PR-Pokalfinale: Hertha (A) vs. Tennis Borussia 1:2 (0:0) n.V.

• gut, dann eben nich mommsenstadion, amateurstadion wäre ja auch nich gegangen, vllt. 'ne "ausnahme" aber sonst ... is doch sch..., genauso, das die amateure manchmal in den jsp müssen wie z.b. bei spielen gegen erfurt ... mein gott, erfurt kommt doch nich mit 1000 fans an

• Zitat

Original von cartman1892

lesen ...
    mich schreckt das nich ab, aber so ein anblick voller nietbänder und diese ganzen ausgefransten hosen ... bah!

Gelesen hatte ich deinen Beitrag schon.
    Daher erneut die Frage, was dich so verstört hat ?

Zitat

Original von cartman1892

Frustriert ging es nach den Glückwünschen für den zweitplatzierten nach zum U-Bahnhof. Und nie wieder Abends durch Prenzlberg!!!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von cartman1892
    mich schreckt das nich ab, aber so ein anblick voller nietbänder und diese ganzen ausgefransten hosen ... bah!

Erste Möglichkeit: Vor ein paar Jahren hätten die Eltern vom 1892er cartman sich ebenso über ihren Sohn geäußert.

Zweite Möglichkeit: Gefährliche Intoleranz und Rückzug auf ein wackeliges Weltbild.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Hertha4ever
    Da spielen zwei Charlottenburger Clubs gegeneinander und man muß auch noch ne Weltreise machen um im JSP zu spielen!

Zum einen ist Hertha kein Charlottenburger Verein sondern ein Weddinger (soweit kommts noch!) und zum anderen sehen wir bei TeBe uns durchaus als Verein für ganz Berlin. Da ist es nicht so schlimm wenn man einmal im Jahr auch mal im JSP spielt.

Die gastronomische Katastrophe habe ich mir diesmal nicht gegeben. ;)

Brutus!

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

Einmal editiert, zuletzt von Appendix ()

• Zur Lautstärke beider Fangruppierungen. Ich denke, es war ziemlich ausgeglichen.
    Ich würde mich ja freuen nächstes Jahr im Finale mal auf der Gegentribüne zu sitzen, weil neben dem anderem Verein...da hört man so schlecht und muss mit den Choreos auch noch seitlich arbeiten.
    Die eine Tapete stand wortrichtig:
    "Die Bahn kommt - Erna nicht", was eien Anspielung auf den neuen Sponsor von Hertha, die Bahn, war.(für die es nicht wissen.)
    Desweiteren lachte D.Hoehneß ja nicht so lange, als die gesangmaschine von Tebe mit "Hertha und die Insolvenz" und "es sind nur 40 millionen, 50 millionen, es sind nur 60millionen, 70millionen...) ihn begrüsste.

Ein Lob an beide Fangruppierungen, das es so ruig blieb, im Vorfeld gab es ja doch komische Gerüchte.

Auf den weiteren Choreos...Worte:
    "Finale 2006 - für usn seid ihr jetzt schon die Weltmeister"
    "Nur Tebe"(mit 11Lila und 11weiße Pokale)
    Auch die Confetti und die Kassenrollenaktion haben gerockt. Für Tebeverhältnisse war dies auch von den Rängen, das geilste Spiel der Saison.
    Fotos:
    http://fotoalbum.web.de/gast/l…st-berlin/Oddsetcupfinale

• hoffe, der Link klappt jetzt

http://fotoalbum.web.de/gast/l…st-berlin/Oddsetcupfinale

war das schön; für einen alten Mann wie mich darf es allerdings nicht allzuoft Wiederholungen in dieser Art geben. Das macht irgendwann die Pumpe nicht mehr mit.

Die letzten 5 Minuten waren somit das geilste, was ich in den letzten Jahren mit unserem Team erlebt hatte.

Der 90 - Sekunden - Videoschnipsel ( angucken :!:) gibt nur annährend wieder, was bei uns im Block und vor dem Block abgelaufen ist.

Schließe mich auch einem Vorschreiber an, dass ich no Problems habe, als Charlottenburger im JSP den Pokal zu feiern.

Unsere Spontandemo zum Frannz hatte jedenfalls auch für gewisse Verwirrung bei den Prenzelberger Kneipengäste geführt.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• lieber alex, diese pokalfinale war nicht nur für die älteren gefährlich. ich galueb da hat fast jeder nen herzkasper bekommen.

danke tebe für eines der geilsten spiele ever.

• Zum Spiel wurde denke ich alles treffend gesagt, dennoch ein üaar Randbemerkungen:

- Gastronomie war mal wieder das schlimmste, was ich in allen Stadien erleben musste, nächstes mal nehm ich mir was mit!
    - Prenzlberg ist eklig Yuppie. ;)
    - Wenn ihr das als Weltreise empfindet...dann wirds wieder Zeit für ne neue Mauer.