Sollte ich deine Gefühle :tear: verletzt haben tuts mir außerordentlich Leid.
Aber da ich euch ja schon beim Athmothema gelobt habe, musste ich dann mal wieder den Ball flach halten.
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von wow!
Habe in diesem ja nun die drei "Ostderbys" (blöder Begriff)
und vor allem falsch. das Wort "Ostduelle" passt daher optimal.Steiger
Glück auf! -
Zitat
Original von wow!
(...)
T-shirts mit dem Schriftzug "Old school racist" und 'ner fetten "18" drauf bedürfen m. E. keiner weiteren Interpretation; das Gesamtverhalten der Leute hätte dann wiederum der Shirts nicht bedurft, um alles zu klären. Nee, das hat mir nicht gefallen. Vielleicht kam ich aber auch nur aus der falschen Richtung (Harz) ...Vielleicht hättest Du auch mal im "Alle-Center" ne Pause einlegen sollen, dann wärst Du mal in den Genuß "normaler" Menschen gekommen :wink:
Die Fangemeinschaft jedes Fußballvereins ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft :naja:
Darauf 3 Euro ins Phrasen-Schwein =)
**
Habe mir mal die Berliner Presse zu Gemüte geführt. :respekt:
Also echt faire Darstellung und ein bißchen Bewunderung dessen, was hier in MD gerade geschieht.Blau-weiß
die Legende -
ja wer hätte mit gerechnet, as ihr so weit oben steht...ich glaube nicht mal die größten optimisten oder
na ja wir werden sehn obs am ende reicht...
wir haben zumindest unser ziel erreicht, alles was jetzt kommt is bonus....denke für uns wäre ein möglicher aufstieg, wie ihn hier ja viele gesehen haben zu früh gekommen....dann häts nächste saison villeicht das böse erwachen gegeben und die mannschaft würde vielleicht wieder auseinander fallen...das hatten wa allles schon hinter uns und man weiß ja wo wa letztes jahr waren!!!also ende gut alles gut!
-
Zitat
Original von TomPersich
ja wer hätte mit gerechnet, as ihr so weit oben steht...ich glaube nicht mal die größten optimisten oderna ja wir werden sehn obs am ende reicht...
wir haben zumindest unser ziel erreicht, alles was jetzt kommt is bonus....denke für uns wäre ein möglicher aufstieg, wie ihn hier ja viele gesehen haben zu früh gekommen....dann häts nächste saison villeicht das böse erwachen gegeben und die mannschaft würde vielleicht wieder auseinander fallen...das hatten wa allles schon hinter uns und man weiß ja wo wa letztes jahr waren!!!also ende gut alles gut!
Also eure Abwehr ist mehr als 3 Liga tauglich ...nicht um sonst sitzen die Späher bei euch auf der Tribüne. Besonders der Schulz scheint das Interesse von vielen geweckt haben. Gut Bergner hatte seine besten Jahre schon
-
Zitat
Original von Legende FCM
Vielleicht hättest Du auch mal im "Alle-Center" ne Pause einlegen sollen, dann wärst Du mal in den Genuß "normaler" Menschen gekommen :wink:
Die Fangemeinschaft jedes Fußballvereins ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft :naja:
Darauf 3 Euro ins Phrasen-Schwein =)
**
Habe mir mal die Berliner Presse zu Gemüte geführt. :respekt:
Also echt faire Darstellung und ein bißchen Bewunderung dessen, was hier in MD gerade geschieht.Blau-weiß
die Legendealle-center, das teil am bahnhof? da ham eure "top-hohligans" versucht ne gruppe unionkutten anzugreifen. ansonsten ein sehr entspannter tag in zivil in der domstadt. ich weiss schon warum ich entlastungszúge und áhnliches meide...wird man wenigstens nicht wie ein stúck vieh von der staatsmacht behandelt.
siehe bericht auf http://www.fcub.de
-
Lauftraining im Sportforum welch moralische entgleisung
-
Zitat
Original von Legende FCM
Die Fangemeinschaft jedes Fußballvereins ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft...man es sich wirklich so einfach machen könnte/sollte, bestünde "die Gesellschaft" aus 15-20% bekennenden Rassisten und von den verbleibenden 85-80% würden wiederum 90-95% solches Verhalten gutheißen, zumindest jedoch stillschweigend hinnehmen. Soooo ist es ja aber wohl selbst in MD und Umgebung nicht, hoffe ich zumindest.
Glaub mir bitte - mit "irgendwie normalem" geistigen/politischem Bodensatz bzw. dem, was m. E. solcher ist, könnte ich problemlos umgehen, und auch sogar weitgehend darüber hinwegsehen, auch, ohne dies hier z. B. in einem solchen Forum zu erwähnen. War aber eben nicht normal, bzw. eben das Maß, das mitlerweile ich schon problemlos hinnehme. Es war DEUTLICH überproportional, SOGAR gegenüber DD und EF. Und gerade DAS hat mich verwundert. Oder hatte ich wirklich nur Pech und war zu ungünstigen Zeiten an ungünstigen Orten?
Aber wenn, dann war die eben an diesem Tag häufig der Falll - deshalb meine irritierte Reaktion.
Na ja - egal. Zumindest für eine Saison muss ich das ja nun nicht mehr erleben.
-
Zitat
Original von wow!
...man es sich wirklich so einfach machen könnte/sollte, bestünde "die Gesellschaft" aus 15-20% bekennenden Rassisten und von den verbleibenden 85-80% würden wiederum 90-95% solches Verhalten gutheißen, zumindest jedoch stillschweigend hinnehmen. Soooo ist es ja aber wohl selbst in MD und Umgebung nicht, hoffe ich zumindest.Glaub mir bitte - mit "irgendwie normalem" geistigen/politischem Bodensatz bzw. dem, was m. E. solcher ist, könnte ich problemlos umgehen, und auch sogar weitgehend darüber hinwegsehen, auch, ohne dies hier z. B. in einem solchen Forum zu erwähnen. War aber eben nicht normal, bzw. eben das Maß, das mitlerweile ich schon problemlos hinnehme. Es war DEUTLICH überproportional, SOGAR gegenüber DD und EF. Und gerade DAS hat mich verwundert. Oder hatte ich wirklich nur Pech und war zu ungünstigen Zeiten an ungünstigen Orten?
Aber wenn, dann war die eben an diesem Tag häufig der Falll - deshalb meine irritierte Reaktion.Na ja - egal. Zumindest für eine Saison muss ich das ja nun nicht mehr erleben.
Wahrscheinlich hattest du wirklich das Pech ausgerechnet solchen Blindfischen zu begegnen.
Wie du auf 15 - 20 % Rassisten kommst ist mir schleierhaft.
Nicht jede Hochrechnung ist korrekt... -
Zitat
Original von Weitreisender
Also eure Abwehr ist mehr als 3 Liga tauglich ...nicht um sonst sitzen die Späher bei euch auf der Tribüne. Besonders der Schulz scheint das Interesse von vielen geweckt haben. Gut Bergner hatte seine besten Jahre schon
ja da muss ik dir zustimmen, nur bleibt zu hoffen, das sie auch nächste saison so zusammen bleibt wie se jetzt iss, um sich weiter zu festigen
in bezug auf schulz bin ik nich so optimistisch... :naja: :naja::cry:
-
na dann, auf weitere 3 pkt. heut.
bin gespannt ob es wirklich überraschungen
in der startelf gibt.EISERN!!!
-
...heut Minus-Rekord - rein zuschauertechnisch. Spiel um die goldene Ananas ist noch geschmeichelt (wäre vermutlich in Geld allehand wert, sone goldene Ananas =)) und dazu immer mal wieder lustige Gewitterschauer mit lustig viel Wind - ejal, inna halben Stunde jehts los...
-
Feiert Euch und Eure Saison. Ganz sicherer Klassenerhalt und bis fast zum Schluß in Aufstiegsnähe ist doch ein toller Erfolg.
-
Zitat
Original von aka
Feiert Euch und Eure Saison. Ganz sicherer Klassenerhalt und bis fast zum Schluß in Aufstiegsnähe ist doch ein toller Erfolg.Sehe ich genauso und schließe mich dem an...
Blau-weiß
die Legende -
Oh je 0: 3 Das ist Bitter , jetzt kommt Wuppertal wohl doch noch mal in Fahrt.
Ohne den Schulz schwimmt die Abwehr wohl von Union. -
ich fand das Ergebnis ok! :biggrin:
Zerfallserscheinungen sind nicht denkbar? Oder?
wrwg
-
@ Opelschnitzel: .............(selbst zensiert) ... habt Ihr nicht selbst genug Probleme...naja egal
man, wenn es die Streetdogs heute nicht gegeben hätte, wäre der Abend im Arsch gewesen....
Wie war der Endstand ? Wirklich 0:3 ??
Wieviele Zuschauer waren da? schätze mal 3500
Bin gegangen als es anfing zu regnen (0:2/ 15 min. vor Schluß)..... Schönwetterfan halt...Eisern Union
"....we are the 51st State of America"
-
Man sollte hier nicht über ein eventuelles Chancenplus reden.
Das wäre wohl oder übel lächerlich und würde der Sache nicht gerecht werden. Was sich da gestern (vor allem) in der zweiten Hälfte abgespielt hat war nicht reif genug. Mir viel zum ersten Mal in dieser Saison auf, dass einige Spieler anscheinend schon abgeschlossen haben, zumindest innerlich. Vokabeln wie "Einsatz" oder "Kampf" scheinen bei diesen Herren nicht mehr vollends integriert. Zu allem Überfluss resultierte aus diesem Zusatand auch noch eine unerträglich hohe Fehlpassqoute. Ich habe zwar nicht genau mitgezahlt, aber bestimmt jeder zweite Versuch landete umgehend in den Beinen eines Wuppis. Grässlich. Aber in den ersten 45 Minuten hat es mir durchaus gefallen...zumindest waren klare (!) Chancen da. Die Zuschauerzahl ist nicht verwunderlich, da spielt eben die sportliche Situation und das Wetter rein. -
Auffallend ist, das Union in den letzten Spielen immer in der 2. Hz einbricht. Aber is ja jetzt auch egal.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Auffallend ist, das Union in den letzten Spielen immer in der 2. Hz einbricht. (...)DAS hatte Dirk Heyne im Vorfeld der Partie FCM gegen Union letztes WE anscheinend auch erkannt und seine Taktik darauf ausgerichtet :cool:
Er hat die Unioner 60-70 Minuten "anlaufen" lassen und hat dann in den verbleibenden 20-30 Minuten den "Sack" zu gemacht, als die Unioner dann konditionell eingebrochen sind.
War schon beeindruckend...
Trotzdem war Union das bis dahin stärkste Team, was sich in unserem neuen DOME bis dato gezeigt hatBlau-weiß
die Legende