Verhandlungen mit Viktoria sind ins stocken geraden!!!
Aber man weiß ja nie...
Verhandlungen mit Viktoria sind ins stocken geraden!!!
Aber man weiß ja nie...
hallo bernd, da ich nun nicht mehr berichte und ich weiß, dass du dieses liest, du dich selbst mal anmelden wolltest, könntest du zukünftig mal berichten was so bei euch los war und ist......nun bin ich gespannt!! hoffe du benutzt kein alibanamen und stellst dich!!! :wink:
...oder du haydinho!!!
Glaub ich nicht das Bernd das macht, aber würde mich freuen
habe neuen thread inna VL geöffnet
letzter Stand über r.kolak ist, dass er seine karriere beendet hat bzw. noch in Verhandlungen mit anderen vereinen steht
Prömel bleibt bei STERN!!!!!!!!!!!!!!! ist auf dem letzten Drücker bei Stern geblieben
ZitatOriginal von haydinho
Prömel bleibt bei STERN
weshalb, was waren die gründe
Haben sehr starke Leute auf der Position und man weiß nicht, ob er bei uns spielen würde !!! Wäre schwachsinn, Ihn dennoch zu holen !!!!
Was bei angeblich 38 Mann im Kader wohl auf einige zutreffen würde...
Ich würde eher sagen, dass es um die Ablösesumme ging, die Stern haben wollte.
3750€
ZitatOriginal von Mitro
Ich würde eher sagen, dass es um die Ablösesumme ging, die Stern haben wollte.
3750€
ach, herr mitrovski, schön das du noch lebst :wink:
ist das tatsächlich so schweinerei den jungen so zu versauen......
Ja ist wirklich so.
Und ich kann ihn auch verstehen,dass er keine Lust hatte bis zum 1.11 gesperrt zu sein.
Und Viktoria kann ich auch verstehen, dass sie nicht so viel bezahlen wollten...
yupp sind schon einige Gründe zusammengekommen warum Prömel nicht gewchselt ist. Aber naja wenn er seine verletzung richtig auskuriert mal schaun was er so im Stande ist zu leisten in der VL
@ Pago
nettes Interview in der FuWo scheinst dich aj dort richtig wohlzufühlen
Verstehe aber nicht warum ein Spieler mit allen Mitteln versucht wird zu halten.
Wenn einer wechseln will hat es doch seine Gründe und ich weiß nicht ob er überhaupt spielen wird nach so einem hin und her.
Mich würde es auf jeden Fall für ihn freuen.
Also Jungs dann denkt dran immer am Vordermann dranbleiben imd Wald...
lg
@ mitro
sehe ich auch so das es nur an der ablösesumme lag
denke mal nicht das viktoria 3750 euro bezahlen will.......
@ haydinho
ich kann mir nicht vorstellen das prömel auf einmal sein herz für stern wieder entdeckt hat
der wollte schon wechseln aber ihn wurde es versaut mit allen mitteln leider
was ich schade finde das wenn man den verein verlässt so ne steine in den weg gelegt werden *traurig*
aber immerhin sind se ja jetzt in der VL
=)
Im ersten Spiel 1-3 gegen Füchse, bis zur 60. sah es sehr ordentlich aus, danach setzten sich die läuferischen und technischen Vorteile der Füchse immer mehr durch!
ZitatOriginal von langner
bis zur 60. sah es sehr ordentlich aus, danach setzten sich die läuferischen und technischen Vorteile durch!
kommt mir bekannt vor, nichts neues, das man nach 55, bis zur 60. minute einbricht....ist nicht das letzte spiel, glückwunsch da es nur 3 gegentreffer waren....
DIESER THREAD GEHT IN DER`VERBANDSLIGA WEITER......
@ pago mensch pago sei nicht so vielleicht liest ja coach r.l. nicht mehr hier im ll-forum und seine leute können mal hier schreiben was sie wollen
Zitat@ pago mensch pago sei nicht so vielleicht liest ja coach r.l. nicht mehr hier im ll-forum und seine leute können mal hier schreiben was sie wollen
soweit ich weiß gibt es doch auch ne meinungsfreiheit oder =)
der ganze sterner bebt ole ole