1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Was für ein Gejammer? Fluchen trifft es wohl eher!Das ist doch eine ganz normale Reaktion. Der Elfmeter war nun mal unberechtigt und führte,im Endeffekt, zu unserer Niederlage.Ob die nun verdient war oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt! Und dein Argument mit der letzten Saison, ist mal wieder ganz großes Theater!Andere, uns ebenfalls nicht wohl gesonnene Kritiker, hätten mal dezent auf den Ausgleich letzte Woche hingewiesen...

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Was für ein Gejammer? Fluchen trifft es wohl eher!Das ist doch eine ganz normale Reaktion. Der Elfmeter war nun mal unberechtigt und führte,im Endeffekt, zu unserer Niederlage.Ob die nun verdient war oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt! Und dein Argument mit der letzten Saison, ist mal wieder ganz großes Theater!Andere, uns ebenfalls nicht wohl gesonnene Kritiker, hätten mal dezent auf den Ausgleich letzte Woche hingewiesen...

Kein Theater sondern nur Tatsachen............Wie ihr mit euren Gegnern umzugehen pflegt ist im ganzen Osten bekannt:Spieler und Trainer weglotsen Sponsoren bedrohen und die Liste ist beliebig erweiterbar.........
    :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von Promille-König

Kein Theater sondern nur Tatsachen............Wie ihr mit euren Gegnern umzugehen pflegt ist im ganzen Osten bekannt:Spieler und Trainer weglotsen Sponsoren bedrohen und die Liste ist beliebig erweiterbar.........

Genau! :ja:
    Und gewinnen wollen die auch ständig! Unerhört sowas! =)

@ Promille-König

Mit dem Saufen immer erst abends anfangen. Is besser... :biggrin:

• Zitat

Das Gejammer über einen angeblich unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit geht einen so auf den Zünder!! Denkt bitte an eure letzte Saison was da so alles für euch getan wurde....... :rofl: :rofl: :rofl:

Will mich nicht zum Niveau Deiner Beiträge, sondern nur zum "angeblich" aus Deinem Beitrag äußern. :evil:

Ich habe am nächsten Tag mal so einen Querschnitt der Zeitungen in Düsseldorf gekauft und in allen Blättern wurde von einem unberechtigten Elfmeter berichtet (wohlgemerkt Düsseldorfer Zeitungen). Ein Blatt schrieb sogar von einem sehr glücklichen Sieg. Wenn die Admins es erlauben (irgendwelche Rechte bei öffentlichen Artikeln aus Zeitungen?? - wurde auch schon gelöscht bei mir), kann ich die mal scannen und reinstellen.

In der BLÖD ein oberpeinlicher Bericht, wonach Heino jetzt Mitglied ist! 8O 8O
    Der Verein hat doch wirklich nur 2.200 Mitglieder??!! ?(

• Zitat

Original von Rona

In der BLÖD ein oberpeinlicher Bericht, wonach Heino jetzt Mitglied ist! (

Der wahre oder der echte Heino ?

Gibt es demnächst ein neues Vereinslied 8O

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Der echte mit der schwarz/braunen Haselnuss, kommt wohl ursprünglich aus dem Nest und verfolgt angeblich immer noch aus der Ferne die Spiel!

Würde den Artikel gerne einstellen, vielleicht mache ich das wo anders und verlinke.

• Das Spiel muss man wohl oder übel abhaken.
    Ist zwar bitter was man so hört, aber am nächsten Wochenende wartet schon der nächste Gegner und da kann man sich nicht damit beschäftigen was da mal war. Das ist nun mal gelaufen und es muss weitergehen....jetzt gegen Erfurt! Und sowas wirft die Jungs nicht um!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Wie unterbelichtet bist Du denn :flop:

• Zitat

[
    Wer von Neuruppin ist jetzt alles in Köpenick und aus welcher Ecke kamen die Hassattacken gegen Bürgerbräu? :evil: :evil: :evil: :evil:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Wenn BFC Kohle hätte würden sie sich auch Spieler von sonstwo holen!!

In was für einer Welt lebt Du denn??

• Zitat

Mehr wie beleidigen kannst du nicht?

Wer von Neuruppin ist jetzt alles in Köpenick :evil: :evil: :evil: :evil:

achsooooo...ihr nehmt immer nur spieler auf die vorher auf der straße saßen, damit ihr sie keinem anderen verein abwerben müsst?! na das erklärt dann natürlich auch eure tabellensituation! :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

ist euer thema mal wieder geschlossen oder was willst du hier? :D

• Zitat

Wer von Neuruppin ist jetzt alles in Köpenick und aus welcher Ecke kamen die Hassattacken gegen Bürgerbräu? :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt wird hier wieder mit den Kamellen vom letzten Jahr rumgeschmissen... Wahrscheinlich war Union jetzt auch schuld, dass Neuruppin die Finanzen nicht stemmen konnte, den RL-Aufstieg von sich aus absagte und daraufhin erst die MSV-Spieler sich nach einen neuen Verein umschauten.

Bezüglich BBB auch noch mal für Dich: wer Nike Ende der 90er mit Protestbriefen wegen ihres Einstiegs bei Union mit "Hassattacken" zuspamte, der sollte sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, wenn der Bumerang irgendwann zurück kommt. 8O

Mann, Mann, Mann... legt doch mal ne neue Platte (CD, mp3) auf

Eisern

S-S-B

• Vielen Dank für euer Verständniss! Was wäre das Leben ohne euch?
    Versuche nur meine Meinung hier kund zu tun und bemühe mich dabei um eine gepflegte Wortwahl,aber das ist eben nicht jedem recht.

Zum Glück sind nicht alle Unioner so engstirnig wie manche Schreiberlinge hier im Forum!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Versuche nur meine Meinung hier kund zu tun und bemühe mich dabei um eine gepflegte Wortwahl,aber das ist eben nicht jedem recht.

Zum Glück sind nicht alle Unioner so engstirnig wie manche Schreiberlinge hier im Forum!

Tausche das Wort Unioner mit "Fan von Mannschaft XYZ" und dann könnten Deine Zeilen auch von jedem anderen Fan hier kommen. :wink:

Bleibt doch mal beim Thema und seid nicht immer so dünnhäutig.

Eisern

S-S-B

• Promille-König

wie soll man denn noch Verständnis aufbringen, wenn jede Woche der gleiche Seich kommt! Neurupin,BBB, das sind Themen die längst durch sind und bis zum Erbrechen diskutiert wurden! Schreibe einfach mal einen aktuellen und konstruktiven Beitrag, dann wird man Dir schon nicht dämlich kommen!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Torquay

achsooooo...ihr nehmt immer nur spieler auf die vorher auf der straße saßen, damit ihr sie keinem anderen verein abwerben müsst?! na das erklärt dann natürlich auch eure tabellensituation! :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

ist euer thema mal wieder geschlossen oder was willst du hier? :D

Meister Lampe, warum wurde unser Thema geschlossen, wegen Pseudo-Gequacke aus Wuhlistan! :freude: