Thale-Hettstedt

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Die LL-Mitte wird um einiges ärmer sein, wenn die Saison vorbei ist.
    Die VL-SA wird allerdings an Kult und Attraktivität enorm gewinnen.
    VL-SA- die BWD Hettstedt rollt an! :time: :schal1: :drink:

Ich glaube du leidest unter gnadenloser Selbstüberschätzung

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Nein, ich bin einfach davon überzeugt, das der FSV für einige Mannschaften in der VL-SA der Stolperstein sein wird.
    Und außerdem, wenn ich nicht überzeugter Fan von Hettstedt wäre, würde ich mich nicht hier mit dem einen oder anderen auseinander setzen wollen.

Nenn mir doch mal einige Vereine in der Vl die ne organisierte Fanszene haben, mehr als 5 werden es nicht sein und somit ist es ein Gewinn für diese Liga. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Nein, ich bin einfach davon überzeugt, das der FSV für einige Mannschaften in der VL-SA der Stolperstein sein wird.
    Und außerdem, wenn ich nicht überzeugter Fan von Hettstedt wäre, würde ich mich nicht hier mit dem einen oder anderen auseinander setzen wollen.

Nenn mir doch mal einige Vereine in der Vl die ne organisierte Fanszene haben, mehr als 5 werden es nicht sein und somit ist es ein Gewinn für diese Liga. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Mag sein das ihr inzwischen was aufgebaut habt, denoch hören sich deine Aussagen so an als ob ihr die VL komplett auf den Kopf stellt und so wird es nicht sein. Bin aber gespannt wie sich eure Neue Szene so in der nächsten Saison präsentiert.

• um das nochmal klipp u klarr zu sagen...
    1. spricht bei uns keiner von aufstieg, ohne nen potenteren geldgeber ist die landesliga für uns das maß aller dinge...
    2. gönnen wir euch ja den aufstieg...habt halt mehr als doppelt so viel erfahrene osteuropäer als wir...achso u grüßt den alten thalenser vollmann mal von uns :biggrin:
    3. versteh ich absolut nicht warum keine hettstedter da warn...angeblich ging die runde der vorstand wäre noch wegen roßlau sauer u würde euch nicht nach thale lassen...oder so ne kinderkacke wie wir sind schon aufgestiegen, da müssen wir uns auf die Verbandsliga konzentrieren !...mensch ist doch gerade geil als aufsteiger locker u lässig auswärts stimmung zu machen...u bei dem bullenaufgebot was auf abruf stand wäre eh nix passiert... 8)

ich hätte mich schon auf ein stimmungsduell gefreut...aber naja...

also sieht das für mich doch ein wenig nach schwanz-einziehen aus...oder kann mir das einer von euch logisch u sachlich erklären warum ihr nicht da wart ??
    ich bin gespannt... :biggrin:

• Ich weiß ja nicht wie viele auf diese Frage schon geantwortet haben,aber ich werde es für dich nochmal wiederholen

,,wir hatten noch mit den konsequenzen von Ros.... zu kämpfen´´

mehr können wir halt dazu nichts sagen 8)

• Was " feige sein " bedeutet, daß muß wohl den Roßlauern nicht erklärt werden, Hauptsache große Schnauze und dann guckt am Ende der Bolzen ihr Versager und ihr fahrt die sichere Schiene indem Ihr Eure Lakaien aus Dessau anfordert.Das war ein hinterhältiger Überfall!
    Desweiteren haben wir es satt Eure Gesichter jedesmal auf dem Bullenrevier vorgelegt zu bekommen, denn Euch sind sie auf den Fersen, nicht uns. Wir sind die :rofl:guten Fans bei dieser Sache.Freu! :lach:

Der FSV Hettstedt ist nun mal das Maß aller Dinge in der LL-Mitte und in der VL-SA werden Sie auch nicht zu verachten sein. Findet Euch damit ab.
    Achso, wenn wir gewollt hätten, wären wir nach Thale gefahren, aber unser Verstand hat es uns verboten, denn wer ist schon so hohl und liefert sich wie Roßlau oder Thale selbst an die Bullen, z.B. mit Galerien auf den Internetseiten, oder bei Spielen wo jeder weiß das ein Haufen Zivilbullen da sind. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

• Wo hat denn hier jemand aus Roßlau gesagt, dass ihr feige seid und deswegen nicht in Thale wart. Halt mal den Ball flach. Was soll das? Man merkt doch nun endlich wirklich mal was mit Euch los ist. Nur auf Konfrontation aus! Und da wir nix zu verstecken haben, können wir auch getrost unsere Bilder ins Netz stellen. Und das Ihr die guten in der ganzen Sache seid glaube ich auch nicht. Warum verbietet Euch denn der Vorstand nach Thale zu fahren? Einen guten Ruf hat die ganze Sache für beide Seiten nicht gebracht. Und von uns wäre es auch nie dazu gekommen.

• wahre worte ... ohne grund wird wohl auch keiner was mit hettstedt zu tun haben wollen ... und zu den bildern, was ist darauf schon zu erkennen??? nichma der feuerteufel der die rauchbomben entfachte ist zu sehen ... und zudem ist man hier auch nich so blöd und bedruckt sich westen zb. mit "wir zünden heute pyro und suchen stress" (angespielt auf "rosslau plattmachen") ... naja seht es ein, das fernbleiben in thale war ein riesen imageverlust ...

• Zitat

Original von HettHool
    Uh ha ha

schluss jetzt mit diesen Thema wir sehen uns vieleicht mal im Pokal viel spas noch in der Landesliga. :ill:

wir sehen uns früher als ihr es erwartet 8)

• Zitat

Original von HettHool
    Uh ha ha

schluss jetzt mit diesen Thema :

Ja ich glaube das wäre das beste, denn es führt ja scheinbar zu keinem einstimmigen Ergebniss.... =) :ja: