03 wie immer in der Rückrunde :naja:, immer noch 0:1
29. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
ich lach mich schlapp
-
Zitat
Original von yhdk
Der neutrale Andi hat es nach einem flugtechnischen Warteerlebnis wohl ein wenig am Magen > da wird heute nicht gegrillt, da widmet sich der wahre Unioner dem BFC Dynamo!Gratulation an "Nana" - bist Erster!
wobei.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
ich behalte euch nur im Auge! Gegenspionage sozusagen :wink:Willste in der Regionalliga auf alle Eventualitäten vorbereitet sein ?
-
Damit wäre Babelsberg dann 14 der Rückrunden tabelle
-
tsg 1:1
-
Motor gewinnt 2:0
-
Zitat
Original von yhdk
Willste in der Regionalliga auf alle Eventualitäten vorbereitet sein ?
Kann ja sein das ihr aus Versehen nächstes Jahr aufsteigt... War nur ein Scherz
-
MSV verliert mit 0:1
-
Info am Rande:
Anker spielte am Ende freiwillig mit nur noch 10 Spielern > es gab keine mehr! Zwei Spieler (Zysk/Donner) hatten bei der Anfahrt den Weg ins Sportforum nicht gefunden ...
-
Endstand BFC 5:0
-
Zitat
Original von yhdk
Info am Rande:Anker spielte am Ende freiwillig mit nur noch 10 Spielern > es gab keine mehr! Zwei Spieler (Zysk/Donner) hatten bei der Anfahrt den Weg ins Sportforum nicht gefunden ...
Das ist ein scherz??!!
-
Zitat
Original von yhdk
Info am Rande:Anker spielte am Ende freiwillig mit nur noch 10 Spielern > es gab keine mehr! Zwei Spieler (Zysk/Donner) hatten bei der Anfahrt den Weg ins Sportforum nicht gefunden ...
nee,wa..
wobei war Nana denn nun Erster?? Ich bin auch nur ein Mann , also neugierig -
Gibt es noch mehr Ergebnisse Oberliga Nord
-
-
Da muss wohl 03 wieder herhalten.
Der MSV verliert heute und nächste Woche gegen ( E-walde ) ist doch Ehrensache- und wird seine ganze Wut gegen B03 auslassen.
Obwohl: 2-3 Spieler sind im Gespräch bei B03 + Ex MSV er Mutschler ( RWO Oberhausen )
Ja,Ja Gerüchte !
-
Man könnte aber auch sagen...
Wenn 2-3 Spieler bei 03 im Gespräch sind wird das Finale mit absicht verloren. Diese Spieler wollen doch im DFB Pokal ?????
-
Das ist ja auch meine Befürchtung, zumal ja auch 3 Spieler bei TEBE im Gespräch sind.
Wo soll denn da die Motivation herkommen. -
-
Da kann man mal sehen, wie wichtig die Unterstützung der ***-Fans für die Mannschaft des Bfc Dynamo ist. Kaum ist keiner von denen da, gewinnt die Mannschaft haushoch.
Bin dafür. dass ab jetzt keine Spiele des Vereins aus Hohenschönhausen mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden dürfen!
Eisern
S-S-B