ich habe gehört, dass claußen doch nicht zu wacker geht... sw spandau darf sich wohl über einen neuen stürmer freuen
Spielerkarussell
-
-
Marco Weller folgt seinen Kumpanen Langner, Maerker, Pipenhagen & Robrahn von Stern 1900 zum LBC!
-
wenn ich richtig gehört habe bei B03:
Forner zu TuS Makkabi
Kehr zu Lichtenberg 47
-
und andreas krawczyk angeblich wieder zu b03 zurück....
-
angeblich krawczyk zu H03 nicht B03! leider
-
Wigger von Füchse zu Germania Schöneiche
-
Wen dem tatsächlich so ist, dann ist es eine tatäschliche Verstärkung. Wobei ich mir noch einen etwas stärkeren Defensivverteidiger wünschen würde.
-
@moped
zu welchem Spieler war denn dein Kommentar? -
markus spitzer von stern 1900 zu lichterfelde II, dass "schlampige talent " mit dem linken "strahl" , hofft in den oberligakader zu rücken!
mathias keßel von concordia britz nicht zu l47, sondern zum verbandsliga aufsteiger victoria 89
-
der muss erstmal aufhören 3x die woche feiern zu gehen....
-
Dreimal nur, dann kennst Du ihn aber schlecht :wink:
-
na das ist ja vollkommen überraschend das jetzt spieler von conc. britz zu viktoria gehen ....gg
naja der herr grötzinger wirds schon richten. britz hat ja jahrelang probiert in die vl aufzusteigen. hat bekanntlich nicht geklappt da ist so ein umweg ja gar keine schlechte alternative.
wenn jetzt noch buchholz, grieger usw. zu viktoria gehen hätten sie vielleicht gleich fusionieren sollen....
-
TW Rosenkranz (Hertha 03) wohl auch zu Viktoria 89, er hat da eine Weile mittrainiert und soll ein gutes Angebot haben.
-
Kim Schwager wechselt mit einem weiteren Spieler aus Berlin in die Regionalliga Süd zum Aufsteiger Hessen Kassel.
-
Oh, Hessen Kassel ist eine gute Adresse. Die sind damals fast in die Bundesliga aufgestiegen.Leider mussten sie zwangsabsteigen und haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich hochgearbeitet.Mal sehen wie es dort weitergeht.
-
is ja wohl eher ein witz.
-
stand im Kicker
-
Beide Spieler werden auf der Seite von Hessen Kassel, als hoffnungsvolle Nachwuchstalente gehandelt und man freut sich sie im Regionalligakader begrüßen zu dürfen.
Einfach mal schauen und rummeckern...oder entschuldigen... -
Selcuk Sahin (Torhüter)
wechselt vom Bak 07 zu den füchsen.
Sinan Sahin zum SCC -
Dennis Lietz von BSV Grün Weiss Neukölln zu BFC Preussen