Postbank-Bundesliga...es reicht !!!

• sorry,aber ich kann echt nicht verstehen wie man sich über ein solches thema streiten kann....es ist doch total egal ob es nu Postbank Bundesliga oder wie auch immer heißt....
    wo ist das problem?????
    wenn daduch unsere vereine mehr kohle in die tasche bekommen um vielleicht irgendwann sportlich wieder an england,spanien oder italien ran zu kommen ist das doch eine schöne sache oder nicht??????????

• In den Tiefen mancher Seele tun sich Abgründe auf
    schlechte Menschen, Missetäter gab es immer zuhauf
    Räuber und Banditen, Mörder auch sogar
    dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war
    dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war
    Ich verkaufe die Bundesliga, ich verkaufe Tod
    Elend, Leid und Schmerzen sind bei mir im Angebot
    ich biete eine Lösung für fast jedes Problem,
    effektiv, przise, sauber, billig und bequem
    ich exportiere in die ganze Welt
    die Aktien steigen, das ist es, was zählt
    ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
    ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus.
    Es kommt nur auf den Standpunkt an, von dem man sowas sieht
    denk an die Rendite, denk an den Profit
    an jedem zweiten Krüppel verdien' ich eine Mark
    und wenn er am krepieren ist, verkauf ich ihm den Sarg
    red nicht dauernd von Moral
    woher das Geld kommt, ist doch egal
    :!:

• :nein: :nein: :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Whiteside 1896
    du solltest vielleicht mal das thema mit den rechtlichen hinweisen lesen.... dann klappt es vielleicht auch mit der rechtschreibung...... :lach: :lach:

was willst denn überhaupt damit sagen???

Du sprichst das aus was ich mich auch gerade gefragt habe!!!

• Hurz!!(Insider) :rofl:

• Zitat

hast es also auch nicht verstanden,bin ich froh....dachte schon ich bin blöd.... :D

Nee dasselbe habe ich ja auch gedacht, naja vielleicht haben wir nur nicht genug gesoffen! PROST!!! :wall:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Mit Webster sind wir schon 3 Blöde... :biggrin: Is vllt.auch schon zu spät drüber nachzudenken!

Ich denke es kommen auch noch ein paar dazu! :freude:

• Zitat

Original von Webster

Nee dasselbe habe ich ja auch gedacht, naja vielleicht haben wir nur nicht genug gesoffen! PROST!!! :wall:

okay,ich werde mir dann auch noch einen hinter die binde kippen....ist wohl das beste heute....

P R O S T ! ! !

• Zitat

Original von FelixC
    Dieses Lied unterliegt keinen copyright und prangert den Kapitalismus an! ärzte Punkrock ohne Herz

Ah ja, und für Fehler und Schrift haftet Mutti oder was??? :rofl:
    Naja geh erstmal schlafen und lies dir den Mist morgen nochmal durch!

• Zitat

Original von FelixC
    Dieses Lied unterliegt keinen copyright und prangert den Kapitalismus an! ärzte Punkrock ohne Herz

jetzt muß ich erst recht einen trinken....
    wenn wir drei "blöden" nicht soweit auseinander wohnen würden hätten wir ja zusammen einen heben können....

• Zitat

jetzt muß ich erst recht einen trinken....
    wenn wir drei "blöden" nicht soweit auseinander wohnen würden hätten wir ja zusammen einen heben können....

Oh Gott, soviel könnten wir gar nicht trinken, .... !!!! :naja:

• stimmt auch wieder,soviel kann man garnicht saufen....aber was will man erwarten union und ärtzte fan..... ne ne ne :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

auf mein ärzte mit T kommt garnichts zurück dachte er kontert wenigstens.....dann bin ich mal raus für heute....

• Hier noch mal ein Danke an den Herren der das Thema in den Off Topic Bereich geschoben hat! Warum nicht gleich in den Mülleimer ? Scheint also doch uninterressant zu sein ? na dann Werbung für alle frei ...

Und 2. an die Herren die es mal wieder geschafft haben mit Ihrem sinnlosen Saufgelaber, diesen Thread unlesbar zu machen...

Danke

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von Bernie Schiebulla
    Hier noch mal ein Danke an den Herren der das Thema in den Off Topic Bereich geschoben hat! Warum nicht gleich in den Mülleimer ? Scheint also doch uninterressant zu sein ? na dann Werbung für alle frei ...

Und 2. an die Herren die es mal wieder geschafft haben mit Ihrem sinnlosen Saufgelaber, diesen Thread unlesbar zu machen...

Danke

Dieses Thema gehört nun wirklich nicht in den Bereich Nordostfußball!Also ist es vollkommen richtig in Off-Topic gesetzt worden.Was soll daran so schlimm sein.Lesen doch hier auch genug.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !