1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    3:3 Elfmeter in der 93. Minute für Union :wink: :lach:


    mwrw Grüßen


    Fast richtig, aber so fällt das 2:1 für uns und der Elfer wird unberechtigt sein!! So steigt man nämlich auf... :ja: :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    ...fällt das 2:1 für uns und der Elfer wird unberechtigt sein!! So steigt man nämlich auf... :ja: :wink:


    Ehrlich? Aus eigener Erfahrung weis ich aber, daß das auch anders geht!
    Und übrigens: Durchmarschieren ist nur aller paar Jahre gestattet!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Ehrlich? Aus eigener Erfahrung weis ich aber, daß das auch anders geht!
    Und übrigens: Durchmarschieren ist nur aller paar Jahre gestattet!


    :ja: :rofl:

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich denke Union wird es schaffen und gegen Osnabrück gewinnen.
    Tipp 2:0


    Das wäre natürlich ein geniales Ergebnis.
    Wobei auch auf 3 Pkt. für Union tippe.
    Rein von der Motivation her sollte es da keine Probleme geben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Jetzt mal nicht so bescheiden! Wir sind Tabellenführer und Aufstiegskandidat Nr.1... =)


    Junge nicht durchdrehen :smile:
    .. erstmal 40 Punkte einsacken und dann Party :D


    Eiserne Grüße

  • Union-Osnabrück 2:2 Z.7740 geschätzt eher 8500


    Fussballherz was willst Du mehr. Ein absolut spannendes Spiel in dem der VFL in der ersten HZ klar tonangebend war und nach dem 1:0 von Benyamina(9.min) Sekunden vor dem Halbzeitpfiff zum verdienten Ausgleich kam. Zum Beginn der zweiten Halbzeit drängte Union auf den Führungstreffer, doch ein, auf den zweiten Blick(Fernsehen), gerechtfertigter Elfmeter brachte den VFL in Front. Eine Zweikampf zwischen Cichon und Patschinski,klassicher K.O. durch Patsche,ließ Union mit nur noch zehn Mann weiter kämpfen!Kurz danach gelb-rot für einen VFLer brachte zumindest die Anzahl der Spieler,für kurze Zeit, wieder auf jeweils zehn. Union weiterhin drängend, aber hinten offen. Ein Konter des VFL konnte Bönig nur noch durch Notbremse an der Mittllinie beenden und sah , zum Glück, nur gelb-rot! Mit neun ging der Kampf weiter und wurde in der 85 Min. durch ein wunderschönes Eigentor mit dem Ausgleich belohnt!


    Fazit! Freikarten für die Sitzplatztribüne sind für den A.rsch bei dem Wetter,aber das Spiel war einfach nur Geil!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    Meckerkopp :wink: ich habe mich auch mitte 2. Hälfte auf der Tribüne eingefunden: Gute leute, auch ein paar Osnasen; und zum Glück am Ende das glückliche bzw. gerechte Unentschieden.


    :biggrin:


    Ach der Herr belieben zu sitzen und meldet sich seit Sonntag nicht mal mehr per PN! Hätte ich Dich sehen können oder sogar müssen (obwohl es da ja eine "kleine" Schwierigkeit gegeben hätte)?! :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Echt geiles Spiel,hat sich mal wieder gelohnt.... :freude:
    Emotional hoch geladen - aber nach NDR-Bericht völlig i.O.- Patsches Rote ( mit nachschlagen ) hat garantiert ein Nachspiel :!: Bönig mit der Notbremse , oke.
    Der Ausgleich war insgesamt hochverdient , ist halt Fußball...


    Eiserne Grüße Porter!

  • Der Patschinki ist ja echt 'ne Granate. Boxt den Cichon um und schmeißt sich selbst auf den Boden. :lach: Hab' vorhin während der MDR-Zusammenfassung echt nicht schlecht gelacht. :biggrin:


    Dennoch Glückwunsch zum Unterzahl-Punkt. :ja:

  • Zitat

    Original von Porter
    [quote]Original von ALLESFAHRER
    SO AUFGERÄUMT!!! :neutral:


    habs kapiert , keine Demokratie hier.... 8)
    quote]


    zuerst muss man mit den Punkt leben und das können wir :naja:
    ..wieder ein Punkt mehr zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch


    Mit den aufgeräumt Allesfahrer sollten die Eisernen nicht so einfach stehen lassen.
    Hätte es verstanden wenn Du einige Postings vom Thread genommen hättest, aber alle?


    Eiserne Grüße