ZitatOriginal von Matzi
wer ist das denn?
Lindenstraße 18:50 Uhr ARD am Sonntag seit Jaaaaaaaaahren
ZitatOriginal von Matzi
wer ist das denn?
Lindenstraße 18:50 Uhr ARD am Sonntag seit Jaaaaaaaaahren
danke, war schon geklärt :biggrin:
war in der lindenstraße in Kröpelin und habe mir gedacht, wer da wohl so heißt... :oops:
wenigstens ein fachkundiger!!!
matzi du beschmutzt damit eine person die zum weltkulturerbe zählt
zurück zum spocht...
halbfinale kreispokal der f junioren
03.03.07 kröpeliner sv- fsv rühn (10.00 uhr??!!))
Leider ja...Grunddessen müssen wir das geplante Turnier der F-Jugend um einen Tag verschieben...Auf den 04.03.2007.
Turnierbeginn: 8.30 Uhr....
ja um 10 ist anstoss! falls einer colina fragen will - er nimmt angebote gerne entgegen :oops: darf ich das an dieser stelle überhaut sagen??? :wink:
aber nur wenn es wieder ein pokalkrimi wird, mit dem gleichen ende!! ansonsten ist deine stimme danach wie (früher) die von dr.m.merk
ich werde dann diesmal um 8 ins bett gehen und nicht mit matzi um die häuser ziehen... fest steht. wer ein beruhigendes halbfinale sehen will darf mich nicht fragen!
Ich schreib dann schon mal das Drehbuch und studier das mit den Jungs ein
du schreibst das doch bloß, damit du wieder eine lokalität vorher aufsuchen kannst! und fest steht: es hat glück gebracht beim letzten mal
Hilft wohl nix...denn müssen wir wohl wieder was planen am 03.03. :biggrin:
naja wohl eher vom 2. zum 3. rein wa!!! vielleicht sollten wir die mannschaft mal mitnehmen auf eine tour...
Nein...Die Trainer zuerst...
Denn müssen Hannes und Marvin mit....die haben immer ordentlich Kohle in den Taschen....obwohl, letzterer nimmt sich das ja meist vom Onkel aus´m Sparschwein :wink:
:oops:
Hannes hat ja auch schon ordentlich erfahrung mit Alkohol... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
F-Jugend??
@ Ingebocker:
guck mal PN bitte.
F-JUGEND im LIVE TICKER:
zur Stunde spielt die F-Jugend ein Hallenturnier in Laage.
Im ersten Spiel erreichte man ein 1:1 Unentschieden gegen Goldberg. Das Tor erzielte Marvin Rabe.
Spiel 2 ging deutlich mit 0:4 gegen Neukloster verloren.
Den 2. Turnierpunkt verbuchten die kleinen KSV´ler gegen den Gastgeber aus Laage. Marvin Rabe bewahrte mit seinem Tor das 1:1 Unentschieden.
Gespannt warten wir auf das Ergebenis des Spiels gegen den stark spielenden Rostocker FC!!!
....und wieder 1:1!! Diesmal gegen den Rostocker FC. Wiederholt wurde eine 1:0 Führung durch Marvin Rabe aus der Hand gegeben. Schade Jungs....im letzten Spiel wirds aber was mit den 3 Punkten!!