In der 1. Runde des DFB-Pokals kommt es zur Neuauflage aus dem Vorjahr!!! RW Essen-FCE
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Ich tippe mal, daß Ihr das wieder packt.
-
Der FC Energie Cottbus bleibt in seiner Vorbereitung weiter unbezwungen. Gegen den bulgarischen Pokalfinalisten Cherno More Varna holte sich die Sander-Elf ein hochverdientes 2:2-Unentschieden. Vragel da Silva traf doppelt.
@POKAL: Naja, nicht der Brüller. :neutral:
-
Toller Erfolg für Energie bei diesen guten Ergebnissen in der Vorbereitung sollte die CL im Bereich des möglichen liegen... :lol:
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Toller Erfolg für Energie bei diesen guten Ergebnissen in der Vorbereitung sollte die CL im Bereich des möglichen liegen... :lol:Hey, haben sie dir in der Schule wieder ein Schnitzel ans Knie gebunden?
-
Meine Schulzeit liegt schon etwas hiner mir und Ferien sind in Meck - Pomm auch....Aber mal im ernst gegen so einen Gegner ist ein 2:2 doch kein Erfolg.
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Meine Schulzeit liegt schon etwas hiner mir und Ferien sind in Meck - Pomm auch....Aber mal im ernst gegen so einen Gegner ist ein 2:2 doch kein Erfolg.Tja wir sind eben nicht Rostock, die alles in Grund und Boden schiessen.
-
Tja kann nicht jeder so toll sein wie wir :biggrin:
Aber mal im ernst wir haben auch immer gegen die Sofia und Tiflis Meister ihrer Länder klar gewonnen und trotzdem gab es in der Bundesliga eine Klatsche nach der anderen :sad:
Wir Sprechen uns nach 10 Spieltagen wieder...
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Tja kann nicht jeder so toll sein wie wir :biggrin:Aber mal im ernst wir haben auch immer gegen die Sofia und Tiflis Meister ihrer Länder klar gewonnen und trotzdem gab es in der Bundesliga eine Klatsche nach der anderen :sad:
Wir Sprechen uns nach 10 Spieltagen wieder...
Warum sollten wir uns nach 10 Spieltagen wieder sprechen? Sehe eigentlich keinen Anlass.
-
Veröffentlicht am 18.07.2006 um 19:08 Uhr
Quelle: BremerBajaCottbus holt Kanik
Energie Cottbus hat den Innenverteidiger Lukasz Kanik unter Vertrag genommen. Der 18-jährige kommt von Gornik Zabrze und erhält einen Vertrag bis 2009 mit einer vereinsseitigen Option auf eine Verlängerung um weitere zwei Jahre.Energie tut alles für die deutsch-polnische Völkerverständigung :wink:
Hoffentlich eine Verpflichtung mit Zukunft
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Aber mal im ernst wir haben auch immer gegen die Sofia und Tiflis Meister ihrer Länder klar gewonnen und trotzdem gab es in der Bundesliga eine Klatsche nach der anderen :sad:
Nun wende ich mal schnell deine These an und stelle fest, euch sollte Angst und Bange werden vor der Saison 06/07, wenn ihr nun schon bei Union mit 0:1 verliert.
-
Vielleicht ist ein schlechter Start ja auch mal von Nutzen :wink:
Bist Du am 1.8. in Strausberg dabei ? -
Zitat
Original von Striker
Vielleicht ist ein schlechter Start ja auch mal von Nutzen :wink:
Bist Du am 1.8. in Strausberg dabei ?1. Es geht nur um diese mich anwiedernden Thesen hier.
2. Nein.
-
Kann sein das die Saison schwer wird aber ich verkaufe hier keine Testspiele als Erfolge egal wie das Ergebniss ist...
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Kann sein das die Saison schwer wird aber ich verkaufe hier keine Testspiele als Erfolge egal wie das Ergebniss ist...Wer sagt denn, das ich diese Testspiele als Erfolg verkaufe?
Es ist ein Infodienst, mehr nicht. -
Zitat
Original von Roter-HGW
Kann sein das die Saison schwer wird aber ich verkaufe hier keine Testspiele als Erfolge egal wie das Ergebniss ist...Keine einzige Textzeile hier deutet auf "Testspielerfolgsverkauf" hin also geh zurueck in dein Forum Einträge sammeln
-
Zitat
Original von RedWhite
Der FC Energie Cottbus bleibt in seiner Vorbereitung weiter unbezwungen. Gegen den bulgarischen Pokalfinalisten Cherno More Varna holte sich die Sander-Elf ein hochverdientes 2:2-Unentschieden. Vragel da Silva traf doppelt.Ich geh jetzt wieder bei Hansa Beiträge Sammeln...
-
Besser ist das.
Das Unentschieden war nunmal hochverdient, Punkt. Ich weiß gar nicht, warum man sich hier für jede Formulierung rechtfertigen muss.
-
Und noch ein Neuer...
Veröffentlicht am 20.07.2006 um 13:07 Uhr
Quelle: dpaEnergie verpflichtet mazedonischen Nationalspieler Mitreski
Aufsteiger FC Energie Cottbus hat seinen Kader für
die Fußball-Bundesliga mit Igor Mitreski verstärkt. Der 27 Jahre alte
Innenverteidiger unterschrieb nach Vereinsangaben vom Donnerstag
einen Vertrag für die nächste Saison. Der mazedonische
Nationalspieler wechselt von Beitar Jerusalem in die Lausitz. Zuvor
hatte er vier Jahre für Spartak Moskau gespielt und hier 15 Partien
in der Champions League bestritten. -
Hier unserer Kader für die Saison 2006/2007