Kröpeliner SV F-Jugend

  • Kröpeliner SV - SV Rethwisch 2:5


    Im großen und ganzen geht das Ergebnis in Ordnung, denn die Übermacht aus Rethwisch konnte nicht wie sonst befreit und locker das Spiel über die Runden bringen, denn die kleinen Kröpeliner-Kicker stemmten sich mit einer sehr Kämpferischen leistung gegen die Gäste...Einer der Besten, Alexander Reich....
    Tore: Marcell Joppeck, Marvin Rabe

  • Die F-Jugend des KSV hat morgen, Sonnabend den 25.11.2006 ein Pokalspiel gegen die Schwaaner Eintracht.


    mosher, Jan, Tom, Ingebocker - ich brauch noch nen Schieri. Bitte meldet euch heut Abend mal noch bei mir oder seid einfach 9.40 im Stadtholz. 8O

  • Kröpeliner SV - Schwaaner Eintracht 7:6 n.N. (4:4; 1:3)


    Die Kleinsten des KSV kämpften sich verdient ins Halbfinale des Kreispokals. Nach starkem Beginn der Schwaaner führten diese schnell mit 0:3. Der KSV anfangs noch glücklos im Abschluss bis Marvin Rabe mit einem Schuss von der linken Seite das 1:3 markierte.
    Nach dem Wechsel Schwaan gleich mit dem 1:4. Dann bekamen die Mühlenstädter Jungs die Gegenspieler besser in den Griff und vorne konnte man sich besser durchsetzen als zuvor. So war es Marvin Rabe der 3 weitere Tore zum Ausgleich erzielen konnte.
    Mit dem 4:4 ging es in die Verlängerung von 2 x 5 Minuten. In dieser wurden die Abwehrreihen auf beiden Seiten gestärkt, sodass das 9-Meter-Schießen entscheiden musste.
    Dort hielt Josi Miller den ersten Neuner der Gäste und Flori Reimer versenkte den Ball gekonnt zur Führung. Danach traf Schwaan 2 mal und auch Johannes Hahn und Marvin Rabe zeigten starke Nerven. Die restlichen Neuner wurden auf beiden Seiten verschossen.
    Nun kann man sich auf die Hallensaison vorbereiten damit am 09.12. bei der Kreismeisterschaft weitere Erfolge gefeiert werden können.

  • Hallenmeisterschaften der F-Junioren - Vorrundenstaffel II



    Endplatzierungen:
    1. Reinshagen 14:2 Tore 9 Punkte
    2. Kröpelin 10:5 Tore 9 Punkte

    3. Neubukow 5:2 Tore 9 Punkte
    4. Rethwisch II 1:8 Tore 3 Punkte
    5. Kühlungsborn I 0:13 Tore 0 Punkte



    Reinshagen und Kröpelin nun für die Endrunde (17.12.2006 9.00 Sporthalle Kröpelin) qualifiziert.



    Die Kleinsten des KSV haben sich nach tollem Kampf für die Endrunde am kommendem Sonntag qualifiziert. Die Spiele des KSV im Einzellnen:


    Reinhagen-KSV 5:1


    Kröpelin zu Beginn mit Kontertaktik. Wir versuchten den Ball vom eigenen Tor wegzuhalten und vorn hofften wir auf das nötige Glück. Somit fiel nach einem schnellen Gegenangriff über die linke Seite das 0:1 für Kröpelin. Marvin Rabe schoss den Ball platziert ins lange Eck. Leider waren die Jungs noch sehr nervös und schossen den Ball immer unkrontrolliert weg. Das führte dazu das Reinshagen ein Powerplay aufzog und Kröpelin sich nur selten befreien konnte. Somit fielen 2 Treffer nach schweren Fehlpässen. Der Mannschaft gelang nun nicht mehr viel und sie bekam 3 weiter eingeschenkt. Dieser Sieg ging auch in der Höhe völlig in Ordnung an Reinshagen.



    Kröpelin - Kühlungsborn I 4:0


    Hier zeigte man das man in der Spitzengruppe dieser Staffel mitspielen will. Mit veränderter Taktik stand die Defensive sicherer und Flori Reimer wurde zum "Held des Spiels". Er schoss alle 4 Tore. Somit erlangte der KSV wieder Selbstvertrauen für die kommenden Spiele und den Spielern wurde klar, dass man immernoch weiter kommen könne.



    Rethwisch II - Kröpelin 0:3


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten nam man auch diese Hürde und setzte sich überlegen durch. Alle 3 Tore gingen auf das Konto von Marvin Rabe. Bei 2 Toren half der Torwart der Gäste zwar toll mit, aber auch dieses Glück muss man sich erstmal erarbeiten. :wink: Dieser Sieg hätte höher ausfallen müssen, da die Mühlenkicker jede Menge Tormöglichkeiten nicht nutzten.



    Kröpelin - Neubukow 2:0


    Da Neubukow überraschend gegen Reinshagen gewann, musste gegen die TSG unbedingt ein Sieg her um die Endrunde zu erreichen.
    Konzentriert ging man von Beginn an in die Partie. Nach ersten vergebenen Chancen nutzte Flori Reimer ein Zuspiel von Marcel Joppeck, das Marvin Rabe geschickt weiterleitete zum 1:0. Großer Jubel füllte die Halle. Neubukow spielte nun offensiver und versuchte alles um die drohende Niederlage zu verhindern. Aber Ersatzkeeper Johannes Hahn (Torwärtin Josi Miller war krank) hielt mehrmals prächtig. In seiner typischen Manier sorgte Marcel Joppeck für die Entscheidung. Einen Steilpass drückte er aus der Drehung am Torwart vorbei über die Linie. Somit wurde der kaum noch für möglich gehaltene Einzug in die Endrunde geschafft.
    Ein riesen Lob an folgende Spieler, die heute im Aufgebot waren:
    Johannes Hahn; Fiete Hinrichs, Philipp Trautheim; Ron Iselstöger; Alexander Reich; Florian Reimer (5 Tore); Marcel Joppeck (1 Tor), Marcus Burmeister; Marvin Rabe (4 Tore)

  • Ja, gegen Reinshagen haben die zuvor 1:0 gewonnen.
    Mal schauen was wir in der Endrunde bewegen können:


    bisher teilnehmende Mannschaften:


    - Retwisch
    - Reinshagen
    - Mulsow
    - Kröpelin



    zur Stunde werden die letzten 2 Teilnehmer ausgespielt.
    - Doberan
    - Rühn
    - Schwaan
    - Kühlungsborn II
    - Jürgenshagen


    man kennt die Doberaner ja nicht, da sie an dem Spielbetrieb draussen nicht teilnehmen. Ansonsten sind wohl Rühn und Schwaan die Favouriten.



  • Tja, wenn K´bornII nicht weiterkommt, haben sie sich selbst ein Ei gelegt, denn sie haben die I. und II. getauscht in den gruppen... :ja:

  • ..muss auch sagen, dass es riesen spass gemacht den kleinen zuzusehen! glückwunsch an die MANNSCHAFT und ole und matzi!! so macht fussball spass, vorallem lagen tränen und jubel ganz eng beieinander bei den mühlenkickern!! so sieht MANNSCHAFTSSPORT aus!! beim jubeln musste keiner animiert werden mitzumachen, wie ein paar stunden später gesehen :wink: stimmts ole :ja:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    ..muss auch sagen, dass es riesen spass gemacht den kleinen zuzusehen! glückwunsch an die MANNSCHAFT und ole und matzi!! so macht fussball spass, vorallem lagen tränen und jubel ganz eng beieinander bei den mühlenkickern!! so sieht MANNSCHAFTSSPORT aus!! beim jubeln musste keiner animiert werden mitzumachen, wie ein paar stunden später gesehen :wink: stimmts ole :ja:



    Naja, das war wirklich bisschen auffällig und doch sehr gestellt. :lach:

  • Das fande ich bei den kleinen auch, aber trotzdem müsst ihr ein paar Stunden nicht alles schlecht reden. Ist och gut wenn sich einzelne leute drum bemühen, die anderen zum gemeinsamen jubeln zu animieren... außerdem hätten sie ja auch stehen bleiben können. Mich hats gefreut das die Ansätze von einer geschloßenen Einheit zu sehen waren.

  • macht doch keiner. auch wir haben uns über den sieg der ersten gefreut! und über die showeinlage geschmunzelt...
    und zur geschlossenen einheit, auch wenn es wieder als "schlechtmachen" aufgefasst wird..wenn das so einfach ist ne einheit darzustellen, wenn man alle zum torjubler schickt und doch wieder einige nicht hinlaufen.. naja dann soll es so sein. man kann es eigentlich nicht vergleichen, aber die kinder haben sich von herzen gefreut, weil sie sich für ihren einsatz selber belohnten und als außenseiter bei der endrunde sind! da muss nichts angeordnet werden oder vor dem spiel " hulla hulla" oder irgendwelche phrasen gerufen werden! es kam/kommt SPONTAN!!!!sie weinen wenn sie verlieren und sind kaum einzufangen wenn sie gewinnen. sie klopfen sich nicht selber auf die schultern und verdammen nichts wenn es nicht klappt! sie sind mit spaß und leidenschaft dabei, so wie auch deren trainer!! ich hoffe es bleibt bei den fussballern der F und auch der E gaaanz lange erhalten!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Sehe ich ganz genauso mit den kleinen...auch mir ist das Herz aufgegangen..aber..Ich hatte ja auch nicht geschrieben das diese geschloßene Einheit schon da ist oder sich fix durch gemeinsames Jubeln verwiklichen lassen kann..deswegen habe ich ja auch Ansätze geschrieben.


    Aber Zurück zum Thema.


    @Ole+Matzi Wisst ihr genau wer jetzt noch weiter gekommen ist.

  • Qualifizierte Teams zur Endrunde am 17. Dezember in der Kröpeliner Halle...


    1. Rethwisch I
    2. Mulsow
    3.Reinshagen
    4.Kröpelin
    5.Rühn
    6.Schwaan



    Wie Reuscher schon sagt, sind wir Außenseiter, nichts desto trotz Peilen wir einen Podestplatz an...Auf auf... :biggrin:

  • Kröpeliner SV 47 F-Junioren erreichten in den Hallenkreismeisterschafften den 5. Platz.


    1.SV Reinshagen
    2.SV Rethwisch
    3.FSV Rühn
    4.Eintracht Schwaan
    5.Kröpeliner SV
    6.Mulsower SV


    1. Kröpelin-Rethwisch 1:3 Marvin Rabe/Marcell Joppeck
    2. Kröpelin-Reinshagen 0:1
    3. Kröpelin-Rühn 2:1 Rabe/Hinrichs Rabe/Reimer
    4. Kröpelin-Schwaan 0:2
    5. Kröpelin-Mulsow 1:1 Miller/Rabe



    Ausfürliche Spielberichte kommen von Matzi...