TSV Einheit Tessin
-
-
Das bedeutet nichts weiter als das Neustrelitz eine Relegationsrunde gegen Völpke um einen Oberligaplatz ausspielt. Also ist noch nichts entschieden. Noch ist alles im grünen Bereich. Allerdings könnte es sein das aus der Landesliga 2 Mannschaftenin eure Staffel kommen....
-
-
@ Fatjoe,
Tomaten :anonym: auf den Augen???
(Beitrag zuvor) -
wann ist die relegation angesetzt?
-
Ein weiterer Absteiger wird noch gesucht, dafür treten die Tabellenvierzehnten beider Staffeln in den nächsten Tagen in zwei Ausscheidungsspielen gegeneinander an. So empfängt am 31. Mai um 18.30 Uhr der TSV Völpke die TSG Neustrelitz und am 4. Juni (14 Uhr) oder am 7. Juni (18.30 Uhr) steht das Rückspiel in Mecklenburg an. Der Sieger darf dann auch in der nächsten Saison wieder in der Oberliga antreten.
-
also dauert es wieder bis es feststeht wieviele absteigen.
danke für die schnelle auskunft -
marcus101279
dein beitrag befriedigte mich nicht!
talent
danke für die info
angenommen neustrelitz steigt ab, wer oder wieviele steigen denn in der BLNord und BK NordIII auf und ab??? -
dastalent71 hat die neuen Nutzerbedingungen wohl noch nicht anerkannt.... :wink:
den Beitrag hast du scheinbar nicht richtig gelesen, wenn du in den Raum stellst das Neustrelitz wohl nun abgestiegen ist....
Ist doch alles abhängig wie es sich in der OL,VL,LL usw. entwickelt....Vize,
nochmal Glückwunsch zu eurem Aufstieg
-
marcus101279
hab den schon korrekt gelesen, du wohl meinen immer noch nicht! -
Wer hier was nicht richtig liest habe ich gerade wieder hier lesen können
....Sei froh das ihr gerettet seid, denn für mich gehört ihr nichtmal unter die ersten 10....
-
marcus101279
schon klar du experte! hast noch nicht ein spiel von uns gesehen! diese liga is so schwach, das wirklich nur laage und elmenhorst besser sind als wir, mit abstrichen satow und neubukow und psv is in etwa ähnlich wie wir, der rest is kreisliga!!! -
Na du musst es ja wissen............
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder!!!!!!!!!!!!
-
Da muß ich FatJoe aber recht geben. Die oberen fünf Mannschaften der Kreisliga sind meiner Meinung nach stärker als die unteren 5 der Bezirksklasse. Da ich mehrere Jahre gegen die Kreisliag-Teams und zum Vergleich eine Saison in der Bezirksklasse gespielt habe, kann ich das gut beurteilen. Was in einem Jahr passiert kann noch keiner sagen, das hängt auch von personellen Entscheidungen ab, gerade bei einer Mannschaft mit einer dünnen Personaldecke, so ist es bei uns und bei anderen Vereinen.
-
Zitat
Original von marcus101279
dastalent71 hat die neuen Nutzerbedingungen wohl noch nicht anerkannt.... :wink:hab ich sehr wohl. aber von der eigenen seite darf man doch zitieren :biggrin: :biggrin:
-
=)
-
Erstmal möchte ich Tessin viel Erfolg im letzten Spiel wünschen. So eine Mannschaft sollte nicht absteigen. Und dann sieht man weiter wer wo hin absteigt.
-
-
Zitat
Original von Katze
Erstmal möchte ich Tessin viel Erfolg im letzten Spiel wünschen. So eine Mannschaft sollte nicht absteigen. Und dann sieht man weiter wer wo hin absteigt.auch wenn ich letztjahr noch mit schlaffi zusammen beim 1:1 an der aussenlinie jubelte, muss ich ihm nun recht geben!also auch von mir viel glück fürs letzte spiel....
ja von mir...Gruß schlenser
-
na Knipserchen,
eure Chancen steigen, Neustrelitz hat in Völpke 1:0 gewonnen.Die Hoffnung stirbt zuletzt aber gewinnen müßt ihr erstmal selbst.
Viel Glück dabei