1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Neutraler

Richtig! Geht lieber Wuhleenten füttern,selbst dit ist niveauvoller! =)

Laß bitte die armen Tierchen raus :biggrin:

Wie siehts denn aus in der Vorstadt? Ist ja zur Zeit ein ganz schönes auf und ab. Die Klassiker gegen RWE, SGD und FCM gingen ja alle verloren. Dann mal zwei Siege und gegen die II. von Werder wieder eine Niederlage, welche gegen BSE auch fast eingetreten wäre ...

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Laß bitte die armen Tierchen raus :biggrin:

Wie siehts denn aus in der Vorstadt? Ist ja zur Zeit ein ganz schönes auf und ab. Die Klassiker gegen RWE, SGD und FCM gingen ja alle verloren. Dann mal zwei Siege und gegen die II. von Werder wieder eine Niederlage, welche gegen BSE auch fast eingetreten wäre ...

ein hochinteressanter beitrag!

... und was will die mutti nun damit zum ausdruck bringen?

• Zitat

Original von Striker

Vielleicht den sportlichen Aspekt mal wieder in den Vordergrund rücken ...

Danke Striker! Es gibt immer wieder Leute die es nicht verstehen über den Tellerrand ...

Unfug-Icke mach was Du willst, aber laß mich bitte mit unqualifizierten Beiträgen in Ruhe!

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Du kannst es Dir kaum vorstellen, aber ich drücke Deinem Verein die Daumen für den Aufstieg in die 2. BL! Ich hoffe Du kannst Dir vorstellen warum ...

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Porter

Du bist eine a. f. s. u. k. Maschine! Solltest Du die Kürzel nicht deuten können, dann frage einen Erwachsenen :wink:

mwrw Grüßen Torsten

• Zitat

Original von studi-mutti
    Porter

Du bist eine a. f. s. u. k. Maschine! Solltest Du die Kürzel nicht deuten können, dann frage einen Erwachsenen :wink:

mwrw Grüßen Torsten

Zum Glück haben wir vor der Ostderby - Woche schon reichlich gepunktet.Der Hinrundenausklang war bis auf das Werder Spiel auch recht versöhnlich.Unseren auferlegten z.Z. - Schnitt (6000) haben wir knapp übertroffen, sind also rundum zufrieden... :ja: :ja:
    Und niemals vergessen - wir sind Aufsteiger!

Eiserne Grüße Porter!

Ps. den Rest haben wir ja per PN geklärt, oder?

• Zitat

Original von Porter
    [quote]Original von studi-mutti
    Porter

mwrw Grüßen Torsten

Zum Glück haben wir vor der Ostderby - Woche schon reichlich gepunktet.Der Hinrundenausklang war bis auf das Werder Spiel auch recht versöhnlich.Unseren auferlegten z.Z. - Schnitt (6000) haben wir knapp übertroffen, sind also rundum zufrieden... :ja: :ja:
    Und niemals vergessen - wir sind Aufsteiger!

Eiserne Ggüße Porter!

Ps. den Rest haben wir ja per PN geklärt, oder?[/quote]

Ich hoffe das alles wieder i.O. ist! Mit meiner Birne läuft einiges zur Zeit nicht so, wie es laufen müßte :wink:

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Sollte der BFC ins Berliner Pokalfinale kommen, dann wünsche ich euch von ganzem Herzen den Aufstieg in die II. BL, vorausgesetzt ihr schafft es auch ins Finale ...

• Zitat

Original von studi-mutti
    Mit meiner Birne läuft einiges zur Zeit nicht so, wie es laufen müßte

:ja: ...

Lese ich hier im UNION!-Thread Deine Beiträge, so stelle ich fest, Du weisst wo es langgeht, Du hast den Durchblick und was Du schreibst ist richtig.

Respekt 8) ...

• Zitat

Original von Kathrin

Was soll das denn? Gibts hier auch noch Niveau? Müßt ihr auf jeden Müll, den hier einige schreiben anspringen? Manchmal zeigt man Größe, in dem man einfach nicht reagiert!!

Liebes Mini-Kathrinchen, wenn Du schon von Niveau schreibst, nehme Dir bitte die Zeit und lese mal drei bis siebzehn Beiträge der User mehr!

Es gab auch schon Zeiten, in denen Heili sachlichere Beiträge verfasst hat - aber das war in unserem Vereinsforum! :ja: :rofl:
    Ich finde es schon angebracht, auch in unserem Fred hier auf den hier abgeladenen Müll zu reagieren, obwohl ich, wie schon erwähnt, die Schuldensituation als Thema ungeeignet finde!

Vielleicht wär ich ja ein ganz Großer, wenn ich auf Deinen Beitrag nicht reagiert hätte - Schade, wieder von einem Waldi enttäuscht worden! :razz: :rofl:

Um mal von der Kohle weg zu kommen : 40 Punkte dürften für den Verbleib in der Regio für die nächste Quali-Saison reichen, 27 wurden in der Hinrunde eingefahren, im Pokal sind wir auch noch, der Zuschauerschnitt könnte besser sein, liegt aber noch im kalkulierten Bereich - was will man mehr!
    Ach, so, Mist, die Unterdeckung des laufenden Etats - aber von Finanzen wollten wir ja nicht mehr reden!

• :top: Rona, besonders dieser Abschnitt hier

Zitat

Original von Rona
    Ich finde es schon angebracht, auch in unserem Fred hier auf den hier abgeladenen Müll zu reagieren, obwohl ich, wie schon erwähnt, die Schuldensituation als Thema ungeeignet finde!

Striker & Kathrin:
    Es gibt ein paar Unioner, die ganz sicher nichts im BFC-Fred verloren haben: In dem Fall stimme ich der "Niveau-Diskussion" zu, aber jetzt noch die Unioner dafür verantwortlich zu machen sich im "eigenen" Thread zu verteidigen ..... :naja:

• Zitat

Original von Biohazard
    Striker & Kathrin:
    Es gibt ein paar Unioner, die ganz sicher nichts im BFC-Fred verloren haben: In dem Fall stimme ich der "Niveau-Diskussion" zu, aber jetzt noch die Unioner dafür verantwortlich zu machen sich im "eigenen" Thread zu verteidigen ..... :naja:

Wenn es das Thema wert wäre, verteidigt werden zu müssen, würde ich dir jetzt Recht geben.....
    Ich schrieb ja auch manchmal zeigt man Größe, wenn man nicht reagiert....bitte richtig lesen :ja:

• Zitat

Original von Rona

Es gab auch schon Zeiten, in denen Heili sachlichere Beiträge verfasst hat - aber das war in unserem Vereinsforum! :ja: :rofl:

Ich würde unvoreingenommen zustimmen,wenn ihr nicht schon seit zig Monaten,immer und immer wieder über den gleichen Aspekt diskutieren würdet.Ihr dreht euch im Kreis und tauscht im wieder die gleichen Argumente aus.Wenn sich jemand mal die Mühe machen würde und eure,den kompletten Thread zu lesen, würde er schnell merken das ihr euch völlig verrannt habt.Argument A vom BFCer wird mit Argument B vom Unioner widerlegt um mit Argument C zu kontern,was sofort mit Argument D zurück geschlagen wird.Kaum ist mal Ruhe eingekehrt,spielt der BFCer die Karte A wieder aus und das Murmeltier fängt an zu grüßen!Macht doch mal eine Pause oder ignoriert die Versuche der Provokation,auch wenn es euch noch so schwer fällt.Vielleicht stehe ich ja alleine da mit meiner Wahrnehmung,doch mir kommt es so vor,als ob die Grenze von der Diskussion zur Polemik überschritten ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler

Ich würde unvoreingenommen zustimmen,wenn ihr nicht schon seit zig Monaten,immer und immer wieder über den gleichen Aspekt diskutieren würdet.Ihr dreht euch im Kreis und tauscht im wieder die gleichen Argumente aus.Wenn sich jemand mal die Mühe machen würde und eure,den kompletten Thread zu lesen, würde er schnell merken das ihr euch völlig verrannt habt.Argument A vom BFCer wird mit Argument B vom Unioner widerlegt um mit Argument C zu kontern,was sofort mit Argument D zurück geschlagen wird.Kaum ist mal Ruhe eingekehrt,spielt der BFCer die Karte A wieder aus und das Murmeltier fängt an zu grüßen!Macht doch mal eine Pause oder ignoriert die Versuche der Provokation,auch wenn es euch noch so schwer fällt.Vielleicht stehe ich ja alleine da mit meiner Wahrnehmung,doch mir kommt es so vor,als ob die Grenze von der Diskussion zur Polemik überschritten ist.

@Mitteldrittel
    Du bist doch die Boschzündkerze ... :biggrin:

• Zitat

Original von Papzt
    Wie hat er sich denn insgesamt so gemacht im Spiel?

...dass man sagen kann:

a) trotz des Tores wird er in unserem Kader keine Lücke reißen und

b) er wird dennoch Neuruppin gewiss helfen können - müssen die sich doch (auch in unserem Sinne :wink:) mindestens noch um einen Platz in der OL-Tabelle nach oben arbeiten...

• Wenn ich die freundlichen Worte von dir in deinem Heimatforum in Richtung FCU lese glaube ich dir alles. :rofl:

• Zitat

Original von Bohnsdorfer

Wenn ich die freundlichen Worte von dir in deinem Heimatforum in Richtung FCU lese glaube ich dir alles. :rofl:

Grundsätzlich kann ich nur schreiben *****! Ist doch klar das ich Deinen Verein nicht mag, es beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit! Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst bzw. es mir nicht glaubst, drücke ich eurem Verein die Daumen für den Aufstieg, nur wenn der BFC gegen Unfug im Berliner Pokalendspiel steht. Warum dürfte Dir hoffentlich klar sein ...
    Was ich im BFC Forum schreibe kann jeder gerne lesen :ja:

http://www.bfcdynamo.de/forum/index.php

Meine Lieben, ich schreibe unter studi-mutti :wink:

mwrw Grüßen Torsten