1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von DynamoFan
    Ach herrjeh.... da hab ick wohl nich aufgepasst. Aber wer weiss, jibts bestimmt auch in der Fanausführung :D

w.z.b.w.
    [SIZE=7]gib's wohl bei jedem größeren Verein, ( also bei euch nicht ) ![/SIZE]

• Zitat

Original von Porter

w.z.b.w.
    [SIZE=7]gib's wohl bei jedem größeren Verein, ( also bei euch nicht ) ![/SIZE]

:biggrin: Ich fürchte, da wird man dann bei Euch im Wald auch vergeblich suchen müssen

• Zitat

Original von DynamoFan

:biggrin: Ich fürchte, da wird man dann bei Euch im Wald auch vergeblich suchen müssen

Nee,nee... :nein: Bei uns wir'ste schon am Bahnhof Köpenick fündig... :biggrin:

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Sieht die S-Bahn nach euren Spielen imma so aus?
    Überall Bierpullen

Da müsste das Herz eines jeden Just4Pfand-Aktivisten doch lachen. Zwei Fanszenen in perfekter Symbiose. ;)

• Zitat

Original von spritze
    Hab da auch mal so meine Fragen!Tragt ihr immer noch so komisch lange Haare,habt euren Discokamm mit einem TIC-TAC Aufkleber verziert und raucht ohne Ende "Karo" ?Den Parka und den Hirschbeutel,der hat ja auch noch dazu gehört! :lach: :lach: :wink:

Spritze, die Jesuslatschen haste noch vergessen :wink:

So und nun stimmt unser Bild wieder :wink:

Mann oh mann.....

• Natürlich sind wir das 8) Ist nur mal so ne Antwort.... :lach:

*edit* Wegen Beleidigung gelöscht. *edit*

• Zitat

Original von Weitreisender

Sagt mal steht eigentlich schon fest wo hin euer Schulz geht ...Oder bleibt er bei Union !

Das ist eine gute und berechtigte Frage.
    Aber du kennst ja diese unsäglichen Antworten: Nichts Genaues weiß man nicht :ja: Das Herz hofft, dass er dem Verein erhalten bleibt, aber jedem hier ist klar, dass höherklassigere Vereine ein Auge auf ihn haben. Bis 2010 steht er ja unter Vertrag, d.h. wenn ein Interessent ihn ernsthaft verpflichten möchte, dann wird es wohl auf die Ablöse ankommen und jeder weiß, dass es da ja immer diese berühmten "Schmerzgrenzen" gibt. Schulz muss in eigenverantwortung entscheiden...ich hoffe er trifft für sich die richtige Wahl.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Bain
    UNVSU....

Ein unbedarfter Zeitgenosse aus dem Lager des DDR-Rekordmeisters stellt eine Frage untersten Niveaus, man antwortet mit einer adäquaten (!) und nahezu formgleichen Gegenfrage und zack! ist sie wieder vergessen, die Netikette. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Forum bzw. wenigstens andere Themen suchen, wenn Du Dich schon nicht beherrschen kannst, oder, als Mindestkonsens, die Jungs ankacken, die es verdienen?

Und jetzt kommt bestimmt gleich wieder "Du bist nicht die Forumspolizei", "Ist ein freies Land" etc. Oder vielleicht doch nur: "ich meinte was ganz anderes, was willst du denn aus diesen fünf Buchstaben wieder verwerfliches gelesen haben..."?

Kein Wunder, dass immer mehr halbwegs vernünftige aus beiden Lagern keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke haben und die an sich potenziell fruchtbare Internetdiskussion den Schwachmaten überlassen. Jaja, und jetzt bin ich wieder der Agressor.

Bin raus.

• Zitat

Original von aka
    Ganz sicherer Klassenerhalt

...kann man seit heute Nachmittag nun erstaunlicher Weise auch noch nicht mal gesichert behaupten. Ulkige Saison :cool:

• Zitat

Original von wow!

...kann man seit heute Nachmittag nun erstaunlicher Weise auch noch nicht mal gesichert behaupten. Ulkige Saison :cool:

Jo, die Dortmunder haben ein klares 3:0 eingefahren.
    Aber dafür spielen die Jungs ja am nächsten Spieltag direkt im Abstiegsduell gegen die Zweite aus Dortmund, herrlich :cool: Wirklich eine Saison, bei der man nie weiß was am nächsten Spieltag passiert. Ich würde bei allen Befürchtungen jetzt nicht in Panik verfallen...lieber einen Punkt aus Dortmund entführen und gegen Lübeck nachwaschen, dann kann man das Spiel gegen Bremen locker flockig angehen...man, wäre das ein geiler Saisonabschluss 8)

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von wow!

Naja, der BVB zwo hat noch Chancen, das Feld von hinten aufzurollen... :ja: :ja:
    Aber wir haben noch Kiel, Lübeck, Düsseldorf und Werder zwo als Puffer!!! Trotzdem könnte der ein oder andere Punkt nicht schaden... :wink:

• Es ist schon unglaublich und auch sehr ärgerlich, dass man jetzt wieder mit dem rechnen anfangen muß. Wenn es nächste Woche ganz schlecht läuft steht man auf Platz 13 mit gerade 2 Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz. Hoffe mal den Spielern ist das auch klar.

• Zitat

Original von theo
    Es ist schon unglaublich und auch sehr ärgerlich, dass man jetzt wieder mit dem rechnen anfangen muß. Wenn es nächste Woche ganz schlecht läuft steht man auf Platz 13 mit gerade 2 Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz. Hoffe mal den Spielern ist das auch klar.

Ganz interessant ist, dass Karim Benyamina lt. FuWo seinen Vetrag bei Union auf jeden Fall verlängern wird.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Ganz interessant ist, dass Karim Benyamina lt. FuWo seinen Vetrag bei Union auf jeden Fall verlängern wird.

...vielleicht - ob auch wirklich gut (für den Verein) und vor allen Dingen: ob auch hilfreich in der momentanen Situation, bleibt abzuwarten...

Aber vielleicht is ja dann jetze endlich der Kopp frei, um die Dinger nun reinzutun, die er in den vergangenen Spielen aus z. T. unerklärlichen Gründen versiebt hat.

• Zitat

Original von wow!

...vielleicht - ob auch wirklich gut (für den Verein) und vor allen Dingen: ob auch hilfreich in der momentanen Situation, bleibt abzuwarten...

Aber vielleicht is ja dann jetze endlich der Kopp frei, um die Dinger nun reinzutun, die er in den vergangenen Spielen aus z. T. unerklärlichen Gründen versiebt hat.

Er wurde ja nicht zuletzt auch in der Oberliga Hinrunde als Chancentod bezeichnet, weil ich eben erst dann traf, wenn es nicht mehr wirklich relevant war. Erst in der Rückrunde kam er auf Betriebstemperatur und machte enorm wichtige Buden (gegen Preussen und Babelsberg zum Beispiel), avancierte dadurch also doch noch zum Goalgetter. Die Leistungen von ihm beachte ich kritisch, weil ich der Meinung bin, dass er in dieser Spielzeit schon in der Hinrunde Ladehemmungen hatte...und das lag damals nicht an der vertraglichen Situation mit seinem Arbeitgeber.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Er wurde ja nicht zuletzt auch in der Oberliga Hinrunde als Chancentod bezeichnet,

...kann er sich ja übermorgen, im Pokalfinale, ein wenig Selbstvertrauen holen... 8)

• Zitat

Original von wow!

...kann er sich ja übermorgen, im Pokalfinale, ein wenig Selbstvertrauen holen... 8)

Zumindest wäre das nicht kontrapdoduktiv im Hinblick auf das Spiel in Dortmund, was von äueßerster Priorität ist. Dort darf einfach nicht verloren werden. Für müssen die 3 Pkt. in diesem Match eingefahren werden, auch vor dem Hintergund, dass die Zweete da im Moment einen Lauf zu haben scheint. Ick hoffe, dass Karim sich fängt und endlich wieder seine Buden macht.

CHE GUEVARA