1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • alle auf nach DD und schön abfeiern
    ick lass mich doch von sowat und den Pfeifen von der Lennéstraße abhalten


    4.11. Abrißparty =)

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Das Konzept ist doch Sonnenklar, nämlich durch größtmögliche Beeinträchtigung der eigenen Reisefreiheit bis in Nähe der Unzumutbarkeit so viel wie möglich an Fans von einer " Reise " nach Sachsen abzuhalten. Schöpft das Kontingent aus, fahrt fröhlich und friedlich in's Sachsenland und wieder zurück oder sorgt für einen Totalboykott.Den Ordnungshütern muß vor lange Weile das Gähnen kommen. Fans sind Fans und keine Kriminellen!


    Bain

  • Totalboykott wird nicht funktionieren und dient wahrscheinlich auch nicht der Sache. Veröffentlichung und Proteste im Vorfeld sind ein MUSS (da sind auch die Vereine selbst gefragt), Kreativität und Einfallsreichtum bei der Umsetzung des "Sicherheitskonzeptes" sind gefragt!


    Wer will wen davon abhalten, trotz des gekauften Tickets mit dem Auto zu fahren (Gründe gibt es dafür genug) oder danach in DD zu bleiben??? :wink:


    Das mit diesem Konzept die Gefahr von Ausschreitungen geradezu heraufbeschworen wird, müßte allen klar sein. Ein Kesseltreiben vom Zug zum Stadion mit diversen Wurfeinlagen von außen wie gegen MD, Knüppel gegen alle, die eventuell doch außerhalb und ungesichert ihre Notdurft verrichten oder gar etwas essen wollen, stundenlanges Stehen schon vorher im "geschützten" Block (Abfahrt 9 Uhr!) - irgendwann brennen irgend einen die Sicherungen durch und der aufgeladene Rest ist schnell dabei, wenn auf alles, was sich bewegt, eingedroschen wird. Und dann heißt es wieder: Seht Ihr, wir hatten doch recht mit dem Konzept! :evil: :evil:

  • die ordnungshüter wollen alles unter kontrolle haben. wahrscheinlich auch die tatsache, daß das "vieh" dann schön als präsent(ation) an der lennéstr. vor(bei)geführt wird. wenn dann flaschen fliegen (in den pulk und aus ihm heraus), dann gibt es ordentlich haue für beide seiten. was für ein spaß für die jungs in grüner kleidung.


    also wenn ich einer aus der kategorie der gern prügelnden meute wäre, ich würde mich freiwillig zum einsatz melden ...


    wie alfa bemerkte: ein schelm, der böses dabei denkt!!!

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • Wenn man hier das so liest erinnert mich viel an frühere Zeiten, mit der VoPo und Staasi oder der Knüppelgarde (BePo) :sad:


    Kann mir aber auch vorstellen das einige sogenannte Fans (Chaoten) eine Teilschuld mittragen: :evil:



    Eiserne Grüße

  • Klar gibt es in Dresden Chaoten und auch auf unserer Seite werden mit Sicherheit einige nur deshalb nach Dresden reisen. Das rechtfertigt aber lange noch nicht solche absurden Methoden, pauschal zweitausend Menschen ihre Individualität zu verbieten durch die Androhung polizeilicher Maßnahmen! Scheixxe mein Hals wird immer noch nicht dünner... :evil:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die Statistik stärkt uns eigentlich den Rücken.
    Auswärts noch kein Gegentreffer.
    Also mit einem Punkt wäre ich auch hochzufrieden.
    Es bleibt bei einem 0:0...oder Benyamina ist mal wieder da, wo man ihn braucht...bin Optimist.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Die Statistik stärkt uns eigentlich den Rücken.
    Auswärts noch kein Gegentreffer.
    Also mit einem Punkt wäre ich auch hochzufrieden.
    Es bleibt bei einem 0:0...oder Benyamina ist mal wieder da, wo man ihn braucht...bin Optimist.


    genau , sag auch 0:0.........
    In Düsseldorf wird ja nur über die Höhe des Heimsieges spekuliert :naja:

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    Fans des 1. FC Union Berlin, die nach Dresden ohne Eintrittskarte oder trotz Besitz einer Zugfahrkarte individuell anreisen, müssen mit Maßnahmen der Polizei rechnen.
    Quelle: Union HP

    :nein:


    Wie sollen denn die Maßnahmen gegen friedliche Bürger aussehen, die ein Fußballspiel ordnungsgemäß verfolgen wollen? ?(


    Nur weil die sächischen Oberförster den örtlichen Pöbelmob seit 20 Jahren nicht in den Griff kriegen, sollick wiedamal mit der Reichbahn fahrn... :nein:


    Nö, dit kKönnse vajessen, zu Not sitzick eben mal wieder Haupttribüne und zwar neutral :wink:...





    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Im Nachhinein doch eine unglückliche Niederlage,obwohl die Fortuna überlegen war.
    Das 1:0 abgefälscht ....das 2:1 ne Schwalbe :tear:
    Nanu , wir sind ja immer noch vorn..???!!!............................. =)


    Eiserne Grüße Porter !

  • nur ein punkt aus den letzten beiden spielen, aber immer noch tabellenführer, wollen oder können die anderen nicht?!? (wer will schon gern gejagt werden ...)


    nicht auszudenken, wo wir ohne die beiden elfmeterpfiffe stünden ... (klar, auch auf dem ersten, aber der abstand ...)


    also gegen erfurt wieder drei punkte und wir bleiben vorn !!!

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen