29. Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von MSV-OPR

:rofl: Das ist ein scherz??!!

Bei allem Humor: Das war KEIN Scherz! Kam als ganz offizielle Meldung über den Live-Ticker aus dem Sportforum. Und dort hatte man bei Anker nachgefragt, warum nur 10 Anker-Spieler auf dem Platz waren ... die beiden fehlenden Spieler standen übrigens auf dem Spielberichtsbogen.

Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht.

@ Porter: Das "Erster" bezog sich auf die Meldung als Erster bei einem Tor.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Motor : Ein wichtiger Schritt, dass schafft Ihr nächste Woche

Wir : Platz 3 mittlerweile 8o ( gewinnt unser Präsi doch die Wette )

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Taktische Niederlage des MSV,um Union in Sicherheit zu wiegen. :biggrin:
    Mal sehen ob EW nächste Woche was auf dem Tisch liegen läßt.Mit uns kann man ja reden. :wink:Aber mehr Zugeständnisse können wir in dieser Saison nicht mehr machen; die Pokalknete ist fest eingeplant.
    Wir sehen uns im Karli!

• Zitat

Original von parnitz

Ich glaube nach wie vor an die Verschwörungstheorie.Gebt euch keine Mühe.

ja...irgendwie genauso wie diese bestimmte "Charaktergestalt" die du als Bild hast...der hat ja auch immer die Sozis hinter allem Schlimmen vermutet...

aber trotzdem...irgendwie hat es wirklich nich den Anschein,als ob diese Saison alles mit rechten Dingen zugegangen ist...bin ja gespannt,ob Union diese RL-Saison übersteht...oder ob wir die nochmal in der OL sehen...

• Zitat

Original von BigBanshee
    bin ja gespannt,ob Union diese RL-Saison übersteht...oder ob wir die nochmal in der OL sehen...

Bei fünf Absteigern wird es sicherlich eine knüppelharte Saison.

Meine mittelfristige Prognose sieht so aus : Entweder ihr seht Union I, also uns, bald wieder, oder, was ich euch eigentlich auch nicht wünsche, aber die Struktur vom DFB leider vorgibt, in drei Jahren Union II in der dann fünftklassigen Oberliga. Chance für beide Alternativen 50:50.

Interessanter für Euch wäre bestimmt unser erneuter Niedergang, besser für den Fußball der Region ist aber gewiß ein sportlich erfolgreicher FCU. Mal sehn, wies kommt !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung