1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• [quote]Original von Der Eiserne
    S. H. ist seit Montag stolze Besitzerin der 1000. Dauerkarte des 1. FC Union Berlin für die Saison 2006/2007. Das 26-jährige Union-Mitglied ...mit dem Gewinn der beiden exklusiven Karten.

das haben wir somit auch an dieser stelle entsprechend gewürdigt, herzlichen glückwunsch lilly

lilly was muss ich da nur lesen :cry: letztens lästerte ich noch über dein Union-Trikot und nun erfahre ich, dass du sogar Mitglied bist und dich von der Propagandamaschinerie mißbrauchen läßt =)

Wir sehen uns sicher mal wieder bei einem Spiel. Vielleicht schau ich Samstag mal vorbei. :santa:

• Zitat

Original von Der Eiserne
    S. H. ist seit Montag stolze Besitzerin der 1000. Dauerkarte des 1. FC Union Berlin für die Saison 2006/2007. Das 26-jährige Union-Mitglied erwarb ein Ticket für die Rückrunde und erhielt als "Jubilarin" zwei VIP-Karten für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II. S. H. erschien im gelben Union-Shirt im Fanshop: "Das hat mir bisher immer Glück gebracht", so die strahlende Besitzerin der 1000. Dauerkarte. Das Glück hat sich am Montag fortgesetzt mit dem Gewinn der beiden exklusiven Karten.

das haben wir somit auch an dieser stelle entsprechend gewürdigt, herzlichen glückwunsch lilly

[SIZE=7]ein entsprechendes bild (mit gelbem shirt) ist auf der off. union-webseite zu bestaunen[/SIZE]

:tach: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :kleeblatt:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Kartenverkauf im Vierer-Pack

Im Fanshop des 1. FC Union Berlin in der Hämmerlingstraße gibt es am morgigen Heimspieltag einen Vierer-Pack an Karten. Neben Tickets für die Partie gegen Hertha BSC II sind natürlich auch Rückrunden-Dauerkarten erhältlich sowie Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen den Frohnauer SC am kommenden Mittwoch, 13. Dezember, um 19.30 Uhr sowie in begrenzter Anzahl für das Hallenturnier um den Regio-Cup am Sonnabend, 16. Dezember, in Riesa mit Beteiligung des 1. FC Union Berlin.

Quelle:

http://www.fc-union-berlin.de/…ereinsnews_detail&start=1

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• tippe mal auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen unsere Freunde hinter Stacheldraht 8) (Allerdings nur wenn Texas wieder spielen kann)
    vor 7200 z.Z. (aber leider ohne Biohazard :naja: - also schön Spielbericht schreiben :!:)

• Ich hoffe das es sich hierbei mal wieder nur um die alljährliche Winterpausenposse handelt! Aber mein mulmiges Gefühl in der Magengegend ist schon wieder sehr präsent!Ob wir es irgendwann einmal schaffen,ohne diese Schlagzeilen zu überwintern??? X(

Berlin-Online

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Bierfreund
    Nein, denn wir sind Union. Aber es tut sich was hinter den Kulissen...

Fakten!!! Oder meinst Du "notwendige" Anhebung des Eintrittspreises um 50 Cent?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Lass gut sein, das habe ich schon! Nur gehe ich nicht erst seid gestern zu Union, um solchen "ich habe gehört,könnte sein" Parolen blind glauben zu schenken! Mein Eindruck ist eher, das hier schon wieder etwas vertuscht werden soll!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ich denke man hat für einen Aufsteiger eine sehr ordentliche Hinrunde hingelegt!! Am Anfang ist alles super gelaufen, dann kam ein kleiner Einbruch, glaube nicht das man in Abstiegsgefahr gerät, wenn man so weiterarbeitet!! :ja:

• Zitat

Original von WyntonRufer
    Ich denke man hat für einen Aufsteiger eine sehr ordentliche Hinrunde hingelegt!! Am Anfang ist alles super gelaufen, dann kam ein kleiner Einbruch, glaube nicht das man in Abstiegsgefahr gerät, wenn man so weiterarbeitet!! :ja:

Dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen! Doch in der Rückrunde muß mehr konstanz in die Mannschaft rein,sonst kann man ganz schnell doch noch unten reinrutschen(wer das dämlich süffisant zitiert,kann schon mal Bier kaufen gehen =)). Für eine Einzelkritik fehlt mir jetzt die Lust,doch einige Spieler möchte ich doch mal loben bzw kritisieren. Glinker,Benyamina,Bönig und Wunderlich sind aus meiner Sicht,die vier Eckpfeiler der Mannschaft die den meisten Anteil am Erfolg der Mannschaft haben. Als absolutes negativ Beispiel fällt mir nur N.Patschinski ein, der durch seine Tätlichkeit, maßgeblich am zwischenzeitlichen Einbruch unserer Mannschaft beigetragen hat.Auch stört seine arrogante,uneffektive Spielweise unwahrscheinlich.

Als kleines Zwischenfazit bleibt,traumhaft schön und überraschend in die Saison gestartet,eine zu lange Durststrecke eingebaut um dann mit 28 Punkten in die Winterpause zu gehen. Die gleiche Punktzahl in der Rückrunde... aber Stopp so weit ist es ja, leider, noch nicht! :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von WyntonRufer
    Ich denke man hat für einen Aufsteiger eine sehr ordentliche Hinrunde hingelegt!! Am Anfang ist alles super gelaufen, dann kam ein kleiner Einbruch, glaube nicht das man in Abstiegsgefahr gerät, wenn man so weiterarbeitet!! :ja:

Genau! Das sollte man nicht vergessen. Wir sind Aufsteiger !!
    In diesem Sinne.....

Eiserne Grüße Porter!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Gute Aufhohljagd wobei es mehr als ein Punkt hätte sein können.

Nun ja, wollen wir es mal nicht übertreiben...
    Wir sind schon gut bedient mit dem Punkt.
    Die Jungs brauchen jetzt einfach die Pause, man hat gesehen, dass da am Samstag nicht mehr so viel kam. Köperlich schienen sie mir ausgebrannt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Neutraler
    Lass gut sein, das habe ich schon! Nur gehe ich nicht erst seid gestern zu Union, um solchen "ich habe gehört,könnte sein" Parolen blind glauben zu schenken! Mein Eindruck ist eher, das hier schon wieder etwas vertuscht werden soll!

Der Eindruck täuscht....

• Zitat

Original von Neutraler
    Als absolutes negativ Beispiel fällt mir nur N.Patschinski ein, der durch seine Tätlichkeit, maßgeblich am zwischenzeitlichen Einbruch unserer Mannschaft beigetragen hat.Auch stört seine arrogante,uneffektive Spielweise unwahrscheinlich.

Dabei verdient der Mann neben Texas und Spork das meiste Geld bei Union und wurde als Leitwolf eingekauft! Ich bin fast versucht, beide (Spork und Patsche) als Fehleinkauf zu bezeichnen, wenn jetzt nur noch 1000 Euro für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen.

Ich will Kämpfer mit Herz für den Verein sehen, denen kann man Fehler auch verzeihen - auf Söldner, die ein Haufen Kohle verschlingen und abhauen, wenn es eng wird, kann ich verzichten! (ich erinnere nur an das Interview von Patsche im Kurier, bei dem er sinngemäß zum Ausdruck brachte, dass es egal sei und er eben auf der Bank sitzt, wenn Texas und Benjamina spielen)

• Zitat

Original von Neutraler
    Als absolutes negativ Beispiel fällt mir nur N.Patschinski ein, der durch seine Tätlichkeit, maßgeblich am zwischenzeitlichen Einbruch unserer Mannschaft beigetragen hat.Auch stört seine arrogante,uneffektive Spielweise unwahrscheinlich.

Die Aktion war mehr als dämlich, dem kann man nicht wiedersprechen.
    Aber er hat damit nicht zum zwischenzeitlichen Einbruch der Mannschaft beigetragen. Wenn du die letzten Spiele aufmerksam verfolgt hast wirst auch du erkannt haben, dass sie selbst seit dem Mitwirken von Patsche nach seiner Rot-Sperre nicht an Qualität gewonnen haben. Es liegt nicht nur an einem Spieler, dass eine ganze Mannschaft ihre Leistung nicht bringen kann. Insofern verstehe ich diene Argumentation nicht so ganz. Aber du wirst sie mir sicherlich erläutern :smile:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA