon 2-3 jahre her, aber wirds reichen für kämpfen und langem hafer? abwarten und tee trinken!
Eigentlich hast du ja recht, aber was will man nun machen?
Ist ja nun bekannt, dass er erhöhte Leberwerte hatte. Er bekommt nun noch Medikamente und soll nächste Woche wohl wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Warten wir es mal ab.
-
Bevor man hier Urteile abgibt, sollte man schon etwas mehr wissen. Wenn er fit wird, kann er Cottbus auch mittelfristg helfen, denn so einen Spielertyp haben sie nicht, vielleicht noch Bandrowski, aber der muss noch reifen.
-
Der FC Energie hat seine Generalprobe gegen Slavia Prag mit 1:0 gewonnen (FE durch Munteanu). Spiel war nicht der Rausch, trotz Systemumstellung auf ein 4-4-2 war im Mittelfeld noch eine Baustelle zu erkennen.
-
:biggthumpup: Gratulation!
Cottbus hat 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen!
Tore: 1:0 Radu (33. Spielminute), 2:0 nochmal Radu (39.), 2:1-Anschlusstreffer für Gladbach durch David Degen (79.), 3:1-Endstand durch Munteanu (89.)
Mal sehen, ob Cottbus auch die Chance hat, in Hamburg was zu reißen!
Ich denke, durchaus!
MFG Ernest
-
Ein sehr wichtiger Sieg der Cottbusser, der ihnen im Abstiegskampf den Rücken stärken dürfte. Aber erneut kamen nur 13.000 Zuschauer ins Stadion. Worin liegt hier die Ursache?
Gruß, Uwius :wink: