Ticket Center

• ich war gestern im ticket center in münchen :ja: :ja: :ja: - alles halb so schlimm wie befürchtet. da am spieltag nur karten für das dann stattfindende spiel "gehandelt" werden können, war ich nach 5 minuten wieder raus. und das mit 3 karten, von denen eine auch noch vor ort übertragen wurde - obwohl das lt. fifa-site bis maximal 2 tage vor'm spiel möglich ist. der grund war allerdings auch ziemlich gut - ich hatte die karten erst einen tag vorher über's optionsticketprogramm erhalten...da kann ich nur jedem teilnehmer am optionsticketprogramm empfehlen, regelmäßig ins postfach zu schauen...bei mir kam die mail am 8.6. um 19.30 uhr. lt. fifa - site auch nicht möglich - die mail sollte bis spätestens 36 h vor dem spiel kommen und wenn's knapp ist soll man angeblich auch noch mal gesondert benachrichtigt werden (telefon???) - war leider nicht der fall...aber ist ja nochmal gut gegangen. ticketpreise auf'm schwarzmarkt lagen übrigens vor ort bei geschätzten 4T€ - ging bereits 5meter außerhalb des zeltes los.

bei anfragen bzgl. übertragen usw. ruft man am besten beim dfb in frankfurt an und läßt sich dann weiterverbinden. hat vor 3 wochen ca. 20 minuten gedauert, freitag früh war es eine knappe halbe stunde...

• also mich würde ja mal das mit den schwedinnen interessieren... =) :rofl: :freude: gibts die zur karte dazu, oder wie kommt man am besten an die ran? 8O

• hallo!
    mein onkel hat ne karte fürs finale und möchte sie mir geben! hab ich das richtig verstanden das also alles was ich um umschreiben zu lassen brauche ist ne kopie von seinem persi und ne beglaubigung bzw. vollmacht das er mir das ticket gibt!?wenn ja würd ich gern wissen von wann bis wann die ticket center offen haben(speziell berlin)...vielen dank für eure hilfe!

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Die STC`s sind jeweils von 11-19 Uhr geöffnet!!!

Wenn Dein Onkel nicht Deinen Familiennamen trägt, solltest Du Dich doppelt und dreifach absichern (á la Dienstplan, Krankenschein etc.)! Aber normalerweise kann doch Dein Onkel erst mal probieren das Ticket online zu überschreiben! Gerade beim Finalspiel werden die Kontrollen nicht dieses Kreisliganiveau wie in Leipzig haben, leider! Wenn Du noch einen Tipp brauchst, schicke mir eine PN!