Muah...gibt es eigentlich ein Forum in dem Du Dir keine Selbsbestätigung zu holen versuchst? Ab in den Wald..und das ganze im Laufschritt
29. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
Auf www.fc-anker.de gibt es schon einen Spielbericht vorm Spiel BFC gegen Anker.
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Das ist ein scherz??!!
Bei allem Humor: Das war KEIN Scherz! Kam als ganz offizielle Meldung über den Live-Ticker aus dem Sportforum. Und dort hatte man bei Anker nachgefragt, warum nur 10 Anker-Spieler auf dem Platz waren ... die beiden fehlenden Spieler standen übrigens auf dem Spielberichtsbogen.
Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht.
@ Porter: Das "Erster" bezog sich auf die Meldung als Erster bei einem Tor.
-
Welch schöner anblick :wink:
-
Motor : Ein wichtiger Schritt, dass schafft Ihr nächste Woche
Wir : Platz 3 mittlerweile
( gewinnt unser Präsi doch die Wette )
-
Taktische Niederlage des MSV,um Union in Sicherheit zu wiegen. :biggrin:
Mal sehen ob EW nächste Woche was auf dem Tisch liegen läßt.Mit uns kann man ja reden. :wink:Aber mehr Zugeständnisse können wir in dieser Saison nicht mehr machen; die Pokalknete ist fest eingeplant.
Wir sehen uns im Karli! -
Schöne Sig
-
Glückwunsch an Union zum "verdienten" Meistertitel.
Ich glaube nach wie vor an die Verschwörungstheorie.Gebt euch keine Mühe.
-
Ach komm, einfach gratulieren und dann nicht mehr dran denken-wie immer
-
Zitat
Original von parnitz
Ich glaube nach wie vor an die Verschwörungstheorie.Gebt euch keine Mühe.
ja...irgendwie genauso wie diese bestimmte "Charaktergestalt" die du als Bild hast...der hat ja auch immer die Sozis hinter allem Schlimmen vermutet...
aber trotzdem...irgendwie hat es wirklich nich den Anschein,als ob diese Saison alles mit rechten Dingen zugegangen ist...bin ja gespannt,ob Union diese RL-Saison übersteht...oder ob wir die nochmal in der OL sehen...
-
donner und zysk sind verletzt... Die waren auch gar nicht vor ort..
Anker hat nur am schluss mit 10 mann gespielt, weil sich Jakov Kolak verletzt hat und deswegen runter musste!! Ansonsten war anker die ganze zeit zu 11! -
Zitat
Original von BigBanshee
bin ja gespannt,ob Union diese RL-Saison übersteht...oder ob wir die nochmal in der OL sehen...Bei fünf Absteigern wird es sicherlich eine knüppelharte Saison.
Meine mittelfristige Prognose sieht so aus : Entweder ihr seht Union I, also uns, bald wieder, oder, was ich euch eigentlich auch nicht wünsche, aber die Struktur vom DFB leider vorgibt, in drei Jahren Union II in der dann fünftklassigen Oberliga. Chance für beide Alternativen 50:50.
Interessanter für Euch wäre bestimmt unser erneuter Niedergang, besser für den Fußball der Region ist aber gewiß ein sportlich erfolgreicher FCU. Mal sehn, wies kommt !