1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Skorpio
    Haben sich hier einige im falschen Thread verirrt. :wink:

eher im richtigen. Aber dafür vielleicht die Falschen. =)

Und: Kann man sich im Richtigen irren? ?(

Spielfrei im März, ein Hurra auf 3 Monate Winterpause... :naja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von Steiger

alles klar, aber
    Wer oder was ist "Winter" ?

Wenn das schon einer aus dem Erzgebirge fragt, ist es wirklich 5min. vor 12...FNEX meinte sicher Matschpause... :biggrin:

• Na das kann ja mal wieder,nach langer Zeit,ein schönes Fußballfest werden, am Samstag gegen die Hamburger Kiezgrößen!Laut dem Ticketingbeauftragten des 1. FC Union Berlin sind bis jetzt 5000 Karten schon VVK abgesetzt. Mal sehen,vielleicht werden die 14000 vom letztjährigen Berliner Derby geknackt! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ...jedoch gilt es, in ca. 29 h den Einzug in das PR Pokal Finale klar zu machen. Pflichtaufgabe irgendwie, sicher. Aber bevor die Paulianer kommen, muss halt eben dies noch erledigt werden...

• Das mit den 5.000 Ticktets hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an. Auf jeden Fall. Ich hoffe auch auf über 10.000 und das sollte ma Samstag zu schaffen sein. 14.000 wäre sicherlich ein Traum, aber sehen wir mal wie das Wetter am Samstag sich entwickelt. Davon wird sicherlich abhängen ob noch ein paar mehr den Weg ins Stadion finden. Freu mich sehr auf St. Pauli und ein endlich mal wieder rappel volles Stadion An der Alten Försterei!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• entscheident vom Wetter abhängen, gießt es aus Kannen werden es wahrscheinlich "bloß" 8-9000. Ist strahlender Sonnenschein rechne ich mit 12-14000. Ist auch abhängig von der Zahl der Gästefans, die teilweise großspurig in ihrem Forum von bis zu 5000 Fans reden. Dabei haben die es in allen Spielen gegen Union bisher nicht geschafft uns in der Zahl der Auswärtsfans zu übertreffen. Wir waren immer mit mehr Leuten in St.Pauli , als die bei uns hier waren.
    Laß mich aber gern überraschen, kann nur gut für die Kasse sein =).
    E.u.Wassermann

• Das ist irgendwie wie so oft. Das Wetter spielt eine tragende Rolle. Wenn die Sonne wirklich strahlen sollte, dann kann man wirklich mit einem weit gefüllten Stadion rechnen. Wiegesgt, schon angesprochen. Ich persönlich hoffe darauf, dass es wunderbar trocken bleibt und dieses Spiel seinen würdigen Rahmen bekommt. 5.000 aus Hamburg alleine?! Denke, dass das unrealistsich ist. mit 2.000 - 3.000 wäre ich schon zu frieden. Aber Überraschungen gibt es immer wieder.

CHE GUEVARA

• Das Spiel zieht schon ne Menge Zuschauer an,evtl. bringt es uns was,das Hertha Auswärts ran muss und sich dadurch noch ein paar mehr zu uns "verirren".

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Das Spiel zieht schon ne Menge Zuschauer an,evtl. bringt es uns was,das Hertha Auswärts ran muss und sich dadurch noch ein paar mehr zu uns "verirren".

Interessante Theorie...
    Aber da ist was dran, vielleicht wirkt das ja zusätzlich.
    Damals (vor 2 Jahren) in dieser katastrophalen Spielzeit 2004 / 2005 kamen immerhin fast 9.000 bei Schmuddelwetter, wie man so schön sagt.

CHE GUEVARA

• Was soll da bitte heute passieren? Wenn sie wieder erwarten heute scheitern,brauchen sie gegen Pauli gar nicht erst antreten!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Was soll da bitte heute passieren? Wenn sie wieder erwarten heute scheitern,brauchen sie gegen Pauli gar nicht erst antreten!

Dann könnte man aber auch anders argumentieren.
    Wenn sie heute scheitern sollten, dann können sie gegen Pauli Wiedergutmachung betreiben. Ok, zugegeben, das hört sich verdammt optimistisch an, aber ich finde eine Überlegung ist es alle mal wert :wink: Nein, also mal Spaß beiseite. Heute müssen sie weiterkommen. Die Chance diesen Pokal zu gewinnen war selten so groß wie in dieser Saison. TeBe raus, Hertha II raus...aber eben auch vorsicht vor den kleinen Gegnern.

CHE GUEVARA

• Und darunter 4 Tore von Texas-
    Freut mich besonders für ihn, da es ja in der Liga im Moment nicht so reibeungslos klappt. Er spielt ja auch nicht von Anfang an. Ansonsten haben Benaymina, Streit, Patschinski und Bönig getroffen. Also dann doch ein deutliches 9:0 am Ende. Glückwunsch an die Jungs...

CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()