ZitatOriginal von Matzi
wer ist das denn?
Lindenstraße
18:50 Uhr ARD am Sonntag seit Jaaaaaaaaahren
ZitatOriginal von Matzi
wer ist das denn?
Lindenstraße
18:50 Uhr ARD am Sonntag seit Jaaaaaaaaahren
danke, war schon geklärt :biggrin:
war in der lindenstraße in Kröpelin und habe mir gedacht, wer da wohl so heißt... :oops:
wenigstens ein fachkundiger!!! ![]()
matzi du beschmutzt damit eine person die zum weltkulturerbe zählt
![]()
zurück zum spocht...
halbfinale kreispokal der f junioren
03.03.07 kröpeliner sv- fsv rühn (10.00 uhr??!!))
Leider ja...Grunddessen müssen wir das geplante Turnier der F-Jugend um einen Tag verschieben...Auf den 04.03.2007.
Turnierbeginn: 8.30 Uhr....
ja um 10 ist anstoss! falls einer colina fragen will - er nimmt angebote gerne entgegen :oops: darf ich das an dieser stelle überhaut sagen??? :wink:
aber nur wenn es wieder ein pokalkrimi wird, mit dem gleichen ende!! ansonsten ist deine stimme danach wie (früher) die von dr.m.merk
ich werde dann diesmal um 8 ins bett gehen und nicht mit matzi um die häuser ziehen... fest steht. wer ein beruhigendes halbfinale sehen will darf mich nicht fragen! ![]()
Ich schreib dann schon mal das Drehbuch und studier das mit den Jungs ein ![]()
du schreibst das doch bloß, damit du wieder eine lokalität vorher aufsuchen kannst! und fest steht: es hat glück gebracht beim letzten mal ![]()
Hilft wohl nix...denn müssen wir wohl wieder was planen am 03.03. :biggrin:
naja wohl eher vom 2. zum 3. rein wa!!! vielleicht sollten wir die mannschaft mal mitnehmen auf eine tour... ![]()
Nein...Die Trainer zuerst... ![]()
Denn müssen Hannes und Marvin mit....die haben immer ordentlich Kohle in den Taschen....obwohl, letzterer nimmt sich das ja meist vom Onkel aus´m Sparschwein
:wink:
:oops:
Hannes hat ja auch schon ordentlich erfahrung mit Alkohol... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
F-Jugend??
@ Ingebocker:
guck mal PN bitte.
F-JUGEND im LIVE TICKER:
zur Stunde spielt die F-Jugend ein Hallenturnier in Laage.
Im ersten Spiel erreichte man ein 1:1 Unentschieden gegen Goldberg. Das Tor erzielte Marvin Rabe.
Spiel 2 ging deutlich mit 0:4 gegen Neukloster verloren.
Den 2. Turnierpunkt verbuchten die kleinen KSV´ler gegen den Gastgeber aus Laage. Marvin Rabe bewahrte mit seinem Tor das 1:1 Unentschieden.
Gespannt warten wir auf das Ergebenis des Spiels gegen den stark spielenden Rostocker FC!!!
....und wieder 1:1!! Diesmal gegen den Rostocker FC. Wiederholt wurde eine 1:0 Führung durch Marvin Rabe aus der Hand gegeben. Schade Jungs....im letzten Spiel wirds aber was mit den 3 Punkten!! ![]()