1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Papzt
    Na solch einer netten Auffordreung zum Tanz kann ich mich natürlich nicht verweigern. :wink:

Vergleiche einfach einmal, gedanklich, Patschinski's,Effektivität vor seinem Platzverweis und mit seiner jetzigen Leistung! Dann dürftest Du auch feststellen,das er seit dem an einer "gehobenen Form von Lustlosigkeit" ins Spiel eingreift. Vor seinem Platzverweis hatte er genauso wie alle anderen der Mannschaft einen Lauf,doch seine Dummheit(oder war es schiere Arroganz?) hat, u.a. dazu beigetragen, das die Verunsicherung eingetreten ist.Jetzt kann natürlich jemand sagen,Texas war auch verletzt,kann auch daran gelegen haben,doch bei ihm sind die Vorrausetzungen etwas anders.Während Texas ja hauptsächlich als Ersatzspieler für den Sturm gedacht war diese Saison,sollte Patschinski eine Führungsrolle übernehmen.Doch der ist er einfach nicht gerecht geworden. Soweit wie Rona würde ich nicht gehen und ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen,aber seine Pomadigkeit,Überheblichkeit und Lustlosigkeit sich den Arsch aufzureißen,sollte er schnellstens ablegen. Das er kein Lutz Hendel,Gerry Klews oder Steffen Baumgart ist, wussten vermutlich alle vorher, aber ein wenig von deren Einstellung beim Spiel und er ist in der Lage dieser jungen Mannschaft eine Menge verloren gegangenes Selbstvertrauen wieder zu geben.Und das erwarte,nein verlange, ich von ihm.Denn ansonsten ist er nur ein überflüssiger Lohnempfänger aus meiner Sicht!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Papzt

Nun ja, wollen wir es mal nicht übertreiben...
    Wir sind schon gut bedient mit dem Punkt.
    Die Jungs brauchen jetzt einfach die Pause, man hat gesehen, dass da am Samstag nicht mehr so viel kam. Köperlich schienen sie mir ausgebrannt.

Da kommt die Pause ja richtig und in der2 Halbserie wird dann wieder volle Pulle gegeben.

• Hey, Andreas, soweit bin ich (noch) nicht gegangen!

Es zeigt sich erst, wenn es eng wird, ob er mitzieht und die Mannschaft stützt und führt! Noch ist es nicht soweit und er hat noch Zeit, sich zu beweisen. Dennoch klaffen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander und er hat noch einiges gut zu machen!

• Ick bin viel mehr auf die Weiterentwicklung von Benyamina gespannt.
    Bei dem Herrn schwanke ich ja immer sehr mit meinen Kritiken. Mal spielt er sehr ansehnllich, wie z.B. beim 2:0 Ende November gegen die Zweite aus Dortmund. Und das sage ich nicht nur auf Grund seiner beiden Buden, sondern auf dem Fundament seines Einsatzwillens und dem Laufpensum, dass er abspulte. Und dann kommen immer wieder ganz schreckliche Spiele (die insgesamt leider überwiegen), in denen man von ihm rein gar nichts sieht.

Neutraler, bitte übernehmen 8)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Da brauche ich gar nicht erst groß zu übernehmen, denn der Junge hat ein riesen Potential! Was ihm m.E. fehlt, ist eine groß Portion an Selbstvertrauen! Wenn er mehr an sich und seine Fähigkeiten glauben würde,dann hätte er nicht solch eine Fluktuation beim ausnutzen von Hunderprozentigen. Aber das kommt noch,da bin ich mir ganz sicher!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Da brauche ich gar nicht erst groß zu übernehmen, denn der Junge hat ein riesen Potential! Was ihm m.E. fehlt, ist eine groß Portion an Selbstvertrauen! Wenn er mehr an sich und seine Fähigkeiten glauben würde,dann hätte er nicht solch eine Fluktuation beim ausnutzen von Hunderprozentigen. Aber das kommt noch,da bin ich mir ganz sicher!

Ich merke schon, du bist sicher, dass er noch ein reifer Stürmer wird.
    In manchen Spielen habe ich da bis heute riesige Zweifel. Ob es am Selbstvertrauen mangelt? Ich weiß nicht. Anfangs hat er ja noch ganz gut getroffen und sehr wichtige Tore gemacht. Stichwort Ahlen: Sein enorm wichtiger Treffer und gleichzeitig späterer Endstand in der 26. Minute.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Neutraler
    BFV-Pokal

Halbzeitstand

1.FC Union Berlin - Frohnauer SC 2:0
    Schulz (2.) Texas (38.)

Habe ich im Liveticker verfolgt.
    Nun ja, ist doch erstmal ganz ok.
    Vor allem gönne ich Texas seine Bude...

CHE GUEVARA

• Mittlerweile stehts 3:0 Mätschke(59.),äh, 4:0 Benyamina (63.)

Aber im Jahnsportpark bahnt sich evtl. eine riesen Überraschung an. :ja:

BFC gegen Empor nach ca 60 Min immer noch 0:0 8O

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• BFV-Pokal Endergebniss

1.FC Union Berlin - Frohnauer SC 4:0 z.Z. 1583

Schulz (2.) Texas (38.) Mätschke(59.) Benyamina (63.)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Na die 300 die sich momentan bei einem Spiel des "Rekordmeisters" :lach: so normalerweise verlieren würden schon kommen. Mann, Heili, stellen Sie sich mal vor, endlich mal ne ordentliche Kulisse. Nicht jeden per Handschlag begrüßen müssen. Dit wär mal was! Dann würden auch die Kumpels aus Aberdeen, Malmö, Leipzig und Braunschweig wieder vorbeischauen. Krass!

Union ist schon geil, wa Heili? Ohne uns wär es doch so richtig trist in Ihrer Dynamo-Welt. Aber nach dem grandiosen 1-0-Sieg gegen... moment.. mal rasch nachschauen.. ach ja: EMPOR :D ist ja auch wirklich Anlass zu Optimismus gegeben :freude:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von S-S-B
    Aber nach dem grandiosen 1-0-Sieg gegen... moment.. mal rasch nachschauen.. ach ja: EMPOR :D ist ja auch wirklich Anlass zu Optimismus gegeben :freude:

Eisern

S-S-B

du lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster....wenn ich eure stümperei heute gesehen habe ebenfalls gegen einen landesligisten, da liegt einiges im argen bei den ergänzungsspielern.... oder war das die erste elf?die blinde karin ist euer goalgetter???? lächerlich..die prinzessin..!! anyway, macht euch doch erst über andere lustig, wenn ihr vor eurer eigenen tür gekehrt habt....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic

du lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster....wenn ich eure stümperei heute gesehen habe ebenfalls gegen einen landesligisten, da liegt einiges im argen bei den ergänzungsspielern.... oder war das die erste elf?die blinde karin ist euer goalgetter???? lächerlich..die prinzessin..!! anyway, macht euch doch erst über andere lustig, wenn ihr vor eurer eigenen tür gekehrt habt....

Frohnau in der Landesliga? Mann, wo kommst du denn her?