Erfurt ist auch top...:)!!!Naja am Samstag bin ich im Stadion am Zoo in Halle den Klassenerhalt feiern ;)!!!
28 Spieltag
-
-
Das machen wir in ERFURT für ERFURT
-
Erfurt bleibt auch drinne...!!
Kann das sein das ihr Sympatien für LEIPZIG-ERFURT-HALLE habt?
Wenn ja könnten wir gute Freunde werden ;)!! -
ja hast recht
-
Ein paar von uns haben Sympatien zum FCM beziehungsweise gehen regelmäßig hin aber wir lassen unsere anderen Veriene beim SSV keine Rolle spielen...wir spielen z.B. samstag in halle gegen vfl stehen alle zusammen und am nbächsten tag steh ich im heimblock des hfc's und manche andere drüber beim FCM naja...vielleicht sieht man sich ja ;)!!
-
Aber auch nur du Matschke :biggrin:
-
Ja na und wir lassen die anderen Vereine trotzdem keine Rolle spielen meistens jedenfalls und wenn doch solche Gesänge kommen kann man sich ja für sich anders interpretieren ;)!!Außerdem ist es von unserer geografischen Lage her nur logisch das vile zum FCM halten leider...denn wie schon so oft gesagt ohne FCM wäre unsere Fanszene größer...!!
-
Zitat
Original von Parloschi
Jap ich fahre zu 101% zum Spiel HFC-FCM...
Glaube es fahren sogar noch einige mehr mit aus SDL.
Klar im HFC Block was anderes steht garnicht zur Debatte... =)Vergiss die Blumen nicht!!! :flower: :kleeblatt: :blume:
-
-
Die für den Aufsteiger! =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Vergiss die Blumen nicht!!! :flower: :kleeblatt: :blume:
Upsssss danke das du mich daran erinnert hast, hätte es doch glatt vergessen. =)
-
Also werde mich schon auf das spiel freuen ERFURT vs. Magdeburg :biggrin: :gut:
-
@ Parloschi
Gehört hier zwar nicht rein, aber was wollt ihr in Halle? Sieht mir stark nach ,Hoolhopping' aus... Aber fahrt man und macht nochmal -
Eine langweilige Partie endet in Piesteritz 1:1 Spielbericht demnächst
-
@ Parloschi
Du bist also auch am Sonntag im KWS, na ja vielleicht sieht man sich ja mal auf ein , natürlich in der HFC-Fankurve was anderes steht gar nicht zur Debatte. -
Zitat
Original von ALFATIER
@ Parloschi
Gehört hier zwar nicht rein, aber was wollt ihr in Halle? Sieht mir stark nach ,Hoolhopping' aus... Aber fahrt man und macht nochmalNee siehst du was falsch
1. Spielt Stendal am WE nicht
2. waren wir auch beim Hinspiel in MD
3. Sympatien zwischen HFC und SDLWie kommst du auf Hoolhopping?. Wollt ihr etwa was starten in Halle?
@ Knipser
Ja ich werd wohl fahren. Also werden wir uns eventuell sehen..
-
Beim Hinspiel war ich auch seit ihr auch mit der Masse umsonst reingekommen? Ich hoffe das Spiel in Halle wird noch geiler ;)!! Vielleicht sieht man sich ja werde ja auch beim HFC stehen!Wo auch sonst...?
-
Zitat
Original von Parloschi
1. Spielt Stendal am WE nicht
2. waren wir auch beim Hinspiel in MD
3. Sympatien zwischen HFC und SDLDie Looser der Saison vereint...
ZitatOriginal von Parloschi
Wie kommst du auf Hoolhopping?. Wollt ihr etwa was starten in Halle?Das einzige was ich starten werde is ne Polonaise im Block!!! :razz:
Und kurz vorm Abpfiff werde auf'm Zaun sitzen und euch meine beiden Lieblingsfinger zeigen!!!Edit. Und nu is gut hier! Verbandsliga allez =)
-
@ ALFATIER
Sorry für mich hört sich das alles voll nach Großkotz an.
Und wir werden dich Auslachen..So und nun genug... Schließlich is hier VL.
jaja du uns auch..... :biggrin:
-
Und für mich liest sich das wie Dorfhools auf Klassenfahrt! *und wech*