...Halle (Chemnitz) sindwa mit mäßigem Erfolg :wink: in die Rückrunde gestartet. Nur der höherklassige Gegner wurde ernsthaft bespielt, um zu testen, wo wir WIRKLICH stehen. Danach war Jux :biggrin:
UNVEU
...Halle (Chemnitz) sindwa mit mäßigem Erfolg :wink: in die Rückrunde gestartet. Nur der höherklassige Gegner wurde ernsthaft bespielt, um zu testen, wo wir WIRKLICH stehen. Danach war Jux :biggrin:
UNVEU
Dafür war der Sonnabend ein erfolgreicher Tag!
Unsere Erste holt den zweiten Platz in Dessau und wird erst im Neunmeterschießen von den Kubanern gestoppt!
Und die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin gewinnt das 31. Berliner Hallenfußballturnier!
Dabei waren:
Staffel A
BFC Dynamo
FK Siad Most
Pasewalker FV
Wartenberger SV
Hertha BSC
Staffel B
1. FC Union
FC Hansa Rostock
VfB Einheit zu Pankow
Voigtland-Allstar-Team
Auto-Trans Berlin
Vorrunde von Union:
Autotrans - Union 0:2, Tore Arndt, Boer
Union - Pankow 2:1, Tore 2x Rambow
Voigtland Allstars - Union 1:2, Tore 2x Arndt
Union - Hansa Rostock 3:2, Tore Arndt, 2x Rambow
Gruppenerster!
Halbfinale
Union - BFC 2:1, Tore Rambow, Arndt :razz:
Finale
Union - Hertha 1:0, Tor Rambow (Hertha u.a. mit Fredi Bobic!)
P.S. an dieda: Kniet nieder, wenn der (Hallenfußballturnier-)Meister kommt! :razz: :wink:
Sah aber gut aus, wie sich nach dem Halbfinale von uns, die Sportsfreunde aus Hohenschönhausen gedemütigt gen Heimat schlichen. :]
Aber die Bierpreise!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rona
Dafür war der Sonnabend ein erfolgreicher Tag!
Unsere Erste holt den zweiten Platz in Dessau und wird erst im Neunmeterschießen von den Kubanern gestoppt!
Und die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin gewinnt das 31. Berliner Hallenfußballturnier!
Dabei waren:
Staffel A
BFC Dynamo
FK Siad Most
Pasewalker FV
Wartenberger SV
Hertha BSC
Staffel B
1. FC Union
FC Hansa Rostock
VfB Einheit zu Pankow
Voigtland-Allstar-Team
Auto-Trans Berlin
Vorrunde von Union:
Autotrans - Union 0:2, Tore Arndt, Boer
Union - Pankow 2:1, Tore 2x Rambow
Voigtland Allstars - Union 1:2, Tore 2x Arndt
Union - Hansa Rostock 3:2, Tore Arndt, 2x Rambow
Gruppenerster!
Halbfinale
Union - BFC 2:1, Tore Rambow, Arndt :razz:
Finale
Union - Hertha 1:0, Tor Rambow (Hertha u.a. mit Fredi Bobic!)
P.S. an dieda: Kniet nieder, wenn der (Hallenfußballturnier-)Meister kommt! :razz: :wink:
Nachtrag:
Wir sind mit Jörn Dahms im Tor, einem überragenden Jens Härtel, Frank Placzek, Ingo Weniger, Toralf Arndt, Ralf Rambow und Torsten Boer angetreten.
Neuigkeiten zum Stadion-Projekt am Donnerstag im VIP-Zelt
Der 1. FC Union Berlin informiert alle interessierten Mitglieder und Fans am Donnerstag, 11. Januar 2007, um 19 Uhr im VIP-Zelt über richtungsweisende Neuigkeiten in Sachen Sadion-Projekt. "Es kommt Bewegung in die so elementar wichtige Angelegenheit. Über den Stand der Verhandlungen mit der Stadt Berlin wollen wir unsere Anhänger anhand umfangreichen Materials am Donnerstag informieren", erklärt Union-Präsident Dirk Zingler.
Quelle/Homepage 1.FC Union Berlin
ZitatOriginal von Neutraler
Neuigkeiten zum Stadion-Projekt am Donnerstag im VIP-Zelt
Der 1. FC Union Berlin informiert alle interessierten Mitglieder und Fans am Donnerstag, 11. Januar 2007, um 19 Uhr im VIP-Zelt über richtungsweisende Neuigkeiten in Sachen Sadion-Projekt. "Es kommt Bewegung in die so elementar wichtige Angelegenheit. Über den Stand der Verhandlungen mit der Stadt Berlin wollen wir unsere Anhänger anhand umfangreichen Materials am Donnerstag informieren", erklärt Union-Präsident Dirk Zingler.
Quelle/Homepage 1.FC Union Berlin
Standortwechsel: Nicht im VIP-Zelt, sondern in der Abseitsfalle informiert der 1. FC Union Berlin alle interessierten Mitglieder und Fans am Donnerstag, 11. Januar 2007, um 19 Uhr über richtungsweisende Neuigkeiten in Sachen Sadion-Projekt.
Partytime morgen ? :tanz: ?
Wat willst'n feiern? 8O
ZitatOriginal von Neutraler
Sah aber gut aus, wie sich nach dem Halbfinale von uns, die Sportsfreunde aus Hohenschönhausen gedemütigt gen Heimat schlichen. :]
Aber die Bierpreise!!!
Keine Pauschalisierung bitte! Ich habe die Stellung gehalten :biggrin: Wenn der Bierpreis zu hoch war, dann frage ich mich warum Du auch noch einen ausgegeben hast :wink:
Andreas Andreas ...
mwrw Grüßen Torsten
Wat, Andreas hat einen ausgegeben? Und dann nur den Befis? 8O 8O
Ich bin ja nicht nachtragend, aber das schreibe ich mir auf!
Ich kann mich nicht mehr an die Bierpreise erinnern, also können die gar nicht so schlecht gewesen sein!
Ick sach ja, ick kann mich nich erinnern, wir sind noch weitergezogen und ich war, glaube ich, um 5 zu Hause!! :oops:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neutraler
Studi
Da kannste mal sehen wie clever ich bin, schließlich hast Du dich ja zweimal anstellen dürfen und dann noch dem Unioner das Bier reichen dürfen... dit war es mir wert! =)
Du wolltest doch keins mehr, 8O hatte Dich vor dem Finale gefagt!
Du hast zweimal bezahlt und das Bier habe ich nur geholt, weil Du Dich nicht an den BFC Schanktisch getraut hattest. Im übrigen, für Freibier verschenke ich meine Frau und wenn Du sie nimmst, bekommst Du noch einen Tausender extra
mwrw Grüßen Torsten
Edit: Der Bierpreis lag bei 2,50 Euro ohne Pfand.
Am Donnerstag hat der 1. FC Union Berlin die Planungen zur Modernisierung des Stadions „An der Alten Försterei“ vorgestellt. Demnach soll die historische Spielstätte bis 2008 für 17 Millionen Euro um- und ausgebaut werden. Geplant ist der Bau einer neuen Haupttribüne sowie die Sanierung und Überdachung der Stehplatztraversen. Weiterhin soll das Stadion eine neue Flutlichtanlage und eine Rasenheizung erhalten. Nach Fertigstellung sollen dann insgesamt 23.700 Zuschauer in das Stadion passen. ..
[Blockierte Grafik: http://www.morgenpost.de/images/2007/01/12/sport/128674_scaleUp.jpg]
so wird das schmuckstück sehr bald aussehen.
die ein-euro-übertragung ist durch. wurde mir auf direkte nachfrage auf der veranstaltung bestätigt.
die gesamtfinanzierung steht ebenso. sprich die banken haben diesem konzept bereits zugestimmt.
zusätzlich bereit steht kölmel bereit, der - wie schon berichtet - sich ebenso einbringen möchte.
kaum kröten, die zu schlucken waren.
baubeginn : 1.halbjahr 2007.
fertigstellung : 2008.
weitere eckdaten :
- Gesamt-Investitionsvolumen 17 Millionen EUR
- Erneuerung der Stehplatztraversen samt Überdachung
- Bau einer Multifunktionstribüne mit 3700 Sitzplätzen, Parkplätze, Rasenheizung und Videowand
- Investitionszuschuss von 3,2 Millionen EUR durch das Land Berlin (ist noch nicht verabschiedet)
- 1,8 Millionen EUR Eigenleistung
- zwölf Millionen EUR Fremdkapital
- Die baulichen Maßnahmen durch den 1. FC Union Berlin sind schrittweise während des laufenden Spielbetriebs für 2007 und 2008 vorgesehen.
au das gefällt mir....wird sicher nen geiles stadion !! kann man euch nur zu gratulieren ;/
Eure Fan´s sind schon einmalig, die haben sich das verdient, jetzt heißt es die Liga halten und danach höheren Zielen anpeilen
Union baut 2007 in der Ära der Allseaterkomfortarenen ein Oldschoolstadion mit 20.000 Stehplätzen bei einer Gesamtkapazität von 23.000 Zuschauerplätzen. Gegengerade und Hintertortribünen bleiben reine Stehplatzbereiche.
YEAH YEAH YEAH
Wir sagen NEIN ! zum modernen Fußball, und das als ganzer Verein.
Allein über den Entschluss bin ich Stolz, die Umsetzung wäre ein demütiger Kniefall vor der Tradition des Fußballs.
Hier das Konzept als Powerpoint Präsentation! Leider nur als Download!
Ein wunderbarer Kompromiss der Faninteressen, der Geschichte und Befindlichkeiten des Vereins und wirtschaftlicher Aspekte mit den Anforderungen des DFB!
Übrigens auch die Powerpoint-Präsentation ist äußerst professionell erstellt worden! (Ist es Absicht, dass die Seite mit den Mittelflüssen so schnell wieder wechselt?! :wink: )
Natürlich sind Details zu prüfen und anzupassen, der Entwurf sollte jedoch nicht von Anfang an zerredet, sondern als großes, gemeinsames Ziel angesehen werden!