Reife Entgleisung

• hat eigentlich irgendjemand außer meiner einer die verbale entgleisung von marcel reif als premiere-kommentator im spiel wolfsburg gegen den 1. fc kaiserslautern mitbekommen?

da muss sich wohl jemand den mund gehörig mit kernseife auswaschen... um die uhrzeit schauen doch noch kinder zu. schämen sie sich herr reif :-)

• naja, irgendwie gab es wohl zum anfang des spiels tonprobleme und man hörte erstmal nichts, außer etwas atmo über die außenmikros.

so nach ca zwei minuten kommentierte ein hörbar genervter m. reif diesen umstand mit folgenden worten: "was ist das denn hier für ein wichstheater?" (so oder so ähnlich, auf jeden fall fiel das wort "wichstheater")

leider (für herrn reif) kam der ton in diesem moment glockenklar über die fernsehlautsprecher, obwohl nach der entgleisung der ton sofort wieder hektisch abgedreht wurde....

• Zitat

Original von Meeko
    hat eigentlich irgendjemand außer meiner einer die verbale entgleisung von marcel reif als premiere-kommentator im spiel wolfsburg gegen den 1. fc kaiserslautern mitbekommen?

da muss sich wohl jemand den mund gehörig mit kernseife auswaschen... um die uhrzeit schauen doch noch kinder zu. schämen sie sich herr reif :-)

Ja, hab ich auch gesehen und gehört :???: ! Der hat wahrscheinlich geglaubt, ihn hört keiner... :lach: Vor dem "Wichstheater" hat er ja auch gebrüllt "Schnapp Dir den gleich". Erst dachte ich, er kommentierte eine Spielszene, weil kurz zuvor ein Foul oder irgendwas passiert war. Aber offensichtlich lief da gerade ein Tontechniker an der Kabine vorbei und er forderte irgendjemanden auf, ihn mal zu holen.