1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Bis wir 43 Punkte haben 8)

der aktuellen hochrechnung folgend sind wir am 23. spieltag "durch" also ab ende februar darf dann vom aufstieg gesprochen werden, sofern wir dann noch auf einem tabellenplatz stehen, der zu selbigem berechtigt !!!

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Neutraler
    kannste da nicht nochmal rechnen und irgendwie auf November kommen mit deiner Nichtabstiegsrechnung? :wink:

hmmm... laß uns mal langsam rechnen
    (i c h s c h r e i b e j e t z t a u c h g a a a n z l a n g s a m , d a m i t d u m i t r e c h n e n k a n n s t)

17 punkte haben
    43 punkte wollen
    __

26 punkte fehlen

26 / 3 = 8,7 --> 9 gewonnene spiele mindestens
    das könnte zwar rechnerisch am 18. spieltag (25.11.) erreicht sein, halte ich aber für illusorisch.

meine "hochrechnung" geht davon aus, das wir die quote 5g, 2u, 1v weiter halten (was ja auch recht optimistisch ist - wetten würde ich zumindest nicht darauf ...)

dann (und nur dann) komme ich auf ende februar ...

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Wenn deine Rechnung funktioniert(mit dem 25.11.) dann ist Dir ein Kasten Berliner Pilsner von mir sicher!!! :ja: :ja: :ja:

die rechnung funktioniert sicher (womit ich schon einen kasten sicher habe *zwinker*) nur die jungs werden den plan, ab sofort 9 spiele in folge zu gewinnen (das wäre insgesamt eine serie von 11 spielen - gab es so etwas schon einmal?!?), nicht in die tat umsetzen können.

• Trotz der ganzen neckischen Kommentare, vertshe ich ncht warum man sich nach jedem Spiel seines Saisonzieles versichern muß. "Die Punkte die wir jetzte holen sind nur gegen den abstig. Später tauschen wir die dann gegen Punkte für mehr." So ein Blödsinn. Als ob wir besser spielen nur weil wir uns immer wieder sagen wir wollen nur nicht absteigen. Man kann ganz einfach in jedes Spiel gehen und gewinnen.

Man kann ja vor der Saison ein ziel frestlegen (selbst das find ich schon bescheuert), aber das muß doch dann nicht alle drei Tage kommentiert werden. Es ist einfach nur öde. Die Bayern sagen auch nicht nach jedem Sieg: "ja , wir wollen immer noch Meister werden."

Ich will einfach Sonntag gewinnen und nicht 42, 43 oder 44 Punkte am Ende holen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Lieber Hermmann, das nennt man Understatment und gehört einfach dazu! Ganz klar das die Jungs jedes Spiel gewinnen wollen,sonst wären sie ja keine Fussballer. Doch fakt ist,wenn wir jetzt fröhlich lustig auf den Platz gehen und jeden Gegner wegknallen wollen,dann laufen wir ins offene Messer!Dann doch lieber kleine Brötchen backen und am Ende, evtl, eine geniale Saison feiern.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Neutraler *zustimm*

Hermannw

die enttäuschung wird immer bestimmt durch die erwartung, wenn wir tief stapeln und dann im mittelfeld landen, ist es gut, wenn wir tief stapeln und dann trotzdem hoch abheben (will nicht sagen aufsteigen), um so besser. aber ich will die pfeifenköppe, die jetzt vom aufstieg rede,n nicht hören, wenn wir bis zum 30. spieltag mithalten und dann doch noch verkacken. dann ist die ganze welt wieder schlecht, und der trainer schuld, und die jungs bewegen sich eh zu wenig und müssen wegen arbeitserweigerung belangt werden. und wehe, es geht dann nicht im eiltempo in der kommenden saison weiter, dann wird aber geschimpft auf alles was beine hat...

also ganz entspannt jeden moment genießen, solange es geht

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Ich rede doch gar nicht vom Aufstieg, ich will nur nicht alle fünf Minuten das Saisonziel um die Ohren geknallt bekommen, aber eagl so breit muß das ja nicht thematisiert werden. Es nahm nur Überhand, deswegen habe ich es angemerkt.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw
    Ich rede doch gar nicht vom Aufstieg, ich will nur nicht alle fünf Minuten das Saisonziel um die Ohren geknallt bekommen, aber eagl so breit muß das ja nicht thematisiert werden. Es nahm nur Überhand, deswegen habe ich es angemerkt.

Ich finde das ok.
    Diesen Samstag konnte man das echt genießen mal da oben zu stehen.
    Man darf halt nur nicht überheblich werden.
    Eure Tipps gegen Ahlen?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ahlen gewinnt 2:1, weil der 1. FC Wuhlistan ohne Kurbjuweit und Schwanke spielt 8o :rofl:

mwrw Grüßen

pfui bah, wie gemein !!!