Was könnte in einem landesliga-vertrag stehen?

  • weil hier auch schon oft von verträgen gesprochen wurde, würde mich interessieren was in so einem landesliga-vertrag stehen könnte. vielleicht gibt es fußballer die einen solchen besitzen, rechtsanwälte und notare die bei abschluß anwesend waren .... und gern mal aus dem nähkästchen plaudern.

  • Zitat

    Original von Ultras Aufbau
    Ich hab keinen!!!!


    Zumindestens ab nächstem Jahr nicht mehr :D, dann wird er umgewandelt in einen Landesklassenvertrag !


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Was da drin steht? Beide Vertragspartner, die Vertragsdauer und Kündigungsfristen, viele Paragraphen, die Summe des Verdienstes und der Prämien, eventuelle Optionen... Ansonsten? Keine Ahnung. Genaue Vertragsdetails wird hier niemand posten!

  • Zitat

    Original von MVP


    Zumindestens ab nächstem Jahr nicht mehr :D, dann wird er umgewandelt in einen Landesklassenvertrag !


    :rofl: :rofl: :rofl:


    was steht dann in solch ein Vertrag :?: aber ist hier ja nicht das Thema...


    :rofl:

  • Hallo,


    wenn Interesse besteht, ich habe mal ein Muster eines Vertrages vom FLB. Muß natürlich auf jeden Verein gesondert abgestimmt sein!!!


    Adresse mitteilen - ich schicke den Vertrag dann zu ! OKIDOKI

  • Verträge sind für'n ***. Sind sowieso alle inoffiziell, solange du keinen Amateurvertrag hast. Ob du solch einen Wisch hast oder nicht, ist völlig nebensächlich. Ich zum Beispiel hab nen mündlichen abgeschlossen. Das einzige, was ich schriftlich habe ist die Zusage, am Ende einer Saison ohne Sperre und dergleichen wechseln zu können. Wenn der verein in der Hinsicht Stress macht, kann man sowas immer mal ner zeitung zuspielen(zur Not!!), aber mach das mal mit nem vertrag...