Für Bundesliga ist das echt dünn da muss sich in C****** noch viel tun.
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Für Bundesliga ist das echt dünn da muss sich in C****** noch viel tun.Ey Junge, das ist hier bekannt! Oder meinste, Pet Sander moniert das aus Spaß. Es gibt Beiträge, die kann man sich auch einfach mal klemmen.
-
Ich denke man sollte die Momentaufnahme genießen und das darf ja wohl auch erlaubt sein!!! Alles andere ist irreal!!! "Es kann nur schlechter werden" Aber für den gesamten Osten ist Energie im Moment rein tabellarisch ein ganz positives Aushängeschild!!!
@ Ultras SCE: Ich denke du solltset in deinem Forum bleiben!!! Ich schreibe auch nich ins Rostock-Forum solange ich mich nich persönlich angesprochen fühle niveauvoll mitzudiskutieren!!! Alles andere sieht für mich nach purer Beitragsammelei aus
Übrigens habt ihr in Rostock im Moment wohl widerholt ne ganz große Baustelle ne :idea: :wink: Möchte den Mund aba nich zu weit aufmachen...
-
So in drei Tagen steigt der Knaller gegen Nürnberg. Hans Meyer wird in den Medien dahingehend zitiert, das er viel Respekt vor Cottbus hat und in Anspielung auf Mainz meinte er: Es reicht nicht, nach Cottbus zu fahren und mit dem Arsch zu wackeln...
Der Typ ist herrlich! :biggrin:
-
Zitat
Original von RedWhite
So in drei Tagen steigt der Knaller gegen Nürnberg. Hans Meyer wird in den Medien dahingehend zitiert, das er viel Respekt vor Cottbus hat und in Anspielung auf Mainz meinte er: Es reicht nicht, nach Cottbus zu fahren und mit dem Arsch zu wackeln...Der Typ ist herrlich! :biggrin:
ist einfach der coolste trainer in deutschland
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
ist einfach der coolste trainer in deutschland
das darf am Sonntag keine Rolle spielen , denn da heißt es 3 Punkte für uns
-
Zitat
Original von Neue_Energie
das darf am Sonntag keine Rolle spielen , denn da heißt es 3 Punkte für uns
So und nicht anders. Der kann ja auch bei Niederlagen Scherze machen, das ist ja bekannt. :biggrin:
-
Wer dampft eigentlich nach Bielefeld rüber?
-
Nach 10 Minuten liegt Energie durch einen Knaller aus 25 Metern mit 0:1 zurück.
Gruß, Uwius :wink:
-
Das war eine ganz schwache erste Halbzeit der Lausitzer. Die Halbzeitführung der Gäste (0:1) ist absolut verdient.
-
Ob nun verdient oder nicht - Energie gleicht zum 1:1 aus (83.). Torschütze: St. Baumgart.
-
Der alter Kämpe Baumi wieder
:top:
-
Nen Punkt is nach dem Spielverlauf ok und damit könn wa zufrieden sein! 16900 is ja dann fürn Sonntagspiel doch noch ne ganz passable Zuschauerzahl
Allerdings enttäuscht mich, das bei unserer Energie-Zweiten trotz freien Eintritts bei Vorlage der Karte zum Spiel der Profis, gerade mal 127 Leutchen das Spiel des neuen Tabellenführers sehen wollten
6:1 gegen Rot-Weiss Erfurt zwote!!! Schade auch um das Bemühen der Energie-Supporters :naja:
Energie Cottbus, zweite Mannschaft!!! -
1:1 am Ende glücklich, aber wenn Nürnberg den Sack nicht zumacht.
1. HZ gestern wieder zum Vergessen. :naja:Nun ab nach Bielefeld, wird mal wieder Zeit für einen Dreier!
-
Rückschlag für Energie:
Mariusz Kukielka wird länger ausfallen, allem Anschein nach hat er einen Bandscheibenvorfall. Je nach Methode der Heilung kann er damit bis zu 6 Monate fehlen!:naja: :naja:
-
Am Samstag kann der FC Energie seine gute Tabellenposition festigen. Die Gelegenheit hierzu ist in Bielefeld durchaus vorhanden. Tipp:
Arminia Bielefeld - FC Energie Cottbus 1:2
-
na mal sehen was Cottbus gegen Bielefeld schaffen kann... ich denke mal der Familienschunkelverein :wink: packt ein Unentschieden. Wer hätte das gedacht das Ihr einmal unsere "Ostdeutsche" Fahne hochhalten würdet... :naja:
-
Tippe auf ein 0:1 für Energie
-
Zitat
Original von Icke
Wer hätte das gedacht das Ihr einmal unsere "Ostdeutsche" Fahne hochhalten würdet... :naja:Schlimm oder?
So ist es eben, wenn sich andere Vereine prasselig anstellen. :biggrin: -
Zitat
Original von Stendalfan
Tippe auf ein 0:1 für Energiedas heißt 1:0 für Energie
mit einen remie könnte man auch noch leben