1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Hermannw
    Obwohl bei so einem Vorfall der Fußball in den Hintergrund triit, möchte ich doch im Zuge der Stürmerdiskussion sagen, daß Texas für mich gestern der kämpferisch beste Unioner war und wenn er eine seiner zwei 99,9%er reinmacht hätten wir das Spiel sicherlich gewonnen. Er war deutlich besser als Patschinski (ganz ganz schwach) und Benyamina. Hoffe er verletzt sich nicht gleich wieder oder Schreier nimmt ihn wieder raus.

Abwarten was in Osnabrück passiert.
    Hoffe auch, dass Texas wieder Einsatzzeit bekommt, aber dann nicht von Anfang an, wir brauchen seine Torgefährlichkeit in den letzten 15 Minuten =)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von ExAmigo

Kiel ist besser als der Tabellenstand es darstellt
    daher war es net unbedingt eine Überraschung

Doch! In der ersten Halbzeit war Kiel echt Grotte.Erst die vergebenen Chancen der stets bemühten Unioner :naja: machten sie stark!
    Dann haben sie Ihre Möglichkeiten clever ausgenutzt, und deshalb nicht unverdient gewonnen.Ich nenn es mal eine völlig unnötige Niederlage!

Ps: Mein Beileid der Familie und Freunden des während des Spiels verstorbenen Unioners...R.I.P.

• Bei den Osnasen sind Punkte nicht unbedingt die Pflicht...
    Da können und die Jungs auch ohne Punkte nach Hause kommen, das wäre aus meiner Sicht nicht dramatisch. Trotzdem hofft man ja immer irgendwo, dass es reicht um was mitzunehmen. Auch Union bruacht jetzt mal wieder ein bisschen Glück bzw. muss es bemühen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Union in der Krise, ein Punkt aus 3 Spielen, der Aufstiegsdrops scheint gelutscht...
    und die unatraktive Hertha u23 siegt mal wieder...

KNUT IS WESSI, UND TROTZDEM SOOOOO SÜSS

• Zitat

Original von 47er
    der Aufstiegsdrops scheint gelutscht...

Genau,der ist gelutscht! Von Krise würde ich allerdings nicht reden.Sie haben gekämpft wie die Löwen....so kann man mit 10 Mann verlieren!

• Zitat

Original von Porter

Genau,der ist gelutscht! Von Krise würde ich allerdings nicht reden.Sie haben gekämpft wie die Löwen....so kann man mit 10 Mann verlieren!

Es hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert! Trotz der Niederlage,sind es weiterhin 4 Punkte auf die Aufstiegsplätze,respektive,auf Platz 3! Was für eine WirrWarr-Liga,jeder will,keiner kann und doch dürfen alle... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Es hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert! Trotz der Niederlage,sind es weiterhin 4 Punkte auf die Aufstiegsplätze,respektive,auf Platz 3! Was für eine WirrWarr-Liga,jeder will,keiner kann und doch dürfen alle... :D

• Ist wirklich ne merkwürdige Liga.

Die Spiele heute von Erfurt und Magdeburg heute irgendwie exemplarisch. Beide hätten mit Siegen heute weit nach vorn kommen können, und beide fangen kurz vor Schluss den Ausgleich, und Magdeburg hatte sogar 2:0 geführt.

Jetzt ist Dresden wieder voll dabei, obwohl ich die rein spielerisch nicht mehr auf der Rechnung hatte. Aber es reichen bei dieser engen Liga eben mal 2-3 Siege in Folge und schon steht man auf einem Aufstiegsplatz.

Bis runter zu Platz 12-13 kämpfen immernoch alle um den Aufsteig. Also nicht verzagen Union! Man hat immernoch ein Spiel weniger und nur 4 Punkte Rückstand.

• Wenn der Bericht in der Sportschau tatsächlich das Spiel so wiedergegeben hat wie es war,dann weiß ich nicht,warum im Liveticker etwas von großen Kampf stand! Oder lag, dem Schreiber des Tickers, noch der Restalkohol des Exilertreffen im Blut? :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Wenn der Bericht in der Sportschau tatsächlich das Spiel so wiedergegeben hat wie es war,dann weiß ich nicht,warum im Liveticker etwas von großen Kampf stand! Oder lag, dem Schreiber des Tickers, noch der Restalkohol des Exilertreffen im Blut? :D

So ein Sportschaubericht kann sicher nicht dem Gesamteindruck eines Beobachters vor Ort standhalten! Hast Du nicht auch schon Spiele live gesehen, und beim TV-Beitrag nur den Kopf geschüttelt...??
    Ich finde eher, daß unsere Fans nicht genug gewürdigt wurden... :sad:
    Sie haben einen großen Teil zu dieser Super-Stimmung beigetragen!!
    Wahrscheinlich muß man erst unangenehm auffallen ( z.B. den Platz stürmen) um seine Sendezeit zu kriegen... :naja:

• Osnabrück hat schon verdient gewonnen, die Köpenicker standen zwar anfangs gut und hatten irgendwie immer wenn der VfL den Abschluss suchte noch ein Bein dazwischen-nach Vorne lief jedoch nicht wirklich viel bis auf die ein 100% ige in HZ I. Nach der Roten gab es dann auch keine Entlastung nur war der VfL auch zu blöd Euch abzuschiessen. Euer Torwart holte nen schönen Freistoß runter. Stimmung im Stadion war der Hammer, Eure Wuhel-Jungs im Block haben soweit ich das gesehen habe auch die ganze 2 HZ gesungen nur hörte man aufgrund der stimmgewaltigen Wand der Osnabrücker Ostkurve auf der Haupttribüne nix. Aber wie hier schon geschrieben wurde... Punkte in der Friedensstadt sind nicht wirklich Pflicht. Ich denke Ihr habt sicherlich nix mit dem Abstieg zu tun aber auch nach oben wird es zumindest mit der heutigen Spielanlage auch nichts.

Sport Frei

• Zitat

Original von Nana
    Osnabrück hat schon verdient gewonnen, die Köpenicker standen zwar anfangs gut und hatten irgendwie immer wenn der VfL den Abschluss suchte noch ein Bein dazwischen-nach Vorne lief jedoch nicht wirklich viel bis auf die ein 100% ige in HZ I. Nach der Roten gab es dann auch keine Entlastung nur war der VfL auch zu blöd Euch abzuschiessen. Euer Torwart holte nen schönen Freistoß runter. Stimmung im Stadion war der Hammer, Eure Wuhel-Jungs im Block haben soweit ich das gesehen habe auch die ganze 2 HZ gesungen nur hörte man aufgrund der stimmgewaltigen Wand der Osnabrücker Ostkurve auf der Haupttribüne nix. Aber wie hier schon geschrieben wurde... Punkte in der Friedensstadt sind nicht wirklich Pflicht. Ich denke Ihr habt sicherlich nix mit dem Abstieg zu tun aber auch nach oben wird es zumindest mit der heutigen Spielanlage auch nichts.

Sport Frei

Sehr objektive Einschätzung! Osnabrück hat völlig verdient gewonnen, und wir hatten im Sturm einfach zu wenig Biss heute.Osnabrück liegt Dir wohl, war'st Du nicht auch schon beim Hinspiel...?

• Zitat

Original von vwditzel
    nennen wir unsere nächsten Söhne Waldemar.... :biggrin:

wieviele willst Du denn noch "produzieren" vw? ;) eine A-Jugend voller Ditzels hätte doch was

• Zitat

Original von vwditzel
    nennen wir unsere nächsten Söhne Waldemar.... :biggrin:

Wir sind hier nicht im Heinz Florian Oertel Fred... :biggrin:

Ps: die B-Jugend war ja schon im Kieler Block... :wink: