1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ist das geil, auch das ist Union!

:tannenbaum:

Allen Unionern und NOFB-Usern einen fleißigen Weihnachtsmann/-frau (suche sich jeder was aus - oder 2, oder 3, heute darf man sich schließlich was wünschen!) wünscht
    Rona
    :santaclaus:

:bia:

P.S. Wenn Du das liest, lieber Weihnachtsmann, ich nehme die 2 Frauen, ich war auch ganz lieb!! Und außerdem wäre es schön, wenn Du mit meiner nicht darüber sprichst!

Frag ich doch gestern einen Befi, was er lieber hat, Siege der Rumreichen oder Weihnachten.
    Da sagt der Typ, Weihnachten. Das ist öfter! :razz: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich wünsche auch allen Unionern, und natürlich allen anderen Forumsusern, ein gesundes und vor allem friedliches Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben!

Auf das wir uns gut vollgefressen und mit fetter Beute unter Gabentisch, niveauvoll wiederlesen! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dafür das Du 3 mal editiert hast, war der schon nicht schlecht für den Anfang. Dieser Versuch eines Witzes spiegelt den nicht vorhandenen Fußballsachverstand von Euch beiden wieder :wink: Denk mal drüber nach ...

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Trotz allem noch ein frohes und besinnliches Fest!

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• äh Ronnaa,sag mal ist das nicht eher ein Wunschtraum? ich meine mit den 2 Frauen ,weil wo ich letztes mal mit Deiner Frau gesprochen habe,hat sie mir Deinen Spruch inetwa richtig erklärt.Auf die Frage na alles noch O.K. so mit allem.Antwortete Sie das es mit dem Sex mit Dir ja nich so dolle is,weil halt Weihnachten is öfter.
    Hoffe habe das jetzt aufgeklärt =)
    Noch en schönen 2.Feiertag

• Im Editieren bist Du weltklasse! :rofl: Zöpfe gehen bei uns schlecht zu machen, da das Haupthaar eines BFCers aus der Waldsicht doch sehr kurz zu sein hat ...

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Mensch Rona,

ich hoffe der W`mann war fleißig und wenn ich dit mit dem Leiden richtig mitbekommen habe, die kleinen Blauen hat der doch bestimmt och jebracht.....

Deine Ironie ist natürlich Weltspitze, genau so wie ein Befi nich heult, so kann er sich natürlich auch keine Zöpfe machen -> nicht schlecht in Worte gepackt, hast wohl doch Humor!?

Allen einen frohen Rest vom Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Danke, Heili, wenn ich auf dem Gebiet Beratung brauche, komme ich auf Dich zurück!

Entschuldigung, Torsten, für meine schlechte Recherche, habe nur den einen Sieg in der laufenden Saison gesehen und Eure glorreiche Pokalrunde nicht mitgezählt. :oops:
    Na, ja, ein Sieg in 16 Spielen, das geht doch nicht, da musste doch irgendwo noch was sein?! :razz: :rofl: :rofl:

Bohnsdorfer, was hast Du denn genommen, hier gleich von "Love" zu schreiben?? 8O 8O

Ist doch erstaunlich, wieviele Leute sich für den Waldfred interessieren! Allen Unionern und interessierten Gästen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Torsten, ich lass das einfach mal stehen, ohne editieren. Und wehe, ich sehe die langhaarigen Befis aus Birkenwerder wieder, die schicke ich gleich zu Dir zum Haare schneiden!

• Allen Unionern,Sympatisanten des Vereins,allen anderen Usern,den Administratoren,Moderatoren und natürlich auch den dynamischen Genossen aus Hohenschönhausen, einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Allen Unionern,Sympatisanten des Vereins,allen anderen Usern,den Administratoren,Moderatoren und natürlich auch den dynamischen Genossen aus Hohenschönhausen, einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!!

Auch wenn der Torsten wieder wegen dem editieren rumpöbelt, ich schließe mich an, dann brauch ich nicht soviel tippen!

So, jetzt wird auch nicht mehr editiert, sondern weitergefeiert!!!!!!!!