Unser Bürgermeister in Eberswalde, der eh schon genug Blödsinn gemacht hat. Hat wieder Schlagzeilen gemacht.
Er war ja schon immer als Partymensch bekannt.
aber nun das...

Bürgermeister gegen Polizei-Willkür
-
-
Zitat
Original von Motorfan
Unser Bürgermeister in Eberswalde, der eh schon genug Blödsinn gemacht hat. Hat wieder Schlagzeilen gemacht.
Er war ja schon immer als Partymensch bekannt.Auch nicht schlecht, dass man nach einer Trunkenheitsfahrt auch noch Pfefferspray ins Gesicht gesprüht bekommt 8O
-
Zitat
Auch nicht schlecht, dass man nach einer Trunkenheitsfahrt auch noch Pfefferspray ins Gesicht gesprüht bekommt 8O
Ist mir auch beim lesen sofort aufgefallen. Aber wer weis ist vieleicht so ein richtig schlimmer :razz: =) Nunja ein krassen Bürgermeister habt ihr da ja gehabt /habt?!?gwg lustiger Lurch
-
Naja würde mir auch nicht passen wenn man mir nach ner Party noch Pfefferspray abreichen möchte. Scheint ja echt nen lustiger Geselle zu sein der Bürgermeister.
Aber was mir da ebend bei lesen des Artikels aufgefallen ist....
Was hat die Staatsmacht auf seinem Grundstück zu suchen???
Soweit ich weis dürfen die das garnicht.... Dann hätten sie ihn ebend früher stellen müssen aber dazu waren sie scheinbar zu blöde...Allgemein ne Lustige Sache vom Bürgermeister...
-
Solch einen Bürgermeister hätte doch jeder gern. Der macht wenigstens was los
.
-
Zitat
Original von Parloschi
Aber was mir da ebend bei lesen des Artikels aufgefallen ist....
Was hat die Staatsmacht auf seinem Grundstück zu suchen???
Soweit ich weis dürfen die das garnicht.... Dann hätten sie ihn ebend früher stellen müssen aber dazu waren sie scheinbar zu blöde...Ganz so blöde wohl nicht, immerhin kennen sie §§ 102, 104 Abs. 1 Strafprozessordnung... (Bei Interesse: StPO)
-
hier noch der Zeitungsartikel dazu:
Natürlich will sich unser Party-Bürgermeister herausreden.
-
Ein Glück das unser Pobereit nen Dienstkraftfahrer hat,den hätten sie sonst auch schon des öfteren mit mehr Champus als Blut im Körper hopsgenommen, äh erwischt. =)