ZitatOriginal von Moped
Wir Herthaner haben für Union auch nichts übrig.
Ach so. Vielen Dank für diese wichtige Information.
ZitatOriginal von Moped
Wir Herthaner haben für Union auch nichts übrig.
ZitatOriginal von Roter-HGW
Ich habe schon keine 6687 zahlende gesehen das ist aber ein anderes Thema. 5000 Unioner waren es schon aber keine 6200... Ich habe für Hertha nix übrig aber überlegt mal was Union II für Zuschauerzahlen hat...
aber bei einem Derby dürfen es ruhig ein paar Fans mehr sein, bei Union II gehen nicht viel hin, aber im Derby UnionII gegen den BF* waren in der AF auch über 2000 Unionfans anwesend ! Das ist der Unterschied.
E.U.Wassermann
ZitatOriginal von Wassermann
...aber im Derby UnionII gegen den BF* waren in der AF auch über 2000 Unionfans anwesend ! Das ist der Unterschied.
Die beiden Derbies kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
ZitatOriginal von theo
Nanu, ist da etwa noch jemand der sich auf unverantwortliche Weise eine eigene Sicht der Dinge gönnt??? :wink:
Gratuliere Union für so einen klasse sieg ich hätte nicht gedacht das sie im ersten Spiel 3:0 gewinnen.
Naja eine rauschende Ballnacht war es nicht. Hertha kam zwar ein paar mal dem Tor gefährlich nahe, doch mit Glinker hatten wir gestern einen tadellosen Rückhalt.Ansonsten bleibt nur noch anzumerken das es noch nicht richtig passt,jedoch sind die Ansätze zu einem durchdachten Spielaufbau klar zu erkennen.Patschinski hatte mit seinem Treffer zum 3:0 einen perfekten Einstand, nur seine Provokation beim Jubel hätte er sich schenken können.
Dank Daniel Teixera gewinnt Union sein erstes Heimspiel der Saison mit 2:0 vor 5388, vermutlich nassen, Zuschauern. :wink:
ZitatOriginal von Neutraler
Dank Daniel Teixera gewinnt Union sein erstes Heimspiel der Saison mit 2:0 vor 5388, vermutlich nassen, Zuschauern. :wink:
Watn los warste etwa nicht da =)
War heute ein wirklich recht feuchte Angelegenheit. Dass es trotz des miesen Wetters knapp 5400 Zuschauer an die Alte Försterei geschafft haben, finde ich recht beachtlich.
Zum Spiel: Im Prinzip war es nach 20 Minuten entschieden. Teixeira mit einem "Doppelpack" in der 17. und 20. Minute.
Wilhelmshaven hatte wohl das ganze Spiel über mehr Ballbesitz, wusste damit aber nun fast garnichts anzufangen. Vorne abschlussschwach, im Mittelfeld pomadig. So wurde es auch nie wirklich eng, obwohl sich Union inbesondere in Hälfte zwo doch sehr zurückfielen ließ.
Was blieb, waren zwei, drei gefährliche Fernschüsse der Norddeutschen und ein Pfostentreffer wiederum von Texeira gegen Ende des Spiels.
Insgesamt also ein ungefährdeter Sieg gegen schwache Wilhelmshavener :cool:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Watn los warste etwa nicht da =)
Nö, ick war schwer mit schlafen beschäftigt.
So ein start in die Saison hätte ich nicht erwartet und wenn unser Lauf noch zwei, drei Spiele anhält, dann bin ich mir sicher das Union somit zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 2. Bundesliga wird. :wink:
So ein start in die Saison hätte ich nicht erwartet und wenn unser Lauf noch zwei, drei Spiele anhält, dann bin ich mir sicher das Union somit zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 2. Bundesliga wird. :wink:
2 solch starke Gegner muss man erstmal schlagen... :wink:
Wünsche Union alles Gute in dieser Aufstiegssaison! =)
Nö, ick war schwer mit schlafen beschäftigt.
Könntest ja schonmal den Titel ändern:
"1.FC Union - Aufstieg realistisch"
Sagen wir mal so; die Möglichkeit, dass wir aufsteigen ist in etwa so groß wie die mögliche Insolvenz des BFC in diesem Jahr
Könntest ja schonmal den Titel ändern:
"1.FC Union - Aufstieg realistisch"
Noch besser: ,,Letzte Saison als schlafender Riese!'' Gab's zwar schon, aber egal... =)
@ Neutraler
Wieso? Wir stehen doch souverän im gesicherten Mittelfeld! :biggrin:
Im Augenblick ist sehr wenig Gold, was da zur Zeit glänzt. Prognose Aufstieg somit vollkommen unrealistisch, Klassenerhalt aber sicherlich möglich. Mehr nicht ! Und : Ich will endlich ein Dach. 4.500 Mann stellen sich für zwei Stunden in den Regen...
Sagen wir mal so; die Möglichkeit, dass wir aufsteigen ist in etwa so groß wie die mögliche Insolvenz des BFC in diesem Jahr
So ein Mist dann werden wir also kurz vor Schluss noch abgefangen... Oder macht der BFC doch schlapp und wir steigen doch auf... Fragen über Fragen... :biggrin:
Quarrel
Provisorisch würden doch erstmal diverse Camp David Blockfahnen reichen, die gut Imprägniert und dann die Hände zum Himmel... =)
Gratuliere zum Sieg Union wird langsam zum Aufstiegsfavorieten. :wink:
hoffentlich gibts am Fr die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg
die harten Brocken kommen ja noch, da sollten gerade gegen die Amas und vermeintlich kleineren Vereine die nötigen Punkte eingefahren werden
mit aller Gewalt Klassenerhalt
Jup, seh ich genauso.
Außerdem dürfte man bei drei Auftaktsiegen genügend Selbstvertrauen getankt haben um auch auswärts in Pauli für eine Überraschung zu sorgen. Hoffen wir das Beste und damit auf einen weiterhin so erfolgreichen Verlauf, damit frühzeitig der Blick nach unten abgewendet werden kann.
ZitatOriginal von Quarrel
Im Augenblick ist sehr wenig Gold, was da zur Zeit glänzt. Prognose Aufstieg somit vollkommen unrealistisch, Klassenerhalt aber sicherlich möglich. Mehr nicht !
Jein =)
6 von 6 Punkten sind erst mal Realität.
Leverkusen II ist schlagbar ... nach einer "kleinen Serie" von z.B. 9 von 9 Punkten und ein folgendes Heimspiel gegen Emden ...
kann viel MÖGLICH werden ...